Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2010 22:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von emoke81:

Zitat von Isa80:

Zitat von emoke81:

Sylvie, ich hab keine offene Küche....wenn ich also in der Küche bin muss ich die kleine ja irgendwie entweder halten oder in die wippe tun ...auf den Boden ist komisch bei mir...

Hi, ich hab auch keine offene Küche.
Bei uns kommt die Maus aber auch auf eine Riesenkrabbeldecke.Sie muß ja nicht ständig unter Beobachtung sein, sie krabbelt ja dann noch nicht...!
Ich habe gehört, dass die Wippen nicht gut für den Rücken sein sollen.

Risenkrabeldecke ist ja schon gut , aber irgendwie ist es nicht komisch dass ich sie/er aufm Boden lege im Wohnzimmer ist ja anders , da hab ich Laminat aber in der Küche?

Für den Fall hab ich noch ne kleine Steppdecke, die leg ich in den Korridor, da liegt auch Parkett, so hab ich sie im Blick, sie kann aber auch nirgentwo raus- oder runterfallen...und ich denke, auf der Decke kann sie sich einfach schöner bewegen und strampeln, als in so einer Wippe.

aber wippen macht den kleinen auch spass.. schön mit den beinchen zappeln, dann wippt das teil.. die kleine von meionen ehemaligen chef fand das immer wahnsinnig toll

Ja genau, die finden das toll. Habe schon ein paar Babys da drinne juchzen hören
Isa80
2489 Beiträge
26.01.2010 22:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von emoke81:

Sylvie, ich hab keine offene Küche....wenn ich also in der Küche bin muss ich die kleine ja irgendwie entweder halten oder in die wippe tun ...auf den Boden ist komisch bei mir...

Hi, ich hab auch keine offene Küche.
Bei uns kommt die Maus aber auch auf eine Riesenkrabbeldecke.Sie muß ja nicht ständig unter Beobachtung sein, sie krabbelt ja dann noch nicht...!
Ich habe gehört, dass die Wippen nicht gut für den Rücken sein sollen.

Ja, man soll sie nicht ewig da reinlegen, wie halt mit dem Autositz auch ...

Ich find die Dinger irgentwie unsympatisch. Die Kinder sehen da so eingepfercht aus. Ich denke, sie können schöner spielen und stampeln, wenn sie sich in alle Richtungen strecken können.
Aber ich will die Wippe niemandem schlecht reden.....das ist nur so ein persönliches Empfinden.
26.01.2010 22:32
also wir haben auch ne wippe...sie wird ja nicht ständig drin liegen...hab die von meiner schwägerin...

@sylvi..also sie wollte mir heute oder morgen einen link schicken wo ALLE bilder drin sind...ich kann euch ja dann den link schicken hoffe die macht das bald...haben fotos mit engelsflügeln gemacht..total geil
fienchen74
11222 Beiträge
26.01.2010 22:33

I"m so happy
endgeil beim Doc das ich mal sowas sage dabei hasse ich doch alle Kittelträger Meine Jungs waren auch sooo begeistert naja wenn man mal den US kopf aufs Mama"s Bauch halten darf und dann noch das Brüderchen sehen kann ist doch was .Der hat sich echt Zeit genommen und Die ganzen geschichten von mir angehört ,ob ihn die Ohren gequalmt haben?
26.01.2010 22:36
Zitat von fienchen74:

I"m so happy
endgeil beim Doc das ich mal sowas sage dabei hasse ich doch alle Kittelträger Meine Jungs waren auch sooo begeistert naja wenn man mal den US kopf aufs Mama"s Bauch halten darf und dann noch das Brüderchen sehen kann ist doch was .Der hat sich echt Zeit genommen und Die ganzen geschichten von mir angehört ,ob ihn die Ohren gequalmt haben?

na das hört sich doch super an..schön das er sich zeit genommen hat auch für deine jungs..muss ja auch aufregend für die gewesen sein
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von fienchen74:

I"m so happy

Ui, das hört sich ja toll an...!
Schön, dass ihr so einen Spaß hattet !
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von fienchen74:

I"m so happy

deine jungs wurden ja auch mit twix geködert.. kein wunder das sie begeistert waren..
fienchen74
11222 Beiträge
26.01.2010 22:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

I"m so happy

deine jungs wurden ja auch mit twix geködert.. kein wunder das sie begeistert waren..

haben sie hinter her bekommen weil ich noch zum CTG musste und das dauerte 30mn das die sowieso so ruhig waren das verwundert mich ja
klisterremsa
35576 Beiträge
26.01.2010 22:46
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

I"m so happy

haben sie hinter her bekommen weil ich noch zum CTG musste und das dauerte 30mn das die sowieso so ruhig waren das verwundert mich ja

hast sie vorher ruhig gestellt
fienchen74
11222 Beiträge
26.01.2010 22:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

I"m so happy

hast sie vorher ruhig gestellt

kann jut sein
fienchen74
11222 Beiträge
26.01.2010 22:50
Koko
mußte den ganzen Tag und abend an meinen Igor Ismirschlecht denken
*
*
*
*
klisterremsa
35576 Beiträge
26.01.2010 22:54
Zitat von fienchen74:

Koko
*
*
*
*

strunz stronzo..
fienchen74
11222 Beiträge
26.01.2010 22:57
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Koko
*
*
*
*

strunz stronzo..

26.01.2010 22:59
darf ich vorstellen?frau flodder stopft sich mit chips und keksen zu..ach ja ...mein blutzucker liegt bei 78..von wegen diabetes...pf
ff

fienchen74
11222 Beiträge
26.01.2010 23:01
Zitat von cridh:

darf ich vorstellen?frau flodder stopft sich mit chips und keksen zu..ach ja ...mein blutzucker liegt bei 78..von wegen diabetes...pf
ff

das könnte ich auch sein so sieht das bei mir auch aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt