Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
03.01.2010 18:57
Hey Sylvi,
du bist ja auch schon ein UHU !!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2010 18:58
[/quote]

Och Süße, nicht machen !!!
Das hatte ich gestern, als ich mich ausgezogen habe und in den Ganzkörperspiegel geguckt habe, auch. Ich hab mich gefühlt, wie ein Wal !!!
[/quote]

Ganzkörperspiegel sind ganz böse! Und die hellbeleuchteten in Umkleidekabinen sowieso! Danach bin ich auch immer total depri
03.01.2010 18:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

bin auch mal wieder da!

daniel hat grad mal bilder von bauch gemacht.
und als ich die gesehen hab, hab ich mal schnell beschlossen euch die nicht zu zeigen.
ich bin soooooo hässlich. alles ist so aufgedunsen meine arme sehen aus wie von einem bodybuilder, ich hab plötzlich ein DOPPELKINN!
mein bauch ist keine kugel sondern eine hängende wampe1

Ich bin so eklig. aber woher kommt das hab doch nur 4 kilo mehr!?

ich heule nur noch

Oh nein! Das glaube ich nicht! Du übertreibst, da bin ich mir ganz sicher! Das sind die blöden Fotos, die unsere Männer machen. Das haben wir heute Mittag ja schon festgestellt! Jawohl!!!

übrzeug dich selbst
Isa80
2489 Beiträge
03.01.2010 19:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Hallo an alle,
ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.
Wir sind erst gestern Nacht wieder nach hause gekommen, waren länger unterwegs, weil es auf dem Weg so hefig geschneit hat.
Heute waren wir auch den ganzen Tag unterwegs, mußten ja noch zur Schwiegermutter und zu meinen Eltern.....

Meine neues Traummaße sind 102/97/104.....habe heute nachgemessen und bin sowas von begeistert. Alleine an der Taille hab ich 35 cm zugelegt...

@Seesternchen: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag !!!

Geht es allen gut ?

Bei uns ist alles soweit ok, ich bin nur etwas kurzatmiger geworden... da scheint jemand am Zwergfell rumzuschieben...

LG, Isa

Huhu!
Hoffe bist gut reingerutscht.
Hier alles den Umständen entsprechend gut
Glückwunsch zu Deinen Traummaßen Ich will meine gar nicht wissen ...

Haha, ja, vielen Dank !!!
Ich dachte, ich mach mir mal den Joke...hinterher habe ich das auch bedauert. Am Besten, ich schaue nicht mehr in den Spiegel, bis Jonah 1 Jahr alt wird.....
Fotos, oh Gott. Da bin ich im Moment schneller verschwunden, als jemans "Cheese" rufen kann....!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2010 19:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Ach, was ich euch noch sagen wollte:

habt ihr schon gesehen, dass es bei tschibo online reduzierte Babysachen gibt ?
Sehr schöne Schlafsäcke und Bodies für kleines Geld...

ui.. gleich ma luschern gehen. und evtl oma losschicken

Hi Koko, kann Oma online shoppen ?
Die Sachen sind bestimmt nicht mehr in den Läden.....aber ich weiß es nicht.

ne, kann se nicht, sie hat zwar inet, aber *sowas* macht sie dann doch nicht.. ich schau ma trotzdem..

Bestell doch online und lass es zu Deiner Family schicken ...
Isa80
2489 Beiträge
03.01.2010 19:02
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:

Och Süße, nicht machen !!!
Das hatte ich gestern, als ich mich ausgezogen habe und in den Ganzkörperspiegel geguckt habe, auch. Ich hab mich gefühlt, wie ein Wal !!!

Ganzkörperspiegel sind ganz böse! Und die hellbeleuchteten in Umkleidekabinen sowieso! Danach bin ich auch immer total depri

Die WOLLEN uns alle ärgern, und wenn wir dann ausrasten, sind wir die Hormonmutterschiffe...da ist doch eine Verschwörung im Gange !!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2010 19:03
Zitat von Isa80:

Hey Sylvi,

Cool! Habe ich gar nicht bemerkt Danke sehr!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2010 19:05
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Hallo an alle,
Wir sind erst gestern Nacht wieder nach hause gekommen, waren länger unterwegs, weil es auf dem Weg so hefig geschneit hat.
Heute waren wir auch den ganzen Tag unterwegs, mußten ja noch zur Schwiegermutter und zu meinen Eltern.....

Meine neues Traummaße sind 102/97/104.....habe heute nachgemessen und bin sowas von begeistert. Alleine an der Taille hab ich 35 cm zugelegt...

Geht es allen gut ?

Bei uns ist alles soweit ok, ich bin nur etwas kurzatmiger geworden... da scheint jemand am Zwergfell rumzuschieben...

LG, Isa

Huhu!

Ich dachte, ich mach mir mal den Joke...hinterher habe ich das auch bedauert. Am Besten, ich schaue nicht mehr in den Spiegel, bis Jonah 1 Jahr alt wird.....
Fotos, oh Gott. Da bin ich im Moment schneller verschwunden, als jemans "Cheese" rufen kann....!

Habe früher immer nicht verstanden, wenn meine ganzen Freundinnen nie Fotos von sich in der SS hatten. Jetzt verstehe ichs ...
Isa80
2489 Beiträge
03.01.2010 19:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Hallo an alle,

Geht es allen gut ?

LG, Isa

Huhu!

Habe früher immer nicht verstanden, wenn meine ganzen Freundinnen nie Fotos von sich in der SS hatten. Jetzt verstehe ichs ...

Hmhmm, man bekommt eine ganz neue Sicht der Dinge...
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 19:10
Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

Endlich ist morgen Montag habe morgen früh um 8 wieder einen Vorsorgetermin und natürlich Ultraschall wie immer freu
Und am Mittwoch fahre ich nun das zweitemal zur Präntaldiagnostik hoffe das der kleine sich sich diesmal besser zeigt und wir ordentliche 3D Fotos schießen können
Hoffe nur das er nicht um 10Tage den ET nach hinten verschiebt so wie er es eigentlich will. Ich lass mich einfach mal überraschen

ui.. viel spass morgen/ die woche

Danke dir stelle dann die Bilder ein... wenn es klappt

oh ja.. *mich auf bilder freu*

Hattest du eigentlich die letzten gesehen ?

bestimmt.. ich guck immer wenns neue usbilder im fred gibt..
03.01.2010 19:11
also ich süßen werde mich jaetzt mal tiiiiiiiiiief unter meiner decke verkriechen.
muss ja morgen fit sein, drückt mir die daumen das der kleine ein kleiner bleibt und nett in die kamera lächelt.

wehe die neue ärztin meint auch ich wär zu dick!

och werd schon wieder irre! wwwuuuuusssssaaaaaaaaaaaaaa

schlaft schön und lassr euch nicht von den bettwanzen beissen.
03.01.2010 19:11
huhuu ....Soo schöön gebadet hab ich mich ...nun lieg ich schön gemütlich auf couch

ich freu mich schon auf morgen endlich mein niklas wieder zusehn udn auf mein 1.ctg bin ich gaaaaanz gespannt . und ich hoffe niklas liegt richtig damit ich endlich ein 3d bild bekomme

Und morgen geht wieder Kindergarten los *juhuuuu* justin freut sich schon ,und ich hoffe er wird nicht wieder sofort krank -.-

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Isa
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 19:12
Zitat von Isa80:

Hey Sylvi,

arg isa.. du hast recht
glückwunsch sylvie.. ich hab dih ganz vergessen!!!! tut mir leid...
Isa80
2489 Beiträge
03.01.2010 19:14
Zitat von Lilagiraffe:

also ich süßen werde mich jaetzt mal tiiiiiiiiiief unter meiner decke verkriechen.
muss ja morgen fit sein, drückt mir die daumen das der kleine ein kleiner bleibt und nett in die kamera lächelt.

Die Daumen sind gedrückt. Gute Nacht !!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2010 19:15
Zitat von Lilagiraffe:

Drücken ganz dolle die Daumen für morgen! Wollen doch Fotos sehen!!!!!!!!!! Schlaf schön ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt