Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.08.2013 14:22
danke euch

Nick schläft gerade, meine Güte, er ist wirklich total aus dem Kurs... hat so geweint und wollte nicht schlafen *puh*
Bin auf morgen gespannt, wegen dem frühstücken
Er matscht so gern mit seinem essen und spuckts auch wieder aus... ausserdem bekommt er dort ne richtige Tasse hingestellt, zwar zusätzlich seinen Trinklernbecher, aber wenn er mag, darf er auch die Tasse ausprobieren... ich fürchte das wird ne riesen Sauerei geben
Fuzzle
15991 Beiträge
22.08.2013 20:12
Happy Birthday kleiner großer Nick!

Martha manscht hier auch total und trinkt nur aus ihrem Trinklernbecher... in der Kita sieht das ganz anders aus... Da klappt das alles.
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.08.2013 20:35
Zitat von Fuzzle:

Happy Birthday kleiner großer Nick!

Martha manscht hier auch total und trinkt nur aus ihrem Trinklernbecher... in der Kita sieht das ganz anders aus ... Da klappt das alles.

echt?! Hammer! Da bin ich ja mal gespannt
siiri87
9331 Beiträge
22.08.2013 20:39
Alles Gute zum Geburtstag kleiner großer Nick
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.08.2013 10:27
Zitat von siiri87:

Alles Gute zum Geburtstag kleiner großer Nick

danke
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.08.2013 10:28
heut war wieder super! Der Kleine hat die Nacht wieder gut durchgeschlafen und auch von um 6.00 Uhr bis jetzt um 10.00 Uhr gut durchgehalten. Er war heut von 9.00 - 10.00 Uhr da und hat dort gefrühstückt, hat auch super geklapppt, als wir jetzt aber wieder zuhause waren musste er erstmal ins Bett... total ko

Montag machen wir dann nochmal wie heut und am Dienstag bleibt er den halben vormittag, also von 7.30 Uhr - 10.00 Uhr

als ich heut morgen reinkam, wollte er sofort auf den Arm von seiner Erzieherin/Betreuerin (wie heisst das eigentlich richtig? )
Ich weiß noch nicht ob ich das gut finde (doch, bin ja froh das es so gut klappt )
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.08.2013 07:18
noch ein paar Bildchen vom Geburtstag (bitte nicht auf das Chaos im Hintergrund achten... )

Krümel2011
945 Beiträge
26.08.2013 07:24
Zitat von Kimsophie74:

noch ein paar Bildchen vom Geburtstag (bitte nicht auf das Chaos im Hintergrund achten... )

Wie niedlich! Und tolle Geschenke hat Nick bekommen!

Aber wo bitte soll da Chaos sein? Ist doch alles tiptop!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.08.2013 07:27
Zitat von Krümel2011:

Zitat von Kimsophie74:

öhm... keine Fußleisten dran (wir bekommen endlich Laminat) und auf bild 2 liegt Katzenspielzeug im Hintergrund ansonsten hab ich wohl Bilder genommen auf denen man es nicht so sieht Nick schafft es innerhalb von 5 Minuten das Wohnzimmer in ein Schlachtfefld zu verwandeln
Krümel2011
945 Beiträge
26.08.2013 07:42
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Krümel2011:

Zitat von Kimsophie74:

öhm... keine Fußleisten dran (wir bekommen endlich Laminat) und auf bild 2 liegt Katzenspielzeug im Hintergrund ansonsten hab ich wohl Bilder genommen auf denen man es nicht so sieht Nick schafft es innerhalb von 5 Minuten das Wohnzimmer in ein Schlachtfefld zu verwandeln

Das ihr keine Fußleisten dran habt ist mir gar nicht aufgefallen. Sieht doch auch ohne sehr ordentlich aus!
Und Levi kann auch innerhalb von ein paar Minuten ein ganzes Zimmer durcheinander bringen! Nur beim aufräumen hapert es. Da kann er gar nichts mit anfangen!
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.08.2013 08:06
Zitat von Krümel2011:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Krümel2011:

Zitat von Kimsophie74:

Das ihr keine Fußleisten dran habt ist mir gar nicht aufgefallen. Sieht doch auch ohne sehr ordentlich aus!
Und Levi kann auch innerhalb von ein paar Minuten ein ganzes Zimmer durcheinander bringen! Nur beim aufräumen hapert es. Da kann er gar nichts mit anfangen !

meine Tochter ist 11 Jahre und hat es bis heute nicht kapiert, das man seine Sachen wieder wegräumt... das nervt echt... ich kann reden, reden, reden aber eigentlich kann ich mich auch mit der Wand unterhalten... hat den gleichen Effekt
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.08.2013 12:06
so, Eingewöhnung für heute erfolgreich hinter uns gebracht...
Heute war endlich mal ein weiteres Kind dabei... der Kleine schafft es allerdings nicht so gut und hat ordentlich geweint als wir reinkamen.
Hat Nick aber nicht wirklich interessiert, er ist gleich auf die Legosteine losgestürmt.
Hinterher hat mir die Erzieherin erzählt das der andere Junge durch Nick dann neugierig wurde und immer geguckt hat was Nick macht
Morgen sollen die beiden zusammen frühstücken, bin mal gespannt wie das wird... heut hat Nick sich schon die Wurst in die Haare geschmiert
am Donnerstag bleibt er dann bis 11.30 Uhr und isst dort auch zu mittag... und wenn es so toll weiterläuft dann gehts ab nächste Woche richtig los... einerseits freu ich mich andererseits auch total komisch

Mittwoch haben wir übrigens Termin zur U6... wird da schon wieder geimpft? Ich bin mir nicht sicher ob ich das will...
Rina.
5000 Beiträge
26.08.2013 12:12
Alles Gute und Liebe nachträglich zum 1. Geburtstag

Wir hatten hier leider ziemlich Stress (unsere Hündin wurd kastriert) und kam gar nicht dazu ehr zu gratulieren. Ich sehe übrigens auch kein Chaos auf den Bildern

Und der Kleine ist zuckersüß
Little81
3714 Beiträge
26.08.2013 14:28
Zitat von Kimsophie74:

Heute war endlich mal ein weiteres Kind dabei... der Kleine schafft es allerdings nicht so gut und hat ordentlich geweint als wir reinkamen.
Hat Nick aber nicht wirklich interessiert, er ist gleich auf die Legosteine losgestürmt.
Hinterher hat mir die Erzieherin erzählt das der andere Junge durch Nick dann neugierig wurde und immer geguckt hat was Nick macht
Morgen sollen die beiden zusammen frühstücken, bin mal gespannt wie das wird... heut hat Nick sich schon die Wurst in die Haare geschmiert
am Donnerstag bleibt er dann bis 11.30 Uhr und isst dort auch zu mittag... und wenn es so toll weiterläuft dann gehts ab nächste Woche richtig los... einerseits freu ich mich andererseits auch total komisch

Mittwoch haben wir übrigens Termin zur U6... wird da schon wieder geimpft? Ich bin mir nicht sicher ob ich das will...

*reinschleich* Wenn du das nicht willst musst du nicht. Wir haben unseren Kleinen auch viel später impfen lassen. Weiß aber nicht, ob bei der U6 eigentlich ne Impfung dran wäre. Wir haben absichtlich gewartet, da wenn sie älter sind das leichter wegstecken.
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.08.2013 15:07
Zitat von Little81:

Zitat von Kimsophie74:

*reinschleich* Wenn du das nicht willst musst du nicht. Wir haben unseren Kleinen auch viel später impfen lassen. Weiß aber nicht, ob bei der U6 eigentlich ne Impfung dran wäre. Wir haben absichtlich gewartet, da wenn sie älter sind das leichter wegstecken.

danke für die Antwort! Ich werd dann auf jeden Fall warten, er hat im Moment genug zu "verarbeiten" da brauchen wir das nicht auch noch oben drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt