Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.08.2009 11:44
wenn das echt stimmt is es echt zum kotzen ....versteh garnicht was in einem vor geht so ein mist hier zu machen ...ich mein es war fand ich eh schon komisch 2 mal ss zu sein und dann zwillinge ....ich mein soo oft kommt das ja auch net vor ....hmmm schon komische story ,muss ich ja sagen
19.08.2009 11:45
wie kann sie denn ne februara mami 2010 sein udn dann ne aprilmama 2010 ...auch merkwürdig ...
Nicolche
22651 Beiträge
19.08.2009 11:47
die februar babys hat sie ja verloren und ist kurze zeit später wieder schwanger geworden. naja ich werd mich ruhig halten und noch einen Pfannekuchen essen
19.08.2009 11:49
achsooo ....na das ging ja dann ganz flott wieder ...

ich möchte auch gern einen nicolche mit apfel bitte
19.08.2009 12:00
Bekomm ich auch einen? *liebfrag*
19.08.2009 12:02
Ich esse später lecker lasagne *jammiiiii*

was macht ihr heute noch sooo ???
19.08.2009 12:02
morgähhn

jetzt bin ich aber geschockt..wie krass....wie kann man so übel sein?ich mach mir da auch voll den kopf und denk mir"mensch die arme, wieviel pech die hat"..und dann sowas..*kopfschüttelt*..naja...abwarten was sie sagt...

wie gehts euch mädels???
19.08.2009 12:05
cridh ...mir gehst heut mal guuut ....wenig übelkeit ...kann echt herrlich sein ,aber dafür hab ich koppschmerzen -.- und wie gehts dir ??
19.08.2009 12:07
Zitat von _Chantal_:

cridh ...mir gehst heut mal guuut ....wenig übelkeit ...kann echt herrlich sein ,aber dafür hab ich koppschmerzen -.- und wie gehts dir ??

ach geht so...bin daheim geblieben...mir war schlecht heut nacht...aber jetzt gehts eigenlich...mach mri nen schönen tag mit meinem mann der hat heut noch frei

das is schön das es dir einigermaßen gut geht*g*..
Alinamaus
5096 Beiträge
19.08.2009 12:18
Hier unser Überraschungsei . Geknipst gestern vom GYn.

MissFine
2087 Beiträge
19.08.2009 12:31
Hallo ihr lieben....Sorry hatte gestern keine zeit und kein Nerv mehr zu schreiben...
Also bei mir ist weiter zittern angesagt....Wieder gute Nachrichten, noch schlechte...
FH hat sich verdoppelt, also wächst ( das ist ein gutes zeichen hat FA gesagt), ist aber immer noch kleiner als seil soll. Man konnte aber immer noch nichts sehen.... Hab gestern bis 3 uhr gelesen....und bei vielen ist das so, deswegen mach ich mich NOCH nicht verückt! hab mein MUPA bekommen....und ich denke, hätte FA irgendwelche Bedenken gehabt, würde er noch mit dem MUPA warten, oder???
bei meinem Sohn, hab in MUPA gesehen, erst in der 10 SSW Herzaktivitet.Ich weiß nicht ihr lieben....ich hab mich in Hände Gottes abgegeben.....ER weiß schon was er tut! Soll das ein Windei sein....dann kann ich das nicht ändern...und wenn das doch mein Eckenhocker ist, dann freue ich mich um so mehr!!!

Ich warte noch lieber mit der Tabele....
Muss am 28.08, also nächste wo freitag zum FA, dann wissen wir mehr!
Muss jetzt arbeiten.
Liebe Grüße, Irina
Nicolche
22651 Beiträge
19.08.2009 12:32
Zitat von Alinamaus:

Hier unser Überraschungsei . Geknipst gestern vom GYn.

Wow kann man ja schon ganz gut erkennen. Ich habe genügend, aber leider keine äpfel hie. Ein Paar sind auch ein wenig dunkel geworden. Da ich zu lang gegoogeld habe
Nicolche
22651 Beiträge
19.08.2009 12:35
Ich habe meinen vorgestern gesucht damit ich ihn für donnerstaf habe. Ich hoffe das alles ok ist.
Und ich drücke dir die daumen
19.08.2009 12:35
@cridh dann wünsche ich dir heut ein gaaanz tollen tag mit deinem mann

@MissFine ich drcke dir gaanz doll die daumen ,aber es is sicher alles gut...es is bei jedem ja anders ,ich würd mich auch net verrückt machen lassen ....wird sicher alles gut gehn

@nicolche ja das kommt davon wenn mans olange googelt ich mag sie trotzdem auch dunkel
19.08.2009 12:36
Soo es is wieder zeit für mein schönheits schlaf *lach* werdmich nun hin legen und versuchen zu schlafen ,bin total müüüüde *gäääähn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt