Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hottkiss85
266 Beiträge
19.01.2010 16:22
hi mädels,

wie geht es euch???

Habt ihr die kinderzimmer schon eingerichtet???

Liebe Grüße Anika
DeinHase
4205 Beiträge
19.01.2010 17:31
Zitat von cridh:

so ihr püppis...ich mach bald feierabend...mein rücken bringt mich um..und leandra macht eine beule nach der anderen in meinem bauch

bin bestimmt heut abend nochmal on..muss doch endlich die bilder hochladen*grummelt*...

ach übrigens..von meinen tollen kolleginnen hat sich heute keine einzige in meinem büro blicken lassen..und das obwohl das klo hier um die ecke ist und ich ständig höre wie die da rein gehen...ich sags euch..ich bin froh wenn ich diese firma verlassen werde in 1,5 wochen..so ...

besos para todos

Mach Dir nichts draus, ich habe ja schon seit November BV und von meinen netten Kolleginnen für die ich immer eingesprungen bin und alles getan habe hat sich bis heute keiner mehr gemeldet, am Anfang hat mich das total fertig gemacht und auch heute träume ich noch das ein oder andere Mal davon, aber so ist das Leben. Es gibt hier noch mehr denen es geht wie uns ... *ichdrückDichmal*
19.01.2010 17:45
Ich wollte mal einen kleinen Gruß da lassen... ich war erstmal ewig beim Doc, dann hab ich mein Kind abgeholt, dann haben wir 5 Kartons gepackt. Der Wohnzimmerschrank ist nun leer, es steht nur noch etwas Deko oben drauf, dass muss noch eingepackt werden.

Nachher gehe ich zum GVK, stella muss leider zu meinen Großeltern rüber, da Olaf heute arbeiten muss *grummel*

klisterremsa
35576 Beiträge
19.01.2010 17:45
Zitat von DeinHase:

Zitat von cridh:

so ihr püppis...ich mach bald feierabend...mein rücken bringt mich um..und leandra macht eine beule nach der anderen in meinem bauch

bin bestimmt heut abend nochmal on..muss doch endlich die bilder hochladen*grummelt*...

ach übrigens..von meinen tollen kolleginnen hat sich heute keine einzige in meinem büro blicken lassen..und das obwohl das klo hier um die ecke ist und ich ständig höre wie die da rein gehen...ich sags euch..ich bin froh wenn ich diese firma verlassen werde in 1,5 wochen..so ...

besos para todos

Mach Dir nichts draus, ich habe ja schon seit November BV und von meinen netten Kolleginnen für die ich immer eingesprungen bin und alles getan habe hat sich bis heute keiner mehr gemeldet, am Anfang hat mich das total fertig gemacht und auch heute träume ich noch das ein oder andere Mal davon, aber so ist das Leben. Es gibt hier noch mehr denen es geht wie uns ... *ichdrückDichmal*

da wo ich früher gearbeitet habe, hies es dann als im juli aufhörte .. *im kontakt bleiben* * ma auf ein kaffe vorbei komm* bla bla bla.. und nischt von dem war.. die wissen noch net ma, das ich schwanger bin
klisterremsa
35576 Beiträge
19.01.2010 17:47
Zitat von Seesternchen:

Ich wollte mal einen kleinen Gruß da lassen... ich war erstmal ewig beim Doc, dann hab ich mein Kind abgeholt, dann haben wir 5 Kartons gepackt. Der Wohnzimmerschrank ist nun leer, es steht nur noch etwas Deko oben drauf, dass muss noch eingepackt werden.

Nachher gehe ich zum GVK, stella muss leider zu meinen Großeltern rüber, da Olaf heute arbeiten muss *grummel*

viel spas beim gvk....
stella wird es bestimmt gut haben bei oma.. hast noch viel einzupacken?...
hottkiss85
266 Beiträge
19.01.2010 17:55
habt ihr eure Kinderzimmer schon fertig?????

Liebe Grüße Anika
19.01.2010 17:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

viel spas beim gvk....

Den Rest vom Wohnzimmer, Stellas Zimmer und das Schlafzimmer ach ja und das Bad, das gibt auch nochmal ein Karton voll... Dann habe ich es geschafft.... Am Freitag wird alles auseinandergebaut und dann geht es los... ich muss nur noch in der neuen Wohnung die Teppiche säubern und einmal durchwischen dann kann es am Samstag losgehen.
19.01.2010 17:59
Zitat von hottkiss85:

Liebe Grüße Anika

Nö, ich ziehe ja erstmal um. Danach werden die Möbel aufgebaut und irgendwann dann auch noch das Babyzimmer....
hottkiss85
266 Beiträge
19.01.2010 18:03
ich werd es ende februar machen, dann ist ja noch ein bisschen zeit bis der kleine kommt. ich möchte das nicht unter streß machen.

Liebe Grüße Anika
fienchen74
11222 Beiträge
19.01.2010 18:08

Man bin sowas von sauer mein DOC:hat mich schon wieder hängen lassen aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh immer diese Niedergelassenen Ärzte man fährt soweid und dann ist er nicht da gott sei dank war die nette Arzthelferin da die hat CTG geschrieben und es ist alles supi.Die andere blöde meinte ich habe sie angerufen und sie waren net da halloooooooooooooo und darauf ich na ich war schon unterwegs weil ich soweit weg wohne und dann noch so ein beschissenes Wetter war voll nebelig.
klisterremsa
35576 Beiträge
19.01.2010 19:06
Zitat von hottkiss85:

Liebe Grüße Anika

da mein kizi nur aus komode und bettche im schlafzimmer bestehen, kann ich sagen:
ja, das zimmer für die kleine ist schon fertig
klisterremsa
35576 Beiträge
19.01.2010 19:06
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

viel spas beim gvk....

Den Rest vom Wohnzimmer, Stellas Zimmer und das Schlafzimmer ach ja und das Bad, das gibt auch nochmal ein Karton voll... Dann habe ich es geschafft.... Am Freitag wird alles auseinandergebaut und dann geht es los... ich muss nur noch in der neuen Wohnung die Teppiche säubern und einmal durchwischen dann kann es am Samstag losgehen.

aber pass blos auf, das du dich net überanstrengst.. hörst du!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.01.2010 19:07
Zitat von fienchen74:

Man bin sowas von sauer mein DOC:hat mich schon wieder hängen lassen aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh immer diese Niedergelassenen Ärzte man fährt soweid und dann ist er nicht da gott sei dank war die nette Arzthelferin da die hat CTG geschrieben und es ist alles supi.Die andere blöde meinte ich habe sie angerufen und sie waren net da halloooooooooooooo und darauf ich na ich war schon unterwegs weil ich soweit weg wohne und dann noch so ein beschissenes Wetter war voll nebelig.

oje.. son blöder doc...
aber wenigstens war das ctg in ordnung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.01.2010 19:15
Zitat von DeinHase:

Zitat von cridh:

besos para todos

Aber warum ist das so? Ich war vorher sehr beliebt (jedenfalls kam es mir immer so vor), wir haben uns super verstanden und jetzt kräht kein Hahn nach einem. Verstehe ich nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.01.2010 19:17
Zitat von fienchen74:

Das ist doch wohl nicht wahr!!! Das war doch schonmal so?!? Ey, was ist denn das fürn Arzt? Ich meine, bei dem Wetter ist es ja nicht gerade ein Spaziergang, den man gerne mal macht. Schon gar nicht als Schwangere! Tut mir echt leid für Dich Maus ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt