Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.11.2012 18:42
Hallo Petra, schön von dir zu hören
Toll das es nun besser wird. Mit dem durchschlafen hat wirklich noch zeit. Lina hat zwar auch schon mit 2 1/2 monaten durchgeschlafen, aber das war wohl pures glück... bei meiner freundin hats 7 monate und länger gedauert... da ist jedes baby unterschiedlich. aber das wir dschon!"
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.11.2012 18:57
ja, mit dem Durchschlafen ist schon klar... es wäre halt nur so schön mal wieder ne Nacht richtig zu schlafen *seufz* Aber irgendwann kommt der Tag
Heute hab ich geschrieben das es besser ist und was ist... prompt haben wir wieder nen blöden Tag! Er hat zwar nicht so richtig geschrien und auch keine Bauchweh, aber er kommt heute absolut nicht in den Schlaf!!! Horror! Er quakt und weint, weil er sooo müde ist, die Äuglein sind ganz rot und er reibt sich auch ständig die Augen! Meine Tochter ist dann trotz Regen und Wind 1,5 Stunden mit dem KiWa losgewesen, damit er schläft, kaum war sie wieder drin, gingen die Augen wieder auf. Wir sind vorhin sogar noch 30 Minuten mit dem Auto losgewesen, nur damit er schläft, aber da das gleiche: als wir auf die Auffahrt gefahren sind, gingen die Äuglein wieder auf!!!
Jetzt hats auch echt lange gedauert bis er schläft, aber ich will das mal nicht zu laut sagen, bestimmt wacht er gleich wieder auf! Armer kleiner Mann!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.11.2012 13:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kimsophie74:

so, nach einer gefühlten Ewigkeit gibts mal wieder ein update von uns...
Nick wird jetzt zum schlafen gepuckt, hab mir so ein Swaddle me besorgt und das funktioniert ganz gut.
Seine Bauchschmerzen scheinen auch langsam ein wenig besser zu werden, seine Schreiattacken werden deutlich weniger (ausser wenn er müde ist und nicht in den Schlaf findet brüllt er noch ordentlich)
Seit dem Wochenende schläft er jetzt in seinem Zimmer und das schöne ist, er schläft schon abends zwischen 17.00 und 18.00 Uhr ein, das heisst wir haben ein paar Stunden für uns und meine Tochter kann endlich wieder ihre heissgeliebte Fernsehserie schauen und ich komme sogar mal zum nähen.
Das einzige was uns jetzt noch zum Glück fehlt ist das er durchschläft 2 x muss ich nachts noch hoch... aber das kommt bestimmt auch bald!
schön von dir zu hören
freut mich zu lesen, das es langsam besser wird

was bedeutet eigentlich dein Ticker? Hast du morgen ET oder KS Termin?
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.11.2012 13:16
Zitat von Fuzzle:

Meine erste Tochter mußten wir auch lange pucken. Begeistert war sie auch nicht, aber wenn sie da erst mal lag wie ein kleiner Rollbraten , dann hat sie sich merklich entspannt.

ja, so sieht das wirklich aus, ich find das immer ganz schrecklich
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.11.2012 10:45
wollte euch mal zeigen, das Nick auch lachen kann

-Chucky-
12034 Beiträge
09.11.2012 11:18
Petra, dein Nick ist so süß! Echt zum Knutschen.

Es freut mich, dass sich alles langsam einspielt und beruhigt. Der erste Sturm scheint sich dem Ende zuzuneigen...

Du hörst dich recht zufrieden an...
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.11.2012 14:07
Zitat von -Chucky-:

Petra, dein Nick ist so süß! Echt zum Knutschen.

Es freut mich, dass sich alles langsam einspielt und beruhigt. Der erste Sturm scheint sich dem Ende zuzuneigen...

Du hörst dich recht zufrieden an...

ja, so langsam wirds ruhiger bei uns er ist total lieb momentan, nur in den Schlaf kommen schafft er tagsüber nicht so gut, da wird er extrem unleidlich, abends schafft er es super! Letzte Nacht musste ich nur 1 x hoch... herrlich
klisterremsa
35576 Beiträge
13.11.2012 16:36
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kimsophie74:

so, nach einer gefühlten Ewigkeit gibts mal wieder ein update von uns...
Nick wird jetzt zum schlafen gepuckt, hab mir so ein Swaddle me besorgt und das funktioniert ganz gut.
Seine Bauchschmerzen scheinen auch langsam ein wenig besser zu werden, seine Schreiattacken werden deutlich weniger (ausser wenn er müde ist und nicht in den Schlaf findet brüllt er noch ordentlich)
Seit dem Wochenende schläft er jetzt in seinem Zimmer und das schöne ist, er schläft schon abends zwischen 17.00 und 18.00 Uhr ein, das heisst wir haben ein paar Stunden für uns und meine Tochter kann endlich wieder ihre heissgeliebte Fernsehserie schauen und ich komme sogar mal zum nähen.
Das einzige was uns jetzt noch zum Glück fehlt ist das er durchschläft 2 x muss ich nachts noch hoch... aber das kommt bestimmt auch bald!
schön von dir zu hören
freut mich zu lesen, das es langsam besser wird

was bedeutet eigentlich dein Ticker? Hast du morgen ET oder KS Termin?
das war ks-termin...
der her is mitlerweile entschlüpft
gugst du mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/klisterrems a-und-das-trollkind?page=589
klisterremsa
35576 Beiträge
13.11.2012 16:37
Zitat von Kimsophie74:

wollte euch mal zeigen, das Nick auch lachen kann

so zum knutschen!
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.11.2012 19:46
hab noch ein bissi was

pfirsich
5547 Beiträge
13.11.2012 20:00
ach gottchen....is der süüüüß!
13.11.2012 20:02
Is der kleine Mann süüüüüüüüüss
Und soviele Haare hatte Pia damals mit 2j
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.11.2012 20:04
danke euch
Ja, die Haare sind echt der Hammer, wir müssen die auch wirklich schon mit Shampoo waschen. Mein Mann möchte ihn am liebsten schon mit zum Frisör nehmen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.11.2012 21:28
man würde nicht denken, dass nick erst 2 monate alt ist! er sieht schon sooo groß aus. die haare machens unglaublich schnuckelig
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.11.2012 08:56
Zitat von Mizz_Ani:

man würde nicht denken, dass nick erst 2 monate alt ist! er sieht schon sooo groß aus. die haare machens unglaublich schnuckelig

hihi... aber er wird ja nächste Woche auch schon 3!!! Monate
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt