Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 15:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mein Mega Baby-Walz Paket ist gerade gekommen. Schicke auch nur 4 Sachen zurück

Das Käthe Kruse Schmusetuch gefällt mir nicht wirklich. Sieht so Öko aus und das Frottee find ich nicht kuschlig. Dann so ein 3 Teiler von Kanz, gefällt mir auch nicht. Keine leuchtenden Farben. Ein Buch, was aber megagroß ist und nicht wirklich für ein Baby geeignet.

Aber die Moltontücher von Bellybutton sind toll, finde ich.

foootooos

Kommt dann mit all dem anderen Kram zusammen

das dauert aber noch so lange.. ich will ma wieder fotos sehn.. bin schon ganz auf entzug..
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 15:35
Zitat von Nickitierchen:

ich kanns kaum erwarten in mutterschutz zu sein...ich hab sooo viele dicke bücher, die gelesen werden wollen und freundinnen, die cappu trinken wollen...ich glaub ich werd keine probleme haben, die zeut totzukriegen!

lesen mag ich zur zeit nicht so.. bin normalerweise ne totale leseratte..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.01.2010 15:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das Käthe Kruse Schmusetuch gefällt mir nicht wirklich. Sieht so Öko aus und das Frottee find ich nicht kuschlig. Dann so ein 3 Teiler von Kanz, gefällt mir auch nicht. Keine leuchtenden Farben. Ein Buch, was aber megagroß ist und nicht wirklich für ein Baby geeignet.

foootooos

das dauert aber noch so lange.. ich will ma wieder fotos sehn.. bin schon ganz auf entzug..

Ich geb mir Mühe, oh man, bin so träge und faul geworden. Werde nachher eh alles aus dem Mini Zimmer räumen, wegen morgen. Vielleicht hab ich ja ne Kamera zur Hand
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

das is net ,meine schuld..
sorry, für die ganzen post..
wollt eigendlich schreiben:
ich feru mich so für sie.. und nun kann ich noch weniger abwarten bis april is und ich unsere maus habe..

Koko, da kannste mir die hand geben , ich kann es auch kaum erwarten, das endlich april wird

echt ma.. noch 72 tage bei mir.. wie soll ich das nur überstehen

Bei mir sind es noch 85 Tage

ob wir das aushalten? oder vorher wahnsinnig werden?.. hätte so gerne wa zu tun, damit die zeit schneller vergeht..

Wir werden vorher noch wahnsinnig ..
Achso, du bist zu hause ja ?

jup.. leider.. ok, ich will net früh aufstehen.. aber bissle was zu tun wäre net schlecht..

Mir wird schon ganz übel, wenn ich daran denke, dass ich ab März zu hause sitze...

ich sitze schon seit ich ausm urlaub bin zu hause

Dat is wie lange her ??
Also der urlaub ??

aso.. da war ich wohl wieder zu schnell mit dem abschicken..
erster urlaubstag war 1 juli.. und der letzte.. ma schnell nachgucken....
6. august...

Boah ..
da kann ich dich verstehen..
Aber jetzt würde dih eh keiner mehr einstellen..
Nickitierchen
26546 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

es schneit schon wieder...ich brech gleich aus dem fenster!

Es ist zum k***!

ich warte so sehnsüchtig auf die ersten schneeglöckchen-das ist immer der moment, wo ich absolut abfeier für ein paar tage^^
aber bei dem gefrorenen boden dauert das ja noch ewig, bis sich was durchboxt!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 15:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

es schneit schon wieder...ich brech gleich aus dem fenster!

Es ist zum k***!

bei uns auch.. is echt zum ausrasten..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

ich kanns kaum erwarten in mutterschutz zu sein...ich hab sooo viele dicke bücher, die gelesen werden wollen und freundinnen, die cappu trinken wollen...ich glaub ich werd keine probleme haben, die zeut totzukriegen!

Ich auch nicht. Werde da immer gleich soooo müde. Habe hier schon Bücher gestapelt weil immer wieder neu geholt, 5 Seiten gelesen und hingelegt
Zitat von Nickitierchen:

ich schon ..
Lesen is überhaupt nich mein fall u den ganzen tag zu hause sein auch nich ..
Was soll ich bloß machen, wenn der mutterschutz beginnt
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 15:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

foootooos

Ich geb mir Mühe, oh man, bin so träge und faul geworden. Werde nachher eh alles aus dem Mini Zimmer räumen, wegen morgen. Vielleicht hab ich ja ne Kamera zur Hand

ich bin auch total faul und träge geworden.. aber wenn ich was neues habe, muss ich dsa immer sofort zeigen..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.01.2010 15:38
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Nickitierchen:

ich schon ..

Shoppen und mit Freunden treffen? Dich langsam auf die Geburt vorbereiten?
Nickitierchen
26546 Beiträge
27.01.2010 15:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Ich auch nicht. Werde da immer gleich soooo müde. Habe hier schon Bücher gestapelt weil immer wieder neu geholt, 5 Seiten gelesen und hingelegt

ja, abends komm ich auch nur dazu 20 oder 30 seiten zu lesen (bei 1200 seiten nicht viel^^), aber ich werd dann nachmittags mehr lesen.
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 15:39
Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

das is net ,meine schuld..
sorry, für die ganzen post..
wollt eigendlich schreiben:
ich feru mich so für sie.. und nun kann ich noch weniger abwarten bis april is und ich unsere maus habe..

Koko, da kannste mir die hand geben , ich kann es auch kaum erwarten, das endlich april wird

echt ma.. noch 72 tage bei mir.. wie soll ich das nur überstehen

Bei mir sind es noch 85 Tage

ob wir das aushalten? oder vorher wahnsinnig werden?.. hätte so gerne wa zu tun, damit die zeit schneller vergeht..

Wir werden vorher noch wahnsinnig ..
Achso, du bist zu hause ja ?

jup.. leider.. ok, ich will net früh aufstehen.. aber bissle was zu tun wäre net schlecht..

Mir wird schon ganz übel, wenn ich daran denke, dass ich ab März zu hause sitze...

ich sitze schon seit ich ausm urlaub bin zu hause

Dat is wie lange her ??
Also der urlaub ??

aso.. da war ich wohl wieder zu schnell mit dem abschicken..
erster urlaubstag war 1 juli.. und der letzte.. ma schnell nachgucken....
6. august...

Boah ..
da kann ich dich verstehen..
Aber jetzt würde dih eh keiner mehr einstellen..

ne.. habe es am anfang noch versucht aber da war ich froh, das ich nichts gefunden hatte, weils mir so grottenschlecht ging.. jetzt habe ich zwar auch paar wehwehchen, aber die langeweiele ist grösser
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.01.2010 15:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

foootooos

ich bin auch total faul und träge geworden.. aber wenn ich was neues habe, muss ich dsa immer sofort zeigen..

Zu unserer Freude
Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhhhhhh Birgit hat geschrieben!
OP wurde auf um 8 vorgezogen. Line gehts gut. Sie ist leider festgebunden und das bereitet ihr keine Freude. Hat aber schon Keks gegessen und Milch getrunken. Das Schirmchen sitzt gut und hält dicht. Hört sich also alles toll an

ohh suppper..das freut mich

was den mutterschutz angeht..ich kanns kaum erwarten endlcih daheim zu sein..mir tun meine schultern weh ..meine mumu tut weh von der scheiss jeans...ich bin müde...meine nase läuft wieder... ICH MAG NICHT MEHR..
Nickitierchen
26546 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Nickitierchen:

ich schon ..

Shoppen und mit Freunden treffen? Dich langsam auf die Geburt vorbereiten?

formulare schon mal ausfüllen, schlafen^^, schon mal geburtstagskarten für die nächsten monate basteln^^...das steht bei mir auf der liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt