Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
04.02.2010 10:48
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Guten morgen ihr Zuckerpuppen
bei mir ist noch alles am alten Platz so soll es sein er hat mich zwar die ganze Nacht geärgert aber jetzt geht es Bauch wird ab und zu noch hart und etwas Schmerzen aber nicht mehr so heftig wie gestern abend.

Oh wie schön ... koko und ich haben heut morgen schon gebangt als hier noch dunkel tuten war ...

hab gelesen schon,das ist ja süß von euch das ihr euch solche Sorgen macht, ihr seid halt doch die besten
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2010 10:48
Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

bei mir ist noch alles am alten Platz so soll es sein er hat mich zwar die ganze Nacht geärgert aber jetzt geht es Bauch wird ab und zu noch hart und etwas Schmerzen aber nicht mehr so heftig wie gestern abend.

Oh wie schön ... koko und ich haben heut morgen schon gebangt als hier noch dunkel tuten war ...

hab gelesen schon,das ist ja süß von euch das ihr euch solche Sorgen macht, ihr seid halt doch die besten

fienchen74
11222 Beiträge
04.02.2010 10:53
So ihr Zuckerpuppen Oberärztin kommt gleich bis später
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2010 10:57
Zitat von fienchen74:

So ihr Zuckerpuppen Oberärztin kommt gleich bis später

bis später... daumen drück... werde auch weiter machen mit dem haushalt..
04.02.2010 11:10
Huhu Ani..

hab dein Männe grad gesehen, aber er mich glaube nit...Couch aufgebaut?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.02.2010 11:16
Zitat von Nele_Nasenbär:

Huhu Ani..

hab dein Männe grad gesehen, aber er mich glaube nit...Couch aufgebaut?

huhu, ja couch steht. die kamen gestern um 11 und haben die hochgebracht. als ich dann meinte ob sie mir die noch auspackenund hinstellen können war er leicht genervt weil er bei uns unten mit seinem transporter die ganze straße dicht gemacht hat... wenn da einer steht kommt ja keiner mehr vorbei bei dem schnee
aber sie steht, und sieht gut aus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.02.2010 11:25
Zitat von Alinamaus:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Happyyyyyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy meine Süßeee (Irina) !!!!! Alles Alles gute wünsche ich dir !!!!!!!!!!!!!!!

[size=30] Jaaaaaaaaaaa von mir auch !!!!!! [/size]

Happy Burzeltag und ein wundervolles neues Lebensjahr!! !
04.02.2010 11:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

die virtuelle Welt hat mich wieder!!!!

Allerdings nur mit einem superlangsamen Stick, aber besser als gar nichts. Den der Telekommensch hat mich gestern im Stich gelassen... angeblich hätte er keinen Zugang zum Haus gehabt! Und das obwohl ich den ganzen Tag zu hause war

Egal, am dienstag soll ich nun mein DSL bekommen und ab dann bekommt ihr auch bilder der "tollen" Schneelandschaft!

Aber immerhin bin ich jetzt mit meinem Laptop online

schön wieder was von dir zu hören.. wie gehts dem bauchbewohner?

Der kleinen Maus geht es soweit anz gut... allerdings ist sie megaaktiv. Ich hab entweder ein Ei oder ein Viereck als Bauch.... Morgen muss ich nochmal zum Doc und dann sehen wir weiter....

lach. ein viereck hate ich noch nicht.. aber meine maus schaft es, sich so hinzuquetschen, das ihr köfchen in der nähe von meinen bauchnabel liegt.. das ist voll unangenehm (nein, es ist nicht der po)... keine ahnung wie sie das macht...
ich drück dir moorgen die daumen.. bei euch die strassen endlich frei?

Die Straßen werden langsam frei!!! Wir haben nämlich Tauwetter Ok Matsch ist zwar nicht schön aber es ist mir egal! Ich kann endlich wieder mit dem Auto weg fahren!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.02.2010 11:26
Zitat von fienchen74:

Jetzt bin ich aber erleichtert
04.02.2010 11:27
Nochmal danke an die weiteren Glückwünsche!

Heute ist wirklich ein toller Tag! Erst bekomm ich Frühstück vom Schatz, jetzt räumt er die Küche auf und sagt mir, ich soll auf'm Sofa sitzenbleiben

Hach wie schön. Werd noch ein bissl TV schauen und dann schön duschen gehen.

Wird heute ganz chillig, bekommen keine Gäste. Nur meine Eltern werden kurz zum Gratulieren vorbeischauen. Mehr nicht. Alles andere ist dieses Jahr "storniert"
Samstag kommen dann erst meine Mädels zum Frühstück. Auf "Party" mit allen (also Mädels und Männer) habe ich jetzt keinen Nerv mehr...

Und Schatzis Familie wird dies Jahr auch nicht eingeladen...

Also heute ein gaaaaaanz ruhiger und gemütlicher Tag.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.02.2010 11:28
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Allerdings nur mit einem superlangsamen Stick, aber besser als gar nichts. Den der Telekommensch hat mich gestern im Stich gelassen... angeblich hätte er keinen Zugang zum Haus gehabt! Und das obwohl ich den ganzen Tag zu hause war

Egal, am dienstag soll ich nun mein DSL bekommen und ab dann bekommt ihr auch bilder der "tollen" Schneelandschaft!

Der kleinen Maus geht es soweit anz gut... allerdings ist sie megaaktiv. Ich hab entweder ein Ei oder ein Viereck als Bauch.... Morgen muss ich nochmal zum Doc und dann sehen wir weiter....

Schön, dass Du wieder etwas fröhlicher bist. Und dass es langsam vorwärts geht.
04.02.2010 11:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Jetzt bin ich aber erleichtert

Brav, brav!
04.02.2010 11:32
Zitat von Cabby:

Nochmal danke an die weiteren Glückwünsche!

Heute ist wirklich ein toller Tag! Erst bekomm ich Frühstück vom Schatz, jetzt räumt er die Küche auf und sagt mir, ich soll auf'm Sofa sitzenbleiben

Hach wie schön. Werd noch ein bissl TV schauen und dann schön duschen gehen.

Wird heute ganz chillig, bekommen keine Gäste. Nur meine Eltern werden kurz zum Gratulieren vorbeischauen. Mehr nicht. Alles andere ist dieses Jahr "storniert"
Samstag kommen dann erst meine Mädels zum Frühstück. Auf "Party" mit allen (also Mädels und Männer) habe ich jetzt keinen Nerv mehr...

Und Schatzis Familie wird dies Jahr auch nicht eingeladen...

Also heute ein gaaaaaanz ruhiger und gemütlicher Tag.

so solls sein...hab nen schönen tach mit deinem mann ... macht ihr heut abend was?essen gehen oder so?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.02.2010 11:33
So, ich hab immer noch Magen-Darm. Und krieg noch die Krise. Hab ja seit voriger Woche mega Zukunftsangst. Und es wird immer schlimmer! Musste gestern Abend sogar heulen. Björn wusste gar nicht, was er machen sollte, weil ich so mega aufgelöst war. War echt fix und alle. Habe so Angst, das alles nicht zu schaffen. Habe Angst, dass das Leben jetzt vorbei ist und auch dass es uns mal nicht mehr so gut geht wie jetzt und wir dem Kleinen keine Wünsche erfüllen können. Schnürt mir total die Kehle zu. Vielleicht schlägt mir das ja auch so auf den Magen
04.02.2010 11:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Schön, dass Du wieder etwas fröhlicher bist. Und dass es langsam vorwärts geht.

Gestern ging es mir ganz mieß, ich hatte u.a. fieber und Schnupfen. Heute habe ich nur noch Schnupfen, mir geht es körperlich besser! Der Schnupfen ist zwar eklig und noch da, aber ja mir geht es besser! Und ich kann endlich seit einer Woche mal wieder das Haus verlassen! Ich hab echt schon einen Koller bekommen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt