Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️
24.11.2016 21:27
Meie große schwester bekommt maedchen nr 4. Mein schwager kann keine jungs, so ein kleiner schniedel ist wohl kompliziert zu zeugen,lach lach
26.11.2016 08:35
Ich wollte mal eine Frage an alle Mama's stellen mit 5 und mehr Kindern
Wie hat euer Umfeld auf die Nachricht reagiert, dass ihr erneut schwanger seid?
Ich hab es gestern einer Freundin erzählt und unschwängliche Freude sah anders aus
Wie hat euer Umfeld auf die Nachricht reagiert, dass ihr erneut schwanger seid?
Ich hab es gestern einer Freundin erzählt und unschwängliche Freude sah anders aus

26.11.2016 10:01
Huhu Kitty und herzlichen Glückwunsch!
Du daran musst du dich wohl gewöhnen müssen. Das habe ich von sehr sehr vielen Großfamilien gehört das da jetzt nicht so die mega Freude bei anderen ist und ich selber habe es auch so empfunden aber lass dir die Freude bloß nicht kaputt machen. Ganz ehrlich? So selten sind wir Großfamilien gar nicht.
Du daran musst du dich wohl gewöhnen müssen. Das habe ich von sehr sehr vielen Großfamilien gehört das da jetzt nicht so die mega Freude bei anderen ist und ich selber habe es auch so empfunden aber lass dir die Freude bloß nicht kaputt machen. Ganz ehrlich? So selten sind wir Großfamilien gar nicht.

28.01.2017 13:06
Hey cool, ihr seid ja alle wieder hier
Bei uns ist nun auch Nr. 5 unterwegs.
Leider habe ich kein gutes Gefühl irgendwie.
Die Tests sind auch recht zart nur für NMT+2 (bedeutet in meinem Fall sogar ES+17 )

Die Tests sind auch recht zart nur für NMT+2 (bedeutet in meinem Fall sogar ES+17 )

28.01.2017 13:08
@Kitty: hier ist es auch so, dass niemand es mehr etwas besonderes findet (außer wir)
Echt schade
Echt schade

28.01.2017 14:54
Zitat von Lijo:
Hey cool, ihr seid ja alle wieder hier![]()
Die Tests sind auch recht zart nur für NMT+2 (bedeutet in meinem Fall sogar ES+17 )![]()
Heeey, herzlichen Glückwunsch

Waren wir nicht zusammen im Mai 2015 Thread?
28.01.2017 15:57
Hallo, ich bin mit Muckel Nummer 5 und 6 schwanger
Mein Umfeld hat sehr positiv darauf reagiert und sich sogar sehr darüber gefreut
Hätte aber auch eher mit Desinteresse und nicht all zu großer Freude gerechnet. So zumindest war es ab dem dritten Kind.

28.01.2017 15:59
Zitat von Lijo:
Hey cool, ihr seid ja alle wieder hier![]()
Die Tests sind auch recht zart nur für NMT+2 (bedeutet in meinem Fall sogar ES+17 )![]()
Herzlichen Glückwunsch

Mach dir keine Sorgen. Diese Tests sind immer etwas schwächer als andere und zeigen auch später positive Ergebnisse. Alles wird gut

28.01.2017 16:01
Wow, nach Nr4 nochmal Zwillinge
Für Außenstehende immer cool. Wie ist das denn für euch?
Bei uns würde bei Zwillingen so ziemlich alles nicht mehr passen (Zimmer, Auto etc) das wäre ne ganz schöne Aufgabe

Bei uns würde bei Zwillingen so ziemlich alles nicht mehr passen (Zimmer, Auto etc) das wäre ne ganz schöne Aufgabe

28.01.2017 16:12
Zitat von jaje:
Huhu.. Ich bin mit dem viertem Kind schwanger![]()
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen

Du hast ja gerade die blöde, kritische Zeit überstanden.

Gott bin ich froh, wenn ich soweit komme.
28.01.2017 16:17
Zitat von Lijo:
Zitat von jaje:
Huhu.. Ich bin mit dem viertem Kind schwanger![]()
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen![]()
Du hast ja gerade die blöde, kritische Zeit überstanden.![]()
Gott bin ich froh, wenn ich soweit komme.
Danke,dir auch herzlichen Glückwunsch

Diese blöde Zeit ist zwar rum, aber das ändert nichts daran, das ich mir trotzdem permanent Sorgen mache.. ich würde lieber viel mehr genießen, aber ich kann es nicht abstellen. Bin froh ,wenn ich am 9.2. beim Fa bin.

28.01.2017 16:37
Zitat von jaje:
Danke,dir auch herzlichen Glückwunsch![]()
Diese blöde Zeit ist zwar rum, aber das ändert nichts daran, das ich mir trotzdem permanent Sorgen mache.. ich würde lieber viel mehr genießen, aber ich kann es nicht abstellen. Bin froh ,wenn ich am 9.2. beim Fa bin.![]()
Das kann ich so gut verstehen. Ich rechne mir für diese Ss auch nicht viel aus, bisher endete jeder 1. Versuch mit einer Fg und erst im 2. Anlauf blieb das Krümelchen.
Ich versuche positiv zu denken aber es ist so unwahrscheinlich...
Darfst du alle 14 Tage zum Fa oder nur alle 4 Wochen?
Unser Fa macht zum Glück immer recht kleine Abstände und auch viel mehr Us als im Mutterpass vorgegeben.
Am 6.2 habe ich Termin, da sollte das Herzchen hoffentlich schlagen.
28.01.2017 17:11
Zitat von Lijo:
Wow, nach Nr4 nochmal Zwillinge![]()
Bei uns würde bei Zwillingen so ziemlich alles nicht mehr passen (Zimmer, Auto etc) das wäre ne ganz schöne Aufgabe![]()
Für mich war es erstmal ein Schock.Mein Mann war sofort total begeistert. Aber ja, man muss.Ich komplett neu sortieren. Nur der Umzug bleibt uns erspart, da wir genug Raum zur Verfügung stehen haben.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt