~APRIL-BABYS-2010~
21.12.2009 19:23
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Rike:
moin mädels,
ich schlafe imme rnoch auf dem bauch! kann gar ncht gegen machen... morgens wach ich doch wieder so auf!
macht das dem baby was???
Rike
ich schlaf auch noch aufm bauch ,und ich glaubenet das es dem baby schadet süße
jut, jut....
manchmal macht man sich ja gedanken!
und ich weiß auch nicht mehr, wie lange ich bei lotte auf dem bauch geschlafen habe!
ich weiß nur, dass ich das nach der geburt erst wieder erlernen musste!

21.12.2009 19:26
Ich schlafe auch auf dem bauch, wenn es krümel zu eng wird, werde ich unsanft geweckt.
Bei leon habe ich sogar im 8. Monat noch auf den Bauch geschlafen
Bei leon habe ich sogar im 8. Monat noch auf den Bauch geschlafen
21.12.2009 19:31
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
moin mädels,
ich schlafe imme rnoch auf dem bauch! kann gar ncht gegen machen... morgens wach ich doch wieder so auf!
Rike
jut, jut....
und ich weiß auch nicht mehr, wie lange ich bei lotte auf dem bauch geschlafen habe!
ich weiß nur, dass ich das nach der geburt erst wieder erlernen musste!![]()
ich weiß das auch garnet mehr ...aber ich denek solange dein kidn sich bemerkbar machtw ird alle sgut sein ,kannst ja sonst beimnähsten fa termin mal nach fragen .
ich mach mir auch immer gedanken ,aber ich kann nichts dafür wenn ich morgens so aufstehe ^^
21.12.2009 19:33
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
moin mädels,
Rike
jut, jut....
ich weiß nur, dass ich das nach der geburt erst wieder erlernen musste!![]()
Hi, meine FÄ hat mir gesagt,ich solle jetzt nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Ich drehe mich zwar nachts auch immernoch drauf, aber Murmel macht dann Rabatz.
Aber ob wirklich was passieren kann, weiß ich nicht.

21.12.2009 19:40
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
@ Nicki , nicht schlecht ... unsere horizontale aktivität is deutlich weniger geworden ... aber in der schwangerschaft war und ist mir nicht danach ...![]()
mein armer mann ... lach ... aber da wir ja unser ganzes leben zusammen verbringen wollen wird sich wohl das eine oder andere jahr auftun wo ich nicht schwanger bin ... lach ...
wohl wahr süße^^
ja, in den letzten wochen ist es eben doch auch recht sparsamer geworden... aber da muss er eben durch^^
Ihr seid so geil

21.12.2009 19:40
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
@ Nicki , nicht schlecht ... unsere horizontale aktivität is deutlich weniger geworden ... aber in der schwangerschaft war und ist mir nicht danach ...![]()
mein armer mann ... lach ... aber da wir ja unser ganzes leben zusammen verbringen wollen wird sich wohl das eine oder andere jahr auftun wo ich nicht schwanger bin ... lach ...
wohl wahr süße^^
ja, in den letzten wochen ist es eben doch auch recht sparsamer geworden... aber da muss er eben durch^^
Ihr seid so geil

21.12.2009 19:41
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
also ich bin nun seit august 2007 verheiratet ,klar ändert sich was ...man lebt zusammen und alles is toll ,aber natürlich net so wie bei frisch verliebten ...aber ich würde jeder zeit meinen mann wieder heiraten ....ich hab auch immer schlimmes gehört etc ,aber dies is bei uns net .
aber mein mann sagt auch immer man weiß nie was das leben so bringt ....man weiß es nun mal nicht was in 6-10 jahren ist .
aber im endeffekt is doch jetzt wichtig ....wenn ejder so denken würde ,weil man evtl sich irgendwann wieder scheiden lässt ,würd keiner mehr heiraten
Aber ich mag es halt so, wie frisch verliebt. Oder ähnlich. Ich will kein olles Ehepaar sein. Ich will weiter Hand in Hand laufen, einen Kussi zwischendurch bekommen, in den Arm genommen werden, auch wenn wir unterwegs sind oder bei Freunden, mal Blumen und kleine AUfmerksamkeiten usw. Möchte auf keinen Fall nebeneinander her leben und all die kleinen Rituale beibehalten.
Und denke halt, das wird dann alles wegfallen. Männer sind da doch irgendwie so.
äh...nicht alle...
ich min mit mein mann im februar 10jahre zusammen. und wir haben immer noch sex wie früher (ok, manchmal nicht, weil ich grad müde bin^^ dann gibbet nur das sparprogramm und keine akrobatik^^)
wie knutschen noch wie früher, gehen hand in hand, sagen uns ganz oft, wie wie sehr wir uns lieben. er sagt-grad in letzter zeit- ganz oft, wie schön ich bin und dass, obwohl das definitiv nicht stimmen kann^^.
es ist immer das, was draus gemacht wird...es liegt an euch beiden...eine beziehnung ist immer arbeit, ob nun verheiratet oder nicht.
Oh das darf mein mann garnicht lesen. Sonst denk er wirklich ich bin falsch gepold.
naja, vielleicht leigt es daran, dass wir seid unserer jugend zusammen sind und unsere jugend-beziehung beibehalten haben^^
(wobei drei mal am tag wie damals kann ich nun bei weitem auch net mehr^^)
Mein mann hat nur das problem, das er mich 4 monate nach einer Horrorbeziehung kennen lernte. War Ein Jahr mit einem der gerne das genommen hat was gegen meine Meinen Willen war. Und mich schlecht behandelt hat, so das ich mit im schluss mache, habe es nur irgendwie nicht verstanden. Auf jedenfall hatte mein Mann eine Beziehungs gestörte abbekommen. Und von anfang an nicht einfach mit mir. Es gibt heute noch momente wenn er mich berüht, wo ich an die Nächte denken muss. Man verarbeitet halt sowas nicht in 4 monaten oder in 4 Jahren.
Da hast Du vollkommen Recht. Jetzt verstehe ich, warum Du manchmal so bist, mit dem nicht anfassen und so. Tut mir wirklich ganz doll leid, was Dir widerfahren ist

21.12.2009 19:43
Puh, mir gehts heute nicht so gut. Hoffentlich ist es bei euch besser.
Habe heute so das komische Gefühl, dass ich zu klein bin, für die Schwangerschaft, ich weiß, das geht nicht, aber so fühlt es sich an.
Als ob mir schon alle Organe bis zum Busen hochgeschoben sind. Und saures Aufstoßen und Sodbrennen. Habe heute Nacht auch nur 4 Stunden geschlafen, dafür gerade noch 2 Stunden auf der Couch. Jetzt bin ich ganz gerädert.
Jammeljammel*
Habe heute so das komische Gefühl, dass ich zu klein bin, für die Schwangerschaft, ich weiß, das geht nicht, aber so fühlt es sich an.
Als ob mir schon alle Organe bis zum Busen hochgeschoben sind. Und saures Aufstoßen und Sodbrennen. Habe heute Nacht auch nur 4 Stunden geschlafen, dafür gerade noch 2 Stunden auf der Couch. Jetzt bin ich ganz gerädert.
Jammeljammel*

21.12.2009 19:43
so, bin wieder da.. war kurz einkaufen und den rest der wohnung auf vordermann gebracht.. gäste können kommen...
und wist ihr was ich mir spontan gekauft habe?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
schuhe...
normaler weise hasse ich es schuhe zu kaufenm, weil es nie welche gibt die 100%ig gefallen... wahnsinn.. bin noch total sprachlos
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
schuhe...

normaler weise hasse ich es schuhe zu kaufenm, weil es nie welche gibt die 100%ig gefallen... wahnsinn.. bin noch total sprachlos
21.12.2009 19:45
Zitat von Isa80:
Jammeljammel*![]()
Ja, es trifft halt jeden Mal, mit dem nicht gut gehen. Aber glaub mir, da ist genug Platz in Dir. Aber verstehe Dich, besonders wenn man nicht schlafen kann, das geht echt auf die Psyche. Drück Dich ...
21.12.2009 19:45
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
@ silvi die angst hat jede frau, zumindestens ich. Ich sahs beim frisör und meinte zu meiner mutter. heute heirate ich nicht und sie doch heute heiratest du. Wenn es erstmal vor dem standesbeamten geht, weist du was du willst.
Oder auch nicht![]()
Was mach ich, wenn ichs dort immer noch nicht weiss ...
du liebst doch deinen schatz, oder??? und er liebt doch dich, oder???
und ihr bekommt ein kind zusammen... habt euch als sowieso schon verbunden... warum solltest du jetzt nicht heiraten???
ich finde den schritt ein kind zusammen zu bekommen, viel aussagekräftiger und schwerwiegender als zu heiraten !
also ab mit dir zum standesamt!
find ich auch.. hört sich zwar doof an, aber wenns net gut geht wird sich halt wieder geschieden.. das kind hat man aber immer zusamm... weist wie ichs meine?
Aber ich wollte mich nie nie nie scheiden lassen![]()
Ja ich weiss, das Kind hat man immer. Aber habe halt auch Angst, dass nach der Hochzeit alles anders ist. Dass er dann denkt, jetzt hab ich die sicher und muss mich gar nicht mehr anstrengen. Man hört ja so viel.
Beziehung is Arbeit !!! Jeden Tag!!! Auch wenn der Altag einkehrt, was nicht unbedingt schlimm ist, ist es wichtig den anderen immer wieder wertzuschätzen ... Natürlich ist es anders wenn man verheiratet ist ! Das heißt aber nicht das es schlechter wird !!!
Und traumhafte Fotos kannste machen wenn ihr groß in weiß heiratet und du dich im Körper wieder wohl fühlst !! Das Doppelkinn aus'm Standesamt macht das Fotopogramm schon weg ...
wie wahr, wie wahr!![]()
unterschreib
Danke ihr Lieben ... wir sind ja schon alte Ehe/ Beziehungskrüppel wah ???![]()
![]()
![]()
meine jetztige beziehung is die längste, die ich hatte.. schon fast 5 jahre.. alles andere vorher ging nach spätestens 3- 5 monaten in die brüche
21.12.2009 19:46
Zitat von DeinHase:
Wollte Euch nur mal schnell einen lieben Gruß dalassen
bevor es mit Schatzi in den GVK geht![]()
Mein Schatz freut sich schon ganz dolle![]()
ui, viel spass.. und erzähl nachher wies war... *neugirig bin*
21.12.2009 19:47
Zitat von klisterremsa:
so, bin wieder da.. war kurz einkaufen und den rest der wohnung auf vordermann gebracht.. gäste können kommen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
schuhe...![]()
Koko! Du bist ne Frau! Und Du magst es nicht, Schuhe zu kaufen??? Ich bin froh, wenn ich mal eine Woche keine finde ... Besonders jetzt, weil Schuhe sind das einzige, was noch ohne Probleme passt. Bin Schuh-Kaufsüchtig (naja, Björn würde jetzt sagen, nicht nur das

Was hast denn für welche? Foto!!!
21.12.2009 19:48
Zitat von DeinHase:
Wollte Euch nur mal schnell einen lieben Gruß dalassen
bevor es mit Schatzi in den GVK geht![]()
Mein Schatz freut sich schon ganz dolle![]()
Na berichte mal wies war, mit Schatzi. Ob er sich auf das nächste Mal auch noch freut

21.12.2009 19:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Jammeljammel*![]()
Ja, es trifft halt jeden Mal, mit dem nicht gut gehen. Aber glaub mir, da ist genug Platz in Dir. Aber verstehe Dich, besonders wenn man nicht schlafen kann, das geht echt auf die Psyche. Drück Dich ...
Danke Süße...!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt