Mütter- und Schwangerenforum

angst vor einer ruptur in der schwangerschaft oder das dass kind früher geholt werden muss

Anonym 153679
1 Beiträge
23.06.2013 01:44
Hallo ich war vor zwei wochen beim frauenarzt da war ich siebte schwangerschaftswoche,herzschlag war zu sehen ,auch bewegungen des kindes. Ich hatte drei kaiserschnitte,eigentlich wollten die ärzte mch nach dem dritten kaiserschnitt sterilisieren weil meine gebärmutterwand zu dünn ist,die meinten das man den kopf des kindes schon durch die gebärmutter sah. mein drittes kind kam aber 38.ss per sectio zur welt. Habe mein Arzt angesprochen auf meiner dünnen gebärmutterwand und das ich angst habe vor einer ruptur da ich ziehen und so habe.Mein arzt sagte,das man deswegen auch wieder ein kaiserschnitt macht damit es nicht zur ruptur kommt und das ziehen ,ja meinte er das dehnt sich ja jetzt alles auch die verwachsungen die ich haben dehnen sich mit,habe panik denn die gebärmutterwand dehnt sich doch auch dann oder was sagt ihr dazu????danke im vorraus
23.06.2013 08:43
Wenn man das alles weiss,warum wird man dann nochmal schwanger und setzt sich bewusst diesem risiko aus? Und warum anonym?
born-in-helsinki
18947 Beiträge
23.06.2013 08:51
Zitat von Looni:

Wenn man das alles weiss,warum wird man dann nochmal schwanger und setzt sich bewusst diesem risiko aus? Und warum anonym?


Das habe ich mich beim lesen auch gefragt aber wollt nicht gleich sowas böses als erstes schreiben
Und man weiss ja nun nicht obs gewollt oder niht war
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt