3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch
28.01.2013 19:44
darf er eigentlich schon an nem Zwieback oder so rumlutschen, oder lieber noch nicht?
28.01.2013 19:50
Zitat von Kimsophie74:
darf er eigentlich schon an nem Zwieback oder so rumlutschen, oder lieber noch nicht?
Von Alete gibt es ganz Super Kekse
Zwieback würde ich noch nicht geben
28.01.2013 19:53
Denke schon das er mal auf einem Zwieback knabbern kann. Warum denn nicht ?? Du bist ja dabei falls er nen größeres Stück abbrechen sollte oder sonst der Gleichen nicht klar kommt damit.
Jolina bekam immer den Dinkel-Zwieback von Aln**ura. Den kann ich empfehlen.
Jolina bekam immer den Dinkel-Zwieback von Aln**ura. Den kann ich empfehlen.
28.01.2013 19:55
Zitat von Muckel007:
Zitat von Kimsophie74:
Von Alete gibt es ganz Super Kekse
Zwieback würde ich noch nicht geben
Die Kekse sind auch nicht schlecht jedoch viel "weicher" wie Zwieback , daher zum knabbern fürs Zahnen vielleicht eher ungeeignet und ich finde auch das sie zuviel Zucker enthalten...leider...
28.01.2013 19:56
also Kekse hab ich erst ab dem 8. Monat gesehen. Zwieback hab ich hier von Hipp, der ist ab dem 6. Monat, allerdings steht da drauf das man den ab dem 6. Monat mit Milch zermatschen soll und dann füttern und erst ab dem 8. Monat so geben...
deshalb bin ich etwas unsicher, aber da er momentan auf allem rumkaut und uns immer so neidisch beim essen zuschaut (manchmal tut er mir so leid, wenn er da so gierig zuschaut ) dachte ich, sowas wäre vielleicht schon was.
deshalb bin ich etwas unsicher, aber da er momentan auf allem rumkaut und uns immer so neidisch beim essen zuschaut (manchmal tut er mir so leid, wenn er da so gierig zuschaut ) dachte ich, sowas wäre vielleicht schon was.
28.01.2013 20:14
Zitat von Kimsophie74:
also Kekse hab ich erst ab dem 8. Monat gesehen. Zwieback hab ich hier von Hipp, der ist ab dem 6. Monat, allerdings steht da drauf das man den ab dem 6. Monat mit Milch zermatschen soll und dann füttern und erst ab dem 8. Monat so geben...
Klar , probier es aus du bist doch dabei. Und mit Milch zermatscht kannst ja auserdem machen. Ist ja auch lecker und mal was Neues dann auf seinem Speiseplan.
Schade das der Osteo-Termin verschoben wurde.Hätte mich echt mal interessiert was dabei rausgekommen wäre. Kannst ja Dienstag mal berichten wenn es bei dem Termin bleibt.
28.01.2013 20:36
*stille Mitleserin spricht kurz* probiers mal mit einer älteren Brotrinde, meiner hat die total gerne zerrieben beim zahnen. Kekse und Zwieback nutzt net viel, die brauchen ja was zum reiben, deswegen hart wie Brotrinde oder Möhren.
28.01.2013 21:07
Also Kekse oder Zwieback würd ich nicht nehmen, die weichen ja in Nullkommanix auf.
Sinn ist es ja, dass das sie dauerhaft etwas hartes haben, worauf sie Druck ausüben können.
Gibt aber auch Kinder, die mögen es nicht kalt und hart, sondern warm und weich. Kannst also auch mal nen Waschlappen reichen.
Sinn ist es ja, dass das sie dauerhaft etwas hartes haben, worauf sie Druck ausüben können.
Gibt aber auch Kinder, die mögen es nicht kalt und hart, sondern warm und weich. Kannst also auch mal nen Waschlappen reichen.
28.01.2013 21:39
ich probier mal ein bisschen, danke euch für die Tipps.
Beim Zwieback gings mir gar nicht ums zahnen, sondern ob er das allgemein schon darf
Osteo-Termin ist jetzt am Mittwoch, hab mich vertan, um 12.00 Uhr, werd auf jeden Fall berichten.
Beim Zwieback gings mir gar nicht ums zahnen, sondern ob er das allgemein schon darf
Osteo-Termin ist jetzt am Mittwoch, hab mich vertan, um 12.00 Uhr, werd auf jeden Fall berichten.
28.01.2013 22:12
Zitat von Kimsophie74:
ich probier mal ein bisschen, danke euch für die Tipps.
Naja ich würd mit Weizen noch bissl warten... Gluten ist ja nicht ohne und zu früh kann es zu Allergien führen. Dann lieber so ne knusperwaffel aus glutenfreien Körnern.
Aber da bin ich immer etwas übervorsichtig
29.01.2013 20:40
Mädels heute abend ist ein kleines Wunder passiert... kann es immer noch nicht richtig glauben!
Nick hat wieder ganz schlimm geschrien beim schlafen gehen, mein Mann war nach einer stunde fix und fertig
Dann hab ich ihm erstmal dentinox und Viburcol gegeben, aber er hat immer weiter geschrien, naja, hab ja schon länger das Gefühl das er den Swaddleme nicht mehr mag und hab dann heute kurzerhand ausprobiert ihn in seinen Schlafsack zu legen, versucht hatte ich das schön öfter, aber es hat noch nie funktioniert... heute hab ich ihm dann noch ein Schnuffeltuch in die Hand gegeben, einmal seine Spieluhr angemacht und seitdem war Ruhe (schon 1,5 Stunden) war eben mal ganz vorsichtig drin... er schläft!!! Im Schlafsack!!!! Ich kanns nicht glauben!!!!
Kann natürlich sein, das er jetzt doch noch durchs Zäpfchen eingeschlafen ist, aber es hat wirklich noch nie funktioniert im Schlafsack... ich bin echt gespannt wie nun die Nacht wird
Nick hat wieder ganz schlimm geschrien beim schlafen gehen, mein Mann war nach einer stunde fix und fertig
Dann hab ich ihm erstmal dentinox und Viburcol gegeben, aber er hat immer weiter geschrien, naja, hab ja schon länger das Gefühl das er den Swaddleme nicht mehr mag und hab dann heute kurzerhand ausprobiert ihn in seinen Schlafsack zu legen, versucht hatte ich das schön öfter, aber es hat noch nie funktioniert... heute hab ich ihm dann noch ein Schnuffeltuch in die Hand gegeben, einmal seine Spieluhr angemacht und seitdem war Ruhe (schon 1,5 Stunden) war eben mal ganz vorsichtig drin... er schläft!!! Im Schlafsack!!!! Ich kanns nicht glauben!!!!
Kann natürlich sein, das er jetzt doch noch durchs Zäpfchen eingeschlafen ist, aber es hat wirklich noch nie funktioniert im Schlafsack... ich bin echt gespannt wie nun die Nacht wird
29.01.2013 21:00
Zitat von Kimsophie74:
Mädels heute abend ist ein kleines Wunder passiert... kann es immer noch nicht richtig glauben!
Yeah yeah yeah
Ick freu mir für dich
29.01.2013 21:07
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Kimsophie74:
Yeah yeah yeah
Ick freu mir für dich
ja ich mich auch! Hatte mich schon gewundert, weil er am WE bei meiner Mutter auch ne 3/4 Stunde auf dem Sofa geschlafen hat, einfach so...
29.01.2013 22:04
SSUUUUUUUUUUUUUUper !!! so kann es weiter gehen !!! VIEL GLÜCK !!!!
- Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt