Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
22.01.2010 20:11
Zitat von Nickitierchen:

kinnders,
ich weiß garnicht, wie ich heute nach schlafen soll...ich hab eine so dichte nase, dass ich keine luft bekomme und wenn ich durch den mund atme, ist der hals so schlimm trocken und husten muss ich auch...werd wohl ums inhalieren (kortisonanteil hin oder her) ab morgen nicht herumkommen...wie blöde!

Ich habe mit heißen Wasser und Salz inhaliert. Ausserdem habe ich bestimmte Tropfen (deren Namen ich nicht mehr weiß, die auch eingepackt sind, kann also nicht nachschauen) auf Wattepads getropft und am Bett verteilt damit ich Nachts schlafen kann.
fienchen74
11222 Beiträge
22.01.2010 20:14
Zitat von Nickitierchen:

kinnders,
ich weiß garnicht, wie ich heute nach schlafen soll...ich hab eine so dichte nase, dass ich keine luft bekomme und wenn ich durch den mund atme, ist der hals so schlimm trocken und husten muss ich auch...werd wohl ums inhalieren (kortisonanteil hin oder her) ab morgen nicht herumkommen...wie blöde!

ohje du ärmste und wenn du mit kamille inhalierst also heißes Dampfbad gute besserung
DeinHase
4205 Beiträge
22.01.2010 20:14
Zitat von Nicolche:

Ich werde mich glaube ich die nächste Zeit hier verabschieden. Vorhin stand die Sehlsorgerin vom Rotenkreutz vor der Tür um mir Mitzuteilen. Das mein Vater vorhin an einem herzstillstand gestorben ist. Ich bekomme kaum luft und weiß nicht was ich machen soll, ich fühl mich so lehr. Mir ist schlecht und mir dreht es die kehle zu. Warum war ich die Woche nicht bei ihm?

Du Arme, wie schrecklich ...
ich weiß garnicht was ich sagen soll ... wenn Du uns brauchst wir sind für Dich da ...
ich drücke Dich mal ....
Nickitierchen
26545 Beiträge
22.01.2010 20:16
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

kinnders,

Ich habe mit heißen Wasser und Salz inhaliert. Ausserdem habe ich bestimmte Tropfen (deren Namen ich nicht mehr weiß, die auch eingepackt sind, kann also nicht nachschauen) auf Wattepads getropft und am Bett verteilt damit ich Nachts schlafen kann.

ich inhalliere auch schon drei vier mal täglich mit kamille über der schüssel, aber ich hab ja immer so ne blöde entzündete lunge und extra medikamente und so ein elektrisches inhaliergerät...deswegen werd ich das wohl machen müssen und zwei mal täglich das zeug inhalieren müssen.
zudem werd ich nachts bonbons lutschen, damit ich nicht ständig n trockenen hals habe...

22.01.2010 20:22
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

kinnders,

ich inhalliere auch schon drei vier mal täglich mit kamille über der schüssel, aber ich hab ja immer so ne blöde entzündete lunge und extra medikamente und so ein elektrisches inhaliergerät...deswegen werd ich das wohl machen müssen und zwei mal täglich das zeug inhalieren müssen.
zudem werd ich nachts bonbons lutschen, damit ich nicht ständig n trockenen hals habe...

Das mit der Lunge wusste ich nicht. Aber dann heißt es halt, was muss dass muss. Ist zwar blöd, aber besser als anders. Ich nehme auch wieder Kortison. Allerdings als Salbe auf die Brüste. Genau wie damals bei Stella.... Manchmal kommt man halt einfach nicht drum rum.
Nickitierchen
26545 Beiträge
22.01.2010 20:24
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

kinnders,

Das mit der Lunge wusste ich nicht. Aber dann heißt es halt, was muss dass muss. Ist zwar blöd, aber besser als anders. Ich nehme auch wieder Kortison. Allerdings als Salbe auf die Brüste. Genau wie damals bei Stella.... Manchmal kommt man halt einfach nicht drum rum.

meine fä sagte auch am anfang der schwangerschaft: lieber inhalieren, als tagelang husten, nicht schlafen und ausgelaugt sein,d as schade dem kind viel mehr...und bei dem medikament steht, nicht in den ersten drei manaten, und die sind ja schon lange rium...
Nickitierchen
26545 Beiträge
22.01.2010 20:26
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

kinnders,

ohje du ärmste und wenn du mit kamille inhalierst also heißes Dampfbad gute besserung

ja, das mach ich schon mehrmals am tag, damit der rotz besser abläuft aus der nase...aber für die lunge bringt es leider bei mir nicht viel...
22.01.2010 20:30
So ihr lieben, ich werd dann mal richtung Bett marschieren. Morgen werd ich wohl nihct on kommen, und wenn doch, dann nur ganz kurz übers I-Phone....

Bis bald ihr schwangere Austern!
Nickitierchen
26545 Beiträge
22.01.2010 20:31
Zitat von Seesternchen:

So ihr lieben, ich werd dann mal richtung Bett marschieren. Morgen werd ich wohl nihct on kommen, und wenn doch, dann nur ganz kurz übers I-Phone....

Bis bald ihr schwangere Austern!

dann viel viel schlaf und morgen viel power!!
Nickitierchen
26545 Beiträge
22.01.2010 20:32
ich geh nun auch aufs sofa...mal schauen, wann ich ins bett gehe...wird dann wohl die dritte schlaflose nacht in folge...bäh!

mein armer mann muss morgen um 5 wieder zur arbeit und ich lieg stönend und schnaufend neben ihm...naja...

gute nacht meine lieben
fienchen74
11222 Beiträge
22.01.2010 20:32
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

kinnders,

ja, das mach ich schon mehrmals am tag, damit der rotz besser abläuft aus der nase...aber für die lunge bringt es leider bei mir nicht viel...

Als ich die hammererkältung hatte hat mein Hausarzt mir Amoxiccilin aufgeschrieben das sind wohl die harmlosesten fürs Baby hat extra in der Roten Liste nachgeschaut und damals war ich noch net soweit wie du jetzt ich denke die kann man ohne bedenken nehmen
klisterremsa
35576 Beiträge
22.01.2010 20:33
Zitat von Nickitierchen:

kinnders,

vieleicht hilft bissle chinasalbe/ tigersalbe?.. wenn ds zu dolle auf er gereizten haut brennt, dann kannst auch was aufs taschentuch machen und vor die nase halten.. davon wird se bei mir oft frei
fienchen74
11222 Beiträge
22.01.2010 20:38
Koko ich muss in den Keller darf ich dich wieder mitnehmen ,habe Angst so alleine
klisterremsa
35576 Beiträge
22.01.2010 20:42
Zitat von fienchen74:

Koko ich muss in den Keller darf ich dich wieder mitnehmen ,habe Angst so alleine

lach
da wars ja so schön warm.. lass mich aber net fallen
fienchen74
11222 Beiträge
22.01.2010 20:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

lach
da wars ja so schön warm.. lass mich aber net fallen

war schnell alleine und was ist passiert so ne sch......Waschmaschine kaputt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh da wird sich jemand nachher freuen ach ich sag es ihn erst Montag aber ich bekomme die Wäsche jetzt net raus also muss icch ihn es doch erzählen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt