Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
22.06.2013 11:45
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Kimsophie74:

so, aufs Mittagsgläschen können wir wohl verzichten... Nick hat die letzten Tage super bei uns mitgegessen, heute gabs Nudeln mit Hackfleischsauce... da hat er total reingehauen... das mögen wohl irgendwie alle Kinder

morgens bekommt er inzwischen ne halbe Scheibe Brot mit Frischkäse oder Streichwurst, die isst er auch super, er beisst auch immer selber ab, klappt gut, obwohl er erst 2 Zähnchen hat, aber ist ja auch weich...
Fläschchen bekommt er noch 2, eins vorm schlafen und eins morgens nach dem aufwachen (gegen 5.00 Uhr), was meint ihr wann kann ich ihm mal "normale" Milch anbieten? Lieber noch warten?

bennet bekommt auch noch genau diese beiden flaschen
er bekommt seit drei wochen schrittweise milchpulver-milch gemischt mit vollmilch 3,5%. nun ist die packung fast aufgebracht und er bekommt nur noch verdünnte pulvermilch mit viel milch.

ich würd noch bis 11monate ca. warten undd ann langsam anfangen

ok, also ich würd dann 150 ml Pulvermilch machen und dann noch 50 ml Vollmilch oben drauf... versteh ich das richtig

genauso, dann ersetzt du von den 200ml immer mehr mit vollmilch
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.06.2013 11:47
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Kimsophie74:

so, aufs Mittagsgläschen können wir wohl verzichten... Nick hat die letzten Tage super bei uns mitgegessen, heute gabs Nudeln mit Hackfleischsauce... da hat er total reingehauen... das mögen wohl irgendwie alle Kinder

morgens bekommt er inzwischen ne halbe Scheibe Brot mit Frischkäse oder Streichwurst, die isst er auch super, er beisst auch immer selber ab, klappt gut, obwohl er erst 2 Zähnchen hat, aber ist ja auch weich...
Fläschchen bekommt er noch 2, eins vorm schlafen und eins morgens nach dem aufwachen (gegen 5.00 Uhr), was meint ihr wann kann ich ihm mal "normale" Milch anbieten? Lieber noch warten?

bennet bekommt auch noch genau diese beiden flaschen
er bekommt seit drei wochen schrittweise milchpulver-milch gemischt mit vollmilch 3,5%. nun ist die packung fast aufgebracht und er bekommt nur noch verdünnte pulvermilch mit viel milch.

ich würd noch bis 11monate ca. warten undd ann langsam anfangen

ok, also ich würd dann 150 ml Pulvermilch machen und dann noch 50 ml Vollmilch oben drauf... versteh ich das richtig

ok danke... dann fangen wir damit in nem Monat mal langsam an
Nickitierchen
26491 Beiträge
22.06.2013 11:51
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Nickitierchen:

...

ok danke... dann fangen wir damit in nem Monat mal langsam an

wieder etwas weniger "baby"
Sommerkind
9169 Beiträge
22.06.2013 13:23
Petra, ich lese IMMER mit, I spy

Normale Milch hat Elia erst bekommen, als er ca. ein Jahr alt war. Also so zum Trinken. Den Abendbrei hat er ab dem 6. Monat mit normaler Milch bekommen
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.06.2013 05:44
Nick hat wieder durchgeschlafen
von 18.45 Uhr - 5.30 Uhr.... es wird!!!!
Sommerkind
9169 Beiträge
24.06.2013 08:22
Zitat von Kimsophie74:

raindrop26
284 Beiträge
24.06.2013 13:32

Schade das man hier nicht "gefällt mir" klicken kann ))

Aber echt super !!! Klasse Nick weiter so
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.06.2013 14:01
jaaaa, ich freu mich auch total... und gerad eben hab ich gefühlt das oben ein Zähnchen durch ist... hihi! Hach man, er ist echt schon soooo groß geworden und wenn ich an die Anfangszeiten denke... puh, das ist schon echt ein Unterschied wie Tag und Nacht
Nickitierchen
26491 Beiträge
24.06.2013 20:44
Zitat von Kimsophie74:

bennet hat letzte nacht auch das erste mal von 19 bis 5.30 gepennt (drei,viermal schnuller rein, sonst kein mucks )

diese nacht wirds wohl nicht so sein, er hat grad sein abendbrot ausgekotzt, weil er nach der flasche so doll aufgestoßen hat, dass mit der flasche auch alles andere rauskam... aber dann gibts eben nachher zeitig ne pulle

drück die daumen für eine weitere tolle nacht!
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.06.2013 07:12
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Kimsophie74:

bennet hat letzte nacht auch das erste mal von 19 bis 5.30 gepennt (drei,viermal schnuller rein, sonst kein mucks )

diese nacht wirds wohl nicht so sein, er hat grad sein abendbrot ausgekotzt, weil er nach der flasche so doll aufgestoßen hat, dass mit der flasche auch alles andere rauskam... aber dann gibts eben nachher zeitig ne pulle

drück die daumen für eine weitere tolle nacht!

Glückwunsch zur "durchschlafnacht"

oh wei! Das hört sich ja nicht so schön an mit seinem Abendbrot ! Ich hoffe ihr hattet trotzdem ne relativ ruhige Nacht!

Unsere war wieder ok! Ich musste zwar bis um 21.00 Uhr schon 2 x rein, weil er geweint hat, aber er hat sich zum Glück immer gleich wieder beruhigt (sonst hat er das nie geschafft und sich dann immer schön "eingeschrien") Irgendwann wurd er dann wieder unruhig, weiß nicht mehr ob es 23.00 Uhr oder 1.00 Uhr war... ich war selbst noch im Halbschlaf Da hab ich ihn dann zu mir geholt und er hat auch sofort weitergeschlafen.
Um 4.00 Uhr meinte er ne Runde spielen zu müssen er war hellwach und ist im Bett hin- und her gekrabbelt und hat erzählt... aber um 4.45 Uhr ist er nochmal eingeschlafen und hat dann bis 6.30 Uhr geschlafen... so lange hat er es noch nie im Bett ausgehalten sonst war spätestens 5.30 Uhr aufstehen angesagt

Jetzt liest er gerad das Telefonbuch Ich schätze er wird es gleich in Fetzen reissen wollen, also muss ich mal n bissi aufpassen

Unsere war wieder ok
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.06.2013 13:45
mal wieder aktuelle Bildchen

Fuzzle
15991 Beiträge
26.06.2013 19:14
Ooooh, er ist so knuffelig! Mein Mann hat ihn grad auf knappe 2 geschätzt
Wahnsinn, was Haare so ausmachen!
Sommerkind
9169 Beiträge
26.06.2013 21:34
Oh Gott, diese Haare, diese Augen, dieses süße Kerlchen!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
27.06.2013 13:05
hihi... danke! Er kommt halt ganz nach mir
Kimsophie74
11953 Beiträge
27.06.2013 13:08
Mädels ich mach mir n bissi Sorgen!
Nick ist seit 2 Tagen super schlecht drauf, fängt ständig an zu quaken und weinen, essen wird wieder ausgespuckt (ausser Gläschen)
gerad beim mittag hat er richtig schlimm geweint, hab ihn kaum beruhigt bekommen.
Jetzt hab ich ihn hingelegt und ich glaub er schläft auch.
Kann das mit den Zähnen zusammenhängen, ich glaub der 2. obere ist am durchkommen (hab ja immer gleich so schlimme Angst vor Krebs... hätte nicht gedacht, das mich das so schlimm belasten wird, weil mein Kopf ja eigentlich weiß das das nicht erblich ist... aber wir haben soviel Pech gehabt mit der Gesundheit unserer Kinder... das sitzt doch tiefer als ich dachte... nun heule ich auch noch... menno)

Kann mich jemand beruhigen und mir sagen das das auch normal sein kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt