Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.01.2010 20:27
Zitat von Sunny26:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sunny26:

Huhu

Sagt mal ich hab am 25 wieder meinen nächsten termin beim fa da ist das 3 screening. wie groß ist unser baby jetzt ungefähr.

guck ma
http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schl aufuchs.at/list/l_ungebo.htm
sind aber nur durchschnittswerte

da steht bei 26 woche 36 cm das kann net sein oder

Wieso nicht? Doch, das kommt hin, denke ich...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
10.01.2010 20:27
Zitat von Sunny26:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sunny26:

Huhu

Sagt mal ich hab am 25 wieder meinen nächsten termin beim fa da ist das 3 screening. wie groß ist unser baby jetzt ungefähr.

guck ma
http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schl aufuchs.at/list/l_ungebo.htm
sind aber nur durchschnittswerte

da steht bei 26 woche 36 cm das kann net sein oder

hier noch ein anderer zum vergleich.
http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-alle-schwan geren-tabelle.html
mili04
799 Beiträge
10.01.2010 20:32
Huhu ihr süßen, ich m,eldemich mal wieder...

hatte bis jetzt nur streß, mein geburtstag, und dann unsere Hochzeit am dienstag.....

ich bin schon total aufgeregt , und bin gespannt was die anderen für gesichter ziehen, wenn sie erfahren, das wir geheiratet haben. es wissen nur unsere Muttis von der hochzeit......

Wie geht es euch?????

Hab euch vermisst...
Sunny26
3257 Beiträge
10.01.2010 20:33
dann ist unser wurm schon 35 cm groß, wahnsinn. ab der 20 ssw agte mein fa pro wpche kann man sagen 1 cm wo ich in der 24 woche war sagte er ca 24 cm, ändert sich das nochmal
fienchen74
11222 Beiträge
10.01.2010 20:34
Mädels
macht euch net verrückt bei euren Messungen ist es immer nur in etwa bzw.ca.das ist net so genau.Bei mir wurde damals auch verschätzt haben fst auf 5kg geschätzt und was kam raus 2920g und 49cm
Rike
26689 Beiträge
10.01.2010 20:39
Zitat von Alinamaus:

Ihr Lieben Line hat mich doch angesteckt

shit... gute besserung!!!
DeinHase
4205 Beiträge
10.01.2010 20:40
Huhu Ihr Süssen,

bei uns gab es heute Hähnchengechnetzeltes mit Reis ...
und jetzt hat mein Schatz mir gerade einen Obstsalat gemacht (eh ich wieder auch die Idee komme mir wieder Milchreis mit Zimt und Sahne zu machen )

@Sylvie
schön das Du gut angekommen bist, schade das Dir wieder keiner geholfen hat ...
DeinHase
4205 Beiträge
10.01.2010 20:43
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Ihr Lieben Line hat mich doch angesteckt

shit... gute besserung!!!

Du Arme - gute Besserung
das ist für mich die absolute Horrorvorstellung ...
Rike
26689 Beiträge
10.01.2010 20:44
bei uns gabe es heute köttbullar mit smileykroketten. die fand lotte so schön!
10.01.2010 20:48
Zitat von Sunny26:

dann ist unser wurm schon 35 cm groß, wahnsinn. ab der 20 ssw agte mein fa pro wpche kann man sagen 1 cm wo ich in der 24 woche war sagte er ca 24 cm, ändert sich das nochmal

Kannst du doch nachrechnen. Wenn in der 24. SSW 24 cm sind und dann wirklich pro Woche "nur" noch 1cm dazukommen würden, da wäre dein Kind ja zur Geburt nur 40cm groß!
Aber ich vermute, die 24cm in der 24. SSW waren SSL! Das käme nämlich eher hin!
Sunny26
3257 Beiträge
10.01.2010 20:51
dann kommt es hin mit 35 cm komplettlänge........wirds bald eng...
mili04
799 Beiträge
10.01.2010 20:58
Zitat von mili04:

hatte bis jetzt nur streß, mein geburtstag, und dann unsere Hochzeit am dienstag.....

ich bin schon total aufgeregt , und bin gespannt was die anderen für gesichter ziehen, wenn sie erfahren, das wir geheiratet haben. es wissen nur unsere Muttis von der hochzeit......

Wie geht es euch?????

Hab euch vermisst...

10.01.2010 21:00
holdriooooo...

@cabby..oh wie schön..das freut mich das ihr *****g*

@birgit..oh neinnn..du arme...wie ätzend...hast das volle pogramm???

@sunny....also ich halte nix von diesen ganzen werten...klar schau ich nach..aber wenn das baby zu groß oder doch kleiner ist, als im i.net angegeben...tja dann is das so...solange mir meine fä sagt alles ist ok, is mir das egal

@casa....wegen der hochzeit..du glaubst gar nicht was bei uns los war..hatte drei brautjungfern...und ich bereue es total zwei davon genommen zu haben..die haben nen aufstand gemacht, weil ich sie nicht beachtet hätte etc...halloooo??schei...weiber..ehrlich...zu einer hab ich mittlerweile gar keinen kontakt mehr.die stinkert im freundeskreis weiterhin rum und macht uns schlecht..soviel dazu...

was treibt ihr so?bin heut matschig..kopfweh..ohrenweh...hoffe das geht bald rum

10.01.2010 21:04
Zitat von mili04:

Zitat von mili04:

Wie geht es euch?????

Hab euch vermisst...

Das kann ich verstehen, dass du da jetzt langsam so richtig aufgeregt bist.
Werden eure Mütter denn bei der Hochzeit dabei sein? Oder macht ihr das ganz alleine?
Rike
26689 Beiträge
10.01.2010 21:04
Zitat von cridh:

holdriooooo...

@cabby..oh wie schön..das freut mich das ihr *****g*

@birgit..oh neinnn..du arme...wie ätzend...hast das volle pogramm???

@sunny....also ich halte nix von diesen ganzen werten...klar schau ich nach..aber wenn das baby zu groß oder doch kleiner ist, als im i.net angegeben...tja dann is das so...solange mir meine fä sagt alles ist ok, is mir das egal

@casa....wegen der hochzeit..du glaubst gar nicht was bei uns los war..hatte drei brautjungfern...und ich bereue es total zwei davon genommen zu haben..die haben nen aufstand gemacht, weil ich sie nicht beachtet hätte etc...halloooo??schei...weiber..ehrlich...zu einer hab ich mittlerweile gar keinen kontakt mehr.die stinkert im freundeskreis weiterhin rum und macht uns schlecht..soviel dazu...

was treibt ihr so?bin heut matschig..kopfweh..ohrenweh...hoffe das geht bald rum

emien erkältung ist wech... dafür hatte ich heute abend kopfweh, so dass ich ne tablette genommen habe. aht sich angefühlt als hätte ich eine mütze auf, die zu eng ist!

jetzt habe ich sodbrennen!

aber das baby ist wach..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt