Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.02.2010 12:23
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Mili04

Schön, dass es Dir besser geht. Darfst Du wieder nach Hause, wenn das so bleibt?

@ Koko, Fienchen, Rike & Nickitierchen

Alles alles Liebe zum Wochenwechsel!

@ Emoke81

Das sind sicher nur Übungswehen. Habe ich auch zwischendurch.
Wie "groß" ist denn Deine Kleine? Und wie schwer? Habe das Gefühl manche Ärzte sagen, ist normal andere meinen ist zu klein.
Kokos Hebamme meint, Ihre Kleine ist zu klein. Unser Krümel hat das gleiche Gewicht und meine FA meint ist nicht klein und nicht groß

@ Nickitierchen

Bin in Gedanken bei Eurer kleinen Fellschnauze

Hallo ihr lieben, ich schlafe soo schlecht in letzter zeit, abends kann net einschlafen, nur so um 2 , dann bin ich wieder wach um 4 , dann schlaf ich erst um 7 wieder ein,dafür aber bis um 11...ist das normal? wenn ich das jmd sage, denkt ich bin eine faule sau.. voll schlimm ..heul

@Sylvi meine werte : BPD 7,8
FOD 9,6 KU 28,6
APD 7,2
FL 5,6
@Koko, Fienchen, Rike & Nickitierchen glückwunsch
@Alinamaus (hoffe irre ich mich nicht ) gute Besserung ...bist du krank, erkältet oder ähnlich? habs leider gestern nicht alles nachgelesen .
@KOKO kannst echt stolz sein,,sehr sehr schön gestrickt, würd ich nicht schafen....
Ps: mein Baby tritt mich auch die ganze Zeit, egal wie ich liege, als hätte sie da drin echt kein Platz...übrigens sie liegt schon in die richtige position und mein muttermund war gestern auch richtig fest und Ph wert auch gut und ich bin 30+3 heute...ob mein ticker richtig geht...
lg
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 13:03
Oh man, Björns Kumpel ist heute Nacht Papa geworden. ET war der 19.04. Die Kleine wiegt grad mal 1300 gr Wollen wir das Beste hoffen.
12.02.2010 13:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, Björns Kumpel ist heute Nacht Papa geworden. ET war der 19.04. Die Kleine wiegt grad mal 1300 gr Wollen wir das Beste hoffen.

ah du sch......
kommt der kleine im kasten? hat er überlebenschancen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 13:05
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Mili04

Schön, dass es Dir besser geht. Darfst Du wieder nach Hause, wenn das so bleibt?

@ Koko, Fienchen, Rike & Nickitierchen

Alles alles Liebe zum Wochenwechsel!

@ Emoke81

Das sind sicher nur Übungswehen. Habe ich auch zwischendurch.
Wie "groß" ist denn Deine Kleine? Und wie schwer? Habe das Gefühl manche Ärzte sagen, ist normal andere meinen ist zu klein.
Kokos Hebamme meint, Ihre Kleine ist zu klein. Unser Krümel hat das gleiche Gewicht und meine FA meint ist nicht klein und nicht groß

@ Nickitierchen

Bin in Gedanken bei Eurer kleinen Fellschnauze

Hallo ihr lieben, ich schlafe soo schlecht in letzter zeit, abends kann net einschlafen, nur so um 2 , dann bin ich wieder wach um 4 , dann schlaf ich erst um 7 wieder ein,dafür aber bis um 11...ist das normal? wenn ich das jmd sage, denkt ich bin eine faule sau.. voll schlimm ..heul

@Sylvi meine werte : BPD 7,8
FOD 9,6 KU 28,6
APD 7,2
FL 5,6
@Koko, Fienchen, Rike & Nickitierchen glückwunsch
@Alinamaus (hoffe irre ich mich nicht ) gute Besserung ...bist du krank, erkältet oder ähnlich? habs leider gestern nicht alles nachgelesen .
@KOKO kannst echt stolz sein,,sehr sehr schön gestrickt, würd ich nicht schafen....
Ps: mein Baby tritt mich auch die ganze Zeit, egal wie ich liege, als hätte sie da drin echt kein Platz...übrigens sie liegt schon in die richtige position und mein muttermund war gestern auch richtig fest und Ph wert auch gut und ich bin 30+3 heute...ob mein ticker richtig geht...
lg

Ich denk, das ist ähnlich wie bei mir. Bin ja bissi weiter:

BPD 8,4
FOD 10,74
APD 8,39
ATD 7,77
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 13:06
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

ah du sch......

Ich denke, mit 1300 gr hat man sehr gute Chancen. Ist im Brutkasten.
Rike
26689 Beiträge
12.02.2010 13:20
Zitat von cridh:

@rike...ich will auch ne ausbildung bzw sowas ähnliches machen..auch als krankenschwester..wäre meine dritte ausbildung*lacht*is mein truamberuf..nur leider hats irgendwie nie geklappt..

@koko..hatte auch ne scheiss nacht...die nachbarn unter uns sind echt übel geworden..nachtmittags kackt sie ihren sohn zusammen weil er ne 3-4 in deutsch hatte..ging den ganzen tach ..und heut nacht um drei streitet sich die olle<(die is vielleicht 35 oder so)mit ihren mann..aber wie..und heut morgen die alte alkoholikerin von oben..ich bin fix und alle

MORGÄHHHHN AN ALLEEEEE

wann hast du vor wieder durchzu starten???
Rike
26689 Beiträge
12.02.2010 13:25
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Man, bis jetzt hab ich doch immer gedacht, mein Kleiner würde eher kommen. Aber mittlerweile denke ich, wenn er nicht früher geholt werden würde, würde mein Baby trotz Riesenmaße über ET gehen
Warum?
Also, ich habe überhaupt nicht mit hartem Bauch zu tun. Wehen habe ich wenn nur ganz selten mal Nachts bissl. Tagsüber noch nie. Und der Kleine ist noch nicht ansatzweise runtergerutscht. Liegt immer noch ganz weit oben und drückt mir alles ab...

ich kann dich voll uns ganz verstehen... kann dich aber auch beruhigen. bei mir fing das bei lotte auch erst in der 40. ssw an!!! immer wieder wehen und immer wieder waren sie weg. lotte ist dennoch 40+1 geboren!!

auch dieses mal habe ich nicht das gefühl vorwehen zu haben... ich finde auch, dass mein bauch noch ziemlich oben ist... aber eigentlich haben wir damit auch noch zeit... man sagt ja eigentlich, dass sich der bauch 4 wochen vor der geburt senkt!!!

kann natürlich auch sein, dass du deine wehen nicht merkst!!!
Rike
26689 Beiträge
12.02.2010 13:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Juhu freu mich so! Haben endlich unseren Schlafsack Nr. 1!!! Der, den es nirgendwo mehr gab! Sie haben dann doch noch einen gefunden. Jippie!!!

ich freu mich mit... so langsam wird es ja bei dir!!! erst der kiwa, jetzt der schlafsack!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 13:28
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Juhu freu mich so! Haben endlich unseren Schlafsack Nr. 1!!! Der, den es nirgendwo mehr gab! Sie haben dann doch noch einen gefunden. Jippie!!!

ich freu mich mit... so langsam wird es ja bei dir!!! erst der kiwa, jetzt der schlafsack!!!

Ey Schatzi!!!!!!! Wir haben doch jetzt alles!!! Nachher nur noch ein Vaporisator und den 2. schicken Schlafsack. Das wars. Spielzeug kriegen wir geschenkt.
Rike
26689 Beiträge
12.02.2010 13:29
Zitat von Alinamaus:

Hallo ihr Süßen, hab mal vorsichtig den Kopf vom Kissen gehoben ....

Essen geht noch net aber immerhin bleibt jetzt der Tee drinne, Juhu! Stefan legt mir immernoch abends ne Infusion damit ich und Lara nicht ganz vom Fleisch fallen ... sitzen und stehen kostet mich aber irre viel Kraft deshalb geh ich gleich wieder heia machen ... Ich denk an euch , vermisse euch und hoffe alle Babys sind noch drin und wohlauf ...

gute besserung!!! vielleicht hast du es bald geschafft!!? wie gehts line??? ist sie wenigstens verschont geblieben???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 13:29
Sagt mal, mit was deckt man Mini denn im Kinderwagen zu? Ein Kopfkissen mit Daunen? Oder mit wat?
Rike
26689 Beiträge
12.02.2010 13:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, mit was deckt man Mini denn im Kinderwagen zu? Ein Kopfkissen mit Daunen? Oder mit wat?

ich habe ein leichtes daunenkissen genommen... lotte ist aber auch ein winterbaby... im sommer reicht sicher eine babydecke!!!

einfach gucken, wenn das baby da ist und dann entscheiden!!!
12.02.2010 13:37
Huhuuu Mädels ... alles klar bei euch ??

Ich durfte heut mal ein bissel ausschlafen ,lach bis um 9 uhr ,dann gabs frühstück , und seit dem waren wir unterwegs ...
Nun hab ich eben schnell sauber gemacht und gewaschen ... Justin is nun in der kita ...

Wünsche euch allen ein schöönen tag
Rike
26689 Beiträge
12.02.2010 13:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

ah du sch......

das ist ja echt blöd!!! ich hoffe es geht alles gut!
hexe2481
3735 Beiträge
12.02.2010 13:41
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

ah du sch......

das ist ja echt blöd!!! ich hoffe es geht alles gut!

Oh, heftig!
Wie kann es, dass die kleine so früh kam?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt