Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
22.01.2010 19:37
Zitat von Nicolche:

Ich werde mich glaube ich die nächste Zeit hier verabschieden. Vorhin stand die Sehlsorgerin vom Rotenkreutz vor der Tür um mir Mitzuteilen. Das mein Vater vorhin an einem herzstillstand gestorben ist. Ich bekomme kaum luft und weiß nicht was ich machen soll, ich fühl mich so lehr. Mir ist schlecht und mir dreht es die kehle zu. Warum war ich die Woche nicht bei ihm?

Herzliches Beileid!
22.01.2010 19:43
Wollte nur kurz ein Lebenszeichen da lassen... wir haben alles eingepackt, das Haus ist geputzt und wir stehen in den Startlöchern für morgen.

klisterremsa
35576 Beiträge
22.01.2010 19:47
Zitat von Seesternchen:

Wollte nur kurz ein Lebenszeichen da lassen... wir haben alles eingepackt, das Haus ist geputzt und wir stehen in den Startlöchern für morgen.
dann ruh dich noch aus .. habt ihr nun noch helfer für den umzug gefunden?

Rike
26689 Beiträge
22.01.2010 19:48
Zitat von Nicolche:

Ach Rike mein Stoff ist heute auch endlich gekommen. Und die haben wieder so tolle sonderangebote, aber wir müssen Sparen. Freu ich mich wenn ich wieder ein geregeltes einkommen habe.

wo bestellst du deine stoffe...

ich war ja heute bei tedox und bei kindermusterstoffen hatten die nur müll. ich habe mich dann für einen grün weiß gestreiften baumwollstoff entschieden.

das erste kissen ist genäht... wenn auch ein wenig schief, aber das fällt eh keiner sau auf, wenn das kissen darin steckt!
22.01.2010 19:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Nö wir werden morgen 4 Männer und ich und Stella sein. Aber das ist nicht so tragisch, da die Männer gut tragen können... die Tage davor waren halt heftig da ich keinen hatte der mir beim Kartonpacken geholfen...

Ich sitze jetzt auf der Couch (davor war ich noch in der Wanne) und ich werde wohl die 21.00 Uhr nur noch im Land der Träume erleben.
Rike
26689 Beiträge
22.01.2010 19:53
Zitat von Nicolche:

Ich werde mich glaube ich die nächste Zeit hier verabschieden. Vorhin stand die Sehlsorgerin vom Rotenkreutz vor der Tür um mir Mitzuteilen. Das mein Vater vorhin an einem herzstillstand gestorben ist. Ich bekomme kaum luft und weiß nicht was ich machen soll, ich fühl mich so lehr. Mir ist schlecht und mir dreht es die kehle zu. Warum war ich die Woche nicht bei ihm?

nicolche es tut mir sooo wahnsinnig leid...
Nickitierchen
26545 Beiträge
22.01.2010 19:53
Zitat von Nicolche:

mensch süße, da ist ja furchtbar! ich drücke dich ganz doll
Nickitierchen
26545 Beiträge
22.01.2010 19:54
Zitat von Seesternchen:

viel viel kraft und die nötige ruhe für dich,d amit du dich nicht überanstrengst!!
Rike
26689 Beiträge
22.01.2010 19:55
Zitat von Nicolche:

werde nächste woche mal meine ärztin anrufen. sie soll mich untersuchen.

wenn du dich zu unwohl fühlst, geh ruhig ins kh... nicht, dass jetzt auch noch dir was passiert!
klisterremsa
35576 Beiträge
22.01.2010 19:56
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Nö wir werden morgen 4 Männer und ich und Stella sein. Aber das ist nicht so tragisch, da die Männer gut tragen können... die Tage davor waren halt heftig da ich keinen hatte der mir beim Kartonpacken geholfen...

Ich sitze jetzt auf der Couch (davor war ich noch in der Wanne) und ich werde wohl die 21.00 Uhr nur noch im Land der Träume erleben.

na dann lass die männer ma schuften.. haste wenigstens einen der dir beim auspacken hilft? oder musst du das auch alleine machen?..
Rike
26689 Beiträge
22.01.2010 19:58
Zitat von Seesternchen:

das hört sich doch prima an!!!
Rike
26689 Beiträge
22.01.2010 20:02
hallo mädels,

ich war ja heute bei tedox.

es gab gardinen fürs kinderzimmer. es sind jetzt gelbe mit safaritieren drauf... würde ja super zu kokos vorschlag passen (wanstattoos)!

auerdem habe ich für die krabbeldecke und das kissen einen grün wiß gestreiften baumwollstoff gekauft.

der erste kissenbezug ist auch schon fertig. für den rest hatte ich die maße nicht im kopf. daher muss das bis morgen warten!

ansonsten geht es uns gut. ich liege gerade im bett und freu mich des lebens!

Rike
22.01.2010 20:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

na dann lass die männer ma schuften.. haste wenigstens einen der dir beim auspacken hilft? oder musst du das auch alleine machen?..

Eigentlich will meine sister und meine Mutter helfen.. aber damit rechne ich erst, wenn sie wirklich vor mir stehen... so ganz glauben kann ich es noch nicht... Wobei das auspacken ja nicht so schlimm ist, da habe ich ja ze
22.01.2010 20:05
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

das hört sich doch prima an!!!

Das Beste: ein rießiges Haus, ich hab, um ne Grundwärme rein zu bekommen, die Heizungen alle auf 2 gestellt... man war das super schnell war. Die Heizung ist heißer als bei uns hier in der Wohnung
Nickitierchen
26545 Beiträge
22.01.2010 20:07
kinnders,
ich weiß garnicht, wie ich heute nach schlafen soll...ich hab eine so dichte nase, dass ich keine luft bekomme und wenn ich durch den mund atme, ist der hals so schlimm trocken und husten muss ich auch...werd wohl ums inhalieren (kortisonanteil hin oder her) ab morgen nicht herumkommen...wie blöde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt