~APRIL-BABYS-2010~
11.12.2009 14:59
Zitat von Rike:
meine brüste tun seit tagen weh... autsch!
will mitleid!!!
Das habe ich auch. Kurz danach kommt meistens klare bis milchige flüssigkeit raus
11.12.2009 15:02
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
meine brüste tun seit tagen weh... autsch!
will mitleid!!!
[size=30]Mitleid !!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
danke... sach mal birgit wirst du stillen???
Was für eine Frage !!!!!!!!!! Hey ich bin Kinderkrankenschwester na klar kriegt Lara Muttermilch ... hab bei Line aber relativ früh angefangen abgepummte Milch zu füttern, so konnte Papa auch ma füttern ... hatte nen halbes jahr gut milch, dann hat mein körper den geist aufgegeben ... lach ...
beimir war nach 3 monaten schluss... wir haben einen schub nicht zusammen hin bekommen! ab da gab es dann auch noch einen monat abgepumpte milch, aber das fand ich noch schlimmer!
ich habe mich gefühlt wie ne milchkuh! hatte aber auch ein älteres modell, dass ein unangenehmes geräusch gemacht hat!
Ihr hattet es so gut, ich habe meine Milch von heut auf morgen, wegen Durchfall und darauf Folgenden Fieber verloren. Ich hatte nur 4 Wochen das verknügen, dabei habe ich so gerne gestillt
11.12.2009 15:06
Zitat von Nickitierchen:
juhu!
ich darf ab 5. januar zum schwangerschafts-schwimmen...darauf freu ich mich schon!!!
so, nun werd ich die wäsche machen und etwas auf dem sofa lümmlen^^
bis später meine lieben
Schön würde ich auch machen, finde aber keinen Badeanzug, der meine Oberweite stüzt und gleichzeitig genug Platz für den bauch hat. Und wenn kosten die über 100€ und das ist mir zu teuer. Meinen darf ich nicht mehr anziehen, leider
11.12.2009 15:18
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
juhu!
ich darf ab 5. januar zum schwangerschafts-schwimmen...darauf freu ich mich schon!!!
so, nun werd ich die wäsche machen und etwas auf dem sofa lümmlen^^
bis später meine lieben
ui. das würde ich auhc machen. ich schimme unheimlich gerne (bin aber eigendlich wie ne bleiente)..
ich geh nie schwimmen, weil ich es hasse mit brille insbad zu gehen, aber ohne seh ich nichts^^
zum glück is meine kurzsichtigkeit nicht soooo schlim, dsa ich ohne brille auch einigermassen sehen kann.. wenn auch net besonders weit und gut.. is mir schon ma passiert, das ich wildfremde herren anspreche weil ich denke das is schatz (in son spassbad, mit strömungen: *schatz, meine badehose geht flöten* naja, der herr fand lustig...
11.12.2009 17:19
Am Montag werde ich endlich meinen Termin für den 4D ultraschall bekommen. Kostet mich 100 aber die sind es mir wert. das werde ich mir zum Geburtstag schenken
11.12.2009 17:34
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Wat machen die Möpse????
@ Koko, Nickitierchen, Fienchen und meiner Einer (mein Ticker hängt wie immer)
Alles Liebe und GW zum WW!
tun immer noch weh! man merkt richtig, wie da was im gange ist!
wahrscheinlich muss ich nach der geburt auch nochmal los und neue stillbhs kaufen! 80 E ist schon gut knapp!
Und die werden echt noch größer??? Oh nein, ich will nicht mehr, ist jetzt schon 75E! Kann man das abschalten? Ich kippe nach vorne über!
beim ersten milcheinschub können sie noch größer sein. das reguliert sich dan aber auch!
wahrschienlich werde ich einfach wie bei lotte erstmal keine bhs tragen können!
Keine BH's??? Nee, das geht gar nicht. Dann hängen sie ja bis nach Palma Ich trage ja mittlerweile sogar noch Nachts oft BH weil ichs angenehmer finde.
11.12.2009 17:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Wat machen die Möpse????
wahrscheinlich muss ich nach der geburt auch nochmal los und neue stillbhs kaufen! 80 E ist schon gut knapp!
Und die werden echt noch größer??? Oh nein, ich will nicht mehr, ist jetzt schon 75E! Kann man das abschalten? Ich kippe nach vorne über!
beim ersten milcheinschub können sie noch größer sein. das reguliert sich dan aber auch!
Keine BH's??? Nee, das geht gar nicht. Dann hängen sie ja bis nach Palma Ich trage ja mittlerweile sogar noch Nachts oft BH weil ichs angenehmer finde.
Ich hatte C als ich mit Leon schwanger wurde. Am ende der schwangerschaft hatte ich dann H und als der 1. Milchschub vorbei war, so nach ner Woche. Hatte ich dann nur noch E.
Jetzt sind meine nur von D auf E hoch.
11.12.2009 17:42
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Wat machen die Möpse????
Ich hatte C als ich mit Leon schwanger wurde. Am ende der schwangerschaft hatte ich dann H und als der 1. Milchschub vorbei war, so nach ner Woche. Hatte ich dann nur noch E.
Vorher wars auch C. Oh Gott H??? *Angst*
11.12.2009 17:44
Zitat von Nicolche:
Am Montag werde ich endlich meinen Termin für den 4D ultraschall bekommen. Kostet mich 100 aber die sind es mir wert. das werde ich mir zum Geburtstag schenken
Gehst Du da Montag hin oder machst Du da erst den Termin? Das ist ein tolles Geburtstagsgeschenkt. Ich überlege ja auch, ob wir nen Extratermin noch machen für weitere Bildchen.
11.12.2009 17:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Gehst Du da Montag hin oder machst Du da erst den Termin? Das ist ein tolles Geburtstagsgeschenkt. Ich überlege ja auch, ob wir nen Extratermin noch machen für weitere Bildchen.
Ich mach erst den termin, da man ihn direkt mit der Ärztin macht. Denn wir treffen uns dann bei der Frauenklinik. Die haben die neuste Technik an Ultraschallgeräte usw. Ich selber well den Termin erst ende Januar anfang Februar. Muss mir ja noch die 100€ zusammensparen. Mein Mann will das nicht also muss ich es alleine bezahlen
11.12.2009 17:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Wat machen die Möpse????
Vorher wars auch C. Oh Gott H??? *Angst*
Ja aber das sind sie die 1. 20Wochen passiert, meine BHs haben zu dem Zeitpunkt ab 100€ aufwerts gekostet da sie viel tragen mussten. Zum glück ist damals mein hintern so rießig geworden. Sonst hätte ich ein ungleichgewicht bekommen und wäre ständig nach vorne gekippt
11.12.2009 17:50
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Ich mach erst den termin, da man ihn direkt mit der Ärztin macht. Denn wir treffen uns dann bei der Frauenklinik. Die haben die neuste Technik an Ultraschallgeräte usw. Ich selber well den Termin erst ende Januar anfang Februar. Muss mir ja noch die 100€ zusammensparen. Mein Mann will das nicht also muss ich es alleine bezahlen
Oh, Böser Björn ist da das genaue Gegenteil. Der sagt immer, wir machen alles was es gibt. Letztens hab ich nur das Wort Zuckertest erwähnt, meinte er gleich, wird gemacht. Obwohl er noch gar nicht wusste, was das ist. Nur gut weiss der nicht, was man alles testen und machen lassen kann, sonst würde ich bestimmt jeden Tag dort sitzen
11.12.2009 17:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Oh, Böser Björn ist da das genaue Gegenteil. Der sagt immer, wir machen alles was es gibt. Letztens hab ich nur das Wort Zuckertest erwähnt, meinte er gleich, wird gemacht. Obwohl er noch gar nicht wusste, was das ist. Nur gut weiss der nicht, was man alles testen und machen lassen kann, sonst würde ich bestimmt jeden Tag dort sitzen
Naja mein mann ist der meinung nur das nötigste reicht. Hatte bei leon in der ganzen schwangerschaft 5 ultraschall gehabt, 3 bei meinem Frauenarzt und 2 im Krankenhaus. Ich hätte gerne mehr gehabt, aber ich habe damals alles geld was ich verdient habe auf mein Sparbuch, weil ich panik hatte kein geld mehr zu haben. Habe mir noch nicht mal klamotten für leon gekauft und bin die letzten 2 Monate nur noch mit einer 5€ Jogginhose rumgelaufe. Jetzt habe ich wenigesten ein Umstandoberteil
11.12.2009 17:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
hihi! carsten ist auch so! musste das 4D US ja machen lassen, weil er doch unbedingt wollte aber is doch schön, dass se sich so um uns und den nachwuchs kümmern
mädels ich hab gerade so ne ganze schachtel choco crossies verdrückt! boah is mir schlecht!!!!! aber gleich gibbet spaghetti mit lauchsauce
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt