3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch
28.12.2012 14:00
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von klisterremsa:
lol, wie er guckt! süsss!
die ente hatten wir bei der grossen auch
(keine ahnung, wo die gelandet is )
hehe... sarah hatte die auch und sie hat die echt geliebt... daher hat Nick die jetzt auch bekommen...
wie gehts euch denn so?
soweit ganz gut
nur der kleine hat seine erkältung
02.01.2013 07:36
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Petra, wie habt ihr die Silvesternacht überstanden?
Hallo, naja, war nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte, aber hätte auch besser sein können
Nick ist super eingeschlafen, ohne weinen oder irgendwas... dafür wurde er dann aber um 23.00 Uhr wach und ist erst um 0,30 Uhr wieder eingeschlafen, aber war ja nicht so dramatisch, wir waren ja eh wach dann ist er um 4.00 wieder wach gewesen und hat dann nochmal bis 8.00 Uhr geschlafen... also ganz ok soweit...
dafür war die letzte Nacht extrem schlimm... da war er irgendwie Dauerwach, ab 2.30 hab ich nicht länger als eine Stunde schlafen können... und das wo mein Mann wieder arbeiten ist und ich mit ihm allein bin... *ächz*
Ich wünschte das würde endlich besser werden mit seiner Schlaferei!
02.01.2013 16:39
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo, naja, war nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte, aber hätte auch besser sein können
Nick ist super eingeschlafen, ohne weinen oder irgendwas... dafür wurde er dann aber um 23.00 Uhr wach und ist erst um 0,30 Uhr wieder eingeschlafen, aber war ja nicht so dramatisch, wir waren ja eh wach dann ist er um 4.00 wieder wach gewesen und hat dann nochmal bis 8.00 Uhr geschlafen... also ganz ok soweit...
dafür war die letzte Nacht extrem schlimm... da war er irgendwie Dauerwach, ab 2.30 hab ich nicht länger als eine Stunde schlafen können... und das wo mein Mann wieder arbeiten ist und ich mit ihm allein bin... *ächz*
oh man... das hört sich echt nicht nach viel schlaf an aber es wird besser... da bin ich mir sicher...
aber eure Feier war schön? Hattet ihr besuch?
02.01.2013 16:43
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Mizz_Ani:
oh man... das hört sich echt nicht nach viel schlaf an aber es wird besser... da bin ich mir sicher...
so langsam glaub ich nicht mehr dran das es bald besser wird...
.
Wir haben ja nicht richtig gefeiert, waren halt nur wir 3 (bzw. 4, aber Nick durfte nicht mitfeiern ) wir haben schön Raclette gemacht und ich hab mal ein paar Gläschen Sekt geschlürft (mach ich ja sonst nicht, schon gar nicht wenn ich mit dem Kleinen allein bin), Sarah wollte so gern "Dark Shadows" mit Johnny Depp gucken, da haben wir den ausgeliehen... und um 24,00 Uhr sind Sarah und Sönke raus und haben ein paar Raketen abgeschossen... tja und das wars dann auch, war ganz ok...
02.01.2013 18:50
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Mizz_Ani:
so langsam glaub ich nicht mehr dran das es bald besser wird...
.
Wir haben ja nicht richtig gefeiert, waren halt nur wir 3 (bzw. 4, aber Nick durfte nicht mitfeiern ) wir haben schön Raclette gemacht und ich hab mal ein paar Gläschen Sekt geschlürft (mach ich ja sonst nicht, schon gar nicht wenn ich mit dem Kleinen allein bin), Sarah wollte so gern "Dark Shadows" mit Johnny Depp gucken, da haben wir den ausgeliehen... und um 24,00 Uhr sind Sarah und Sönke raus und haben ein paar Raketen abgeschossen... tja und das wars dann auch, war ganz ok...
Na ist doch auch schön, wir waren auch nur ganz gemütlich bei meiner Mama, und haben um 1 im Bett gelegen
07.01.2013 15:16
mal gucken wie lange es noch dauert bis er es ganz auf den Bauch schafft
07.01.2013 22:13
Petra die Globulis die du meinst nennen sich kleines Träumerle .
Haben bei uns allerdings nicht wirklich gewirkt. Vielleicht bringen sie aber bei Nick was.
Alles Gute
Haben bei uns allerdings nicht wirklich gewirkt. Vielleicht bringen sie aber bei Nick was.
Alles Gute
08.01.2013 07:30
Zitat von sus79:
Petra die Globulis die du meinst nennen sich kleines Träumerle .
Alles Gute
oh danke für den Tipp! War auch wieder ne HOrror-Nacht bin mir aber unsicher ob man nicht vorher zum Heilpraktiker sollte, oder kann man die einfach so geben?
08.01.2013 08:14
Guten Morgen
Was hat denn der KiA eigentlich gesagt? Ihr hattet doch zwischen den Feiertagen den Termin oder?
Was hat denn der KiA eigentlich gesagt? Ihr hattet doch zwischen den Feiertagen den Termin oder?
08.01.2013 08:19
Zitat von Sommerkind:
Guten Morgen
der wurde von der Praxis abgesagt, weil der Arzt selber krank war, soll mich diese Woche wegen einem neuen Termin melden
08.01.2013 08:21
So ein Mist Frechheit einfach krank zu werden Ist Nick denn tagüber nun ein wenig ausgeglichener?
08.01.2013 08:37
Zitat von Sommerkind:
So ein Mist Frechheit einfach krank zu werden Ist Nick denn tagüber nun ein wenig ausgeglichener?
nee überhaupt nicht. Er ist einfach müde und schafft es nicht einzuschlafen, das ist echt anstrengend! Nur wenn er im KiWa ist, dann schläft er. Heute regnet es schon wieder... da ist das immer so blöd! Sonst geht ich dann halt mit ihm los...
- Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt