~APRIL-BABYS-2010~
03.02.2010 11:40
8 Monat 30 SSW
, Mädels es geht so langsam bei allen richtig voran.
03.02.2010 11:41
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nicolche:
Ich hatte gestern CTG mein 1. ja schein ok zu sein, habe auch kein diabetis. Habe 400g zugenommen. Ja das war alles. Achso, habe heute meinen 1. Heschelkurs. Mal schauen wie der so wird.
wünsche ich dir viel spaß also ich finde es sehr interressant und gestern hatten wir mit den Partner war auch cool und lustig
mein kurs ist schon vorbei. die hatten nur so seltsame zeiten. naja macht nichts hab ich die sache schon abgehakt
ich habe am 16 märz elternkurs.. und 23 stillkurs.. ziemlich spät finde ich..
03.02.2010 11:42
Zitat von Sunny26:
8 Monat 30 SSW
glückwunsch
03.02.2010 11:43
Zitat von Sunny26:
8 Monat 30 SSW
gratuliere dir!
03.02.2010 11:44
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Mizz_Any
Die kommen bestimmt. In Berlin ist es ja nicht ganz so krass mit dem Schnee. Was habt Ihr denn für eine neue Couch bestellt?
eine von OTTO
aber man staune, sie kam wirklich innerhalb der 5 wochen
ich mache nachher mal ein bildchen wenn ich hier klar schiff gemacht habe.
aber hier schonmal der link. die ist es:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ProductRef?ls=0&ProductRef=62029782-700 -5001@Otto-OttoDe&SearchDetail=1&querypara m1=search.jsp%3Ffh_location%3D%2F%2Fstorefront%2Fd e_DE%2F%24s%3D62029779&queryparam2=&Displa yType=&fh_search_initial=62029779&query_te xt=62029779&fh_anzeigetext=&stype=&Mod ul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true&a mp;productArea=&NoBackToSearchResult=true
wir haben sie in dunkelbraunem strukturstoff.
03.02.2010 11:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nicolche:
Ich hatte gestern CTG mein 1. ja schein ok zu sein, habe auch kein diabetis. Habe 400g zugenommen. Ja das war alles. Achso, habe heute meinen 1. Heschelkurs. Mal schauen wie der so wird.
wünsche ich dir viel spaß also ich finde es sehr interressant und gestern hatten wir mit den Partner war auch cool und lustig
mein kurs ist schon vorbei. die hatten nur so seltsame zeiten. naja macht nichts hab ich die sache schon abgehakt
Bei leon habe ich einen schnellkurs eine halbe stunden vor beginn der wehen bekommen.
03.02.2010 11:49
hab grade das bett bestellt!
das bei baby walz auf der homepage, für 120 euro alles dabei.
und gleich mein tragetuch!
jaja kaum hab ich internet, erleide ich den shoppingwahn
03.02.2010 11:50
Was ist eigentlich, wenn der Kleine vor dem Wunsch-KS-Termin kommen will? Sind die dann auch vorbereitet? Oder wie läuft das dann ab?
03.02.2010 11:51
Wollte nur mal kurz Hallo sagen ... (mußte nur erst einmal von Schtzi den Laptop ergaunern) ... mein Kreislauf ist im Keller und mein Bauch tut weh ... sehr doof
Schatzi ist heute zuhause geblieben. Werde mich mal wieder ins Bett verkrümeln ... hoffe das ich morgen wieder richtig fit bin
Schatzi ist heute zuhause geblieben. Werde mich mal wieder ins Bett verkrümeln ... hoffe das ich morgen wieder richtig fit bin
03.02.2010 11:51
Zitat von Lilagiraffe:
Sieht schick aus. Würde aber noch ne andere Matraze dazu holen.
03.02.2010 11:52
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nicolche:
Bei leon habe ich einen schnellkurs eine halbe stunden vor beginn der wehen bekommen.
und, hat der schnellkurs geholfen???
Zitat von DeinHase:
Wollte nur mal kurz Hallo sagen ... (mußte nur erst einmal von Schtzi den Laptop ergaunern) ... mein Kreislauf ist im Keller und mein Bauch tut weh ... sehr doof
Oh man, Liebes, mach schön ruhig. Hast mal nen Kaffee getrunken? Kussi
Zitat von Lilagiraffe:
zeigen zeigen
Zitat von Mini_Sylvi:
Was ist eigentlich, wenn der Kleine vor dem Wunsch-KS-Termin kommen will? Sind die dann auch vorbereitet? Oder wie läuft das dann ab?
Kommt drauf an wie schnell es bei dir voran geht, ab einen gewissen Zeitpunkt denke ich kann man keinen KS mehr machen. Also mir wurde gesagt wenn der Kopf schon durch dem becken ist.
03.02.2010 11:53
Zitat von DeinHase:
mein kreislauf ist auch im arsch.. die hebi meint, ich soll mehr eissen zu mir nehemn.. ist das bei dir auch so???
wünsch dir gute besserung
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt