Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 20:36
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

moin mädels,

bin voll gefuttert...

es gab lecker abendbrot. gulasch mit pfifferlingen, rotkohl und kartoffeln, feldsalat mit einem balsamico honig dressing und zum nachtisch vanillepudding mit erdbeeren! ich bin sooo satt.... schlimm sowas!

Rike

Boa lecker! Wer hat das denn gemacht?

ich!

Meine Güte, krieg ich gleich schon wieder Hunger. Obwohl Schatzi mir noch ein Schnitzel geholt hat und Kuchen gabs auch noch.

schnitzel sind auch lecker... gibt es bei uns morgen!

und am dienstag kartofelsuppe mit nem wiener!

am dienstag habe ich ja auch wieder vorsorge...

oh. kartoffelsuppe.. lecker
03.01.2010 20:42
Zitat von oOoChantiiioOo:

huhuu ....Soo schöön gebadet hab ich mich ...nun lieg ich schön gemütlich auf couch

ich freu mich schon auf morgen endlich mein niklas wieder zusehn udn auf mein 1.ctg bin ich gaaaaanz gespannt . und ich hoffe niklas liegt richtig damit ich endlich ein 3d bild bekomme

Und morgen geht wieder Kindergarten los *juhuuuu* justin freut sich schon ,und ich hoffe er wird nicht wieder sofort krank -.-

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Isa

Viel Spaß morgen!
fienchen74
11222 Beiträge
03.01.2010 20:57
Nabend Mädels
Sylvi gehts dir besser?klasse Foto.
Koko schön das es dir wieder etwas besser geht yammie Keksbrei.Wir haben Bratkartoffeln und Bacon gegessen und Schüttelgurken
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 21:02
Zitat von fienchen74:

Nabend Mädels
Koko schön das es dir wieder etwas besser geht yammie Keksbrei.Wir haben Bratkartoffeln und Bacon gegessen und Schüttelgurken

ja, danke, mir gehts prima.. und ab morgen ess ich auch wieder ganz normal, diese schonkost is nischt für schwangere...
und was sind schüttelgurcken? gleich ma google anschmeissen.. das wort kommt mir irgendwie bekannt vor
Rike
26689 Beiträge
03.01.2010 21:04
huhu fienchen,

hört sich auch gut an!

ich habe jetzt den ersten karton leer. ich sortier gerade alle sachen in gr 50-56 her... dann habe ich shcon mal einen überblick was ich noch alles habe!

den einen oder anderen schatz habe ich shcon wieder gefunden! *freu*

zum beispiel eine olivgrüne jacke mit kapuze von h&m... hinten ist ein elefant drauf! die war lotte leider shcon zu klein als ich sie bekommen habe!
Rike
26689 Beiträge
03.01.2010 21:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Nabend Mädels

ja, danke, mir gehts prima.. und ab morgen ess ich auch wieder ganz normal, diese schonkost is nischt für schwangere...
und was sind schüttelgurcken? gleich ma google anschmeissen.. das wort kommt mir irgendwie bekannt vor

ist das ein gurkensalat mit sahnesoße???
fienchen74
11222 Beiträge
03.01.2010 21:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Nabend Mädels

hab ich selbst gemacht hm yammie lecker
das sind Gurken die man klein schnippelt in ein Glas reinwerf gurkensut drüber schütteln und dann guten appetit
03.01.2010 21:16
So bin auch wieder da... ich hab erstmal mit meiner Freundin gesprochen und danach war ich noch bei meinen Großeltern nebenan. dort war mein Bruder auch und wir haben uns über die beiden Häuser unterhalten.

Tja was soll ich sagen... trotz der qual der wahl haben wir uns entschieden... nun hoffe ich dass a) unsere Entscheidung die Richtige ist und b) wir das Haus bekommen...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.01.2010 21:19
Zitat von Seesternchen:

So bin auch wieder da... ich hab erstmal mit meiner Freundin gesprochen und danach war ich noch bei meinen Großeltern nebenan. dort war mein Bruder auch und wir haben uns über die beiden Häuser unterhalten.

Tja was soll ich sagen... trotz der qual der wahl haben wir uns entschieden... nun hoffe ich dass a) unsere Entscheidung die Richtige ist und b) wir das Haus bekommen...

und für welches habt ihr euch nun entschieden?
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 21:19
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Nabend Mädels

habe auch rezepte ohne sahne gefunden
einfach gurkensalat der ab und zu wachgeschüttelt wird.. der arme salat darf noch nichtma schlafen bevor er aufgegessen wird.. grausam oder
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 21:21
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Nabend Mädels

hab ich selbst gemacht hm yammie lecker
das sind Gurken die man klein schnippelt in ein Glas reinwerf gurkensut drüber schütteln und dann guten appetit

onkel google hat mir leckre bilder gezeigt.. jammi.. schmeckt bestimmt lecker zu kräuterquark und pell- oder backkartoffeln...
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 21:22
Zitat von Seesternchen:

ui.. und welches haus wird das auserwählte sein...
fienchen74
11222 Beiträge
03.01.2010 21:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Nabend Mädels

habe auch rezepte ohne sahne gefunden
einfach gurkensalat der ab und zu wachgeschüttelt wird.. der arme salat darf noch nichtma schlafen bevor er aufgegessen wird.. grausam oder

wir sabbermamas bei uns wird doch sowas net alt
fienchen74
11222 Beiträge
03.01.2010 21:25
ich kann dir ja fotos von meinen machen
Rike
26689 Beiträge
03.01.2010 21:26
karton nummer 4 und zu meinem erschrecken habe ich bisher nur einen bodie gefunden!!! wo sind die alle hin??? hab ich alle weg geschmissen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt