Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
MAM80
631 Beiträge
26.10.2012 10:56
Einfach süüsssssss der Kleine.
26.10.2012 10:57
Die Haare sind der Hammer, die machen ihn richtig "erwachsen"
Sanny78
14351 Beiträge
26.10.2012 14:24
So ne süße Maus!!!! Schön, dass er weinger brüllt !
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.10.2012 15:09
danke für die Komplimente... ich gebs an ihn weiter
Ja, er sieht wirklich älter aus, als er ist, er ist ja auch so groß und schwer und dann die Löwenmähne ... er trägt jetzt schon Gr. 62/68, heut hab ich die ersten Strampler in 62 aussortiert weil sie zu klein sind... meine Mutter hat mir vorhin erzählt das es bei mir ähnlich war... also hat er das wohl von mir
bisher ist er noch lieb, vorhin hatte er mal nen Brüllanfall, aber da war er total müde und kam nicht in den Schlaf... ich habs diesmal aber geschafft ohne ihn rumzutragen, hatte ihn nur im Arm und geschaukelt... hat geklappt und zwar das erste Mal... so kanns gern weitergehen (nur die Bauchschmerzen hat er immer noch so arg... )
Fuzzle
15991 Beiträge
26.10.2012 18:59
Waaahnsinn! Er ist ja nur ein paar Tage jünger als Martha, aber das ist echt ein himmelweiter Unterschied. Diese Haare *schwärm*
Kimsophie74
11953 Beiträge
27.10.2012 10:50
also ich werd hier nicht mehr schreiben wie lieb oder wie schlecht drauf er ist
Nachdem ich geschrieben hab wie lieb er ist, war die Nacht der absolute Horror!!! Er wurde alle 1 - 1,5 Stunden wach und hat geweint, ich glaub er hatte Bauchweh, der arme kleine Mann.
Aber für mich wars diesmal nicht so schlimm, mein Mann ist ja daheim und macht Freitags und Samstags die komplette Nacht Ich konnte schlafen... hab immer überlegt ob ich mal aufstehe und ihn ablöse... aber ich war einfach zu müde
Nun ist Sönke mit dem Kleinen beim Opa und ich werd ein bissi Haushalt machen und dann endlich mal wieder an die Nähmaschine (da freu ich mich schon die ganze Woche drauf )
Kimsophie74
11953 Beiträge
27.10.2012 10:55
ach so... Babyphone ist jetzt bestellt, dieses hier ist es geworden:

http://www.amazon.de/Philips-SCD525-00-DECT-Babyph one-Testsieger/dp/B003PJ6IRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1351327995&sr=8-1

Ich hoffe es taugt was
Und wenn es da ist, gehts für Nick ins eigene Zimmer... oh weia! Wahrscheinlich bekomme ich dann erst recht keinen Schlaf mehr... bin richtig n bissi traurig.
Aber ich glaub für ihn ist es besser, er schläft echt nur ein wenns total ruhig ist und wacht auch schnell bei Geräuschen auf... da werd ich mich dann erstmal dran gewöhnen müssen
Sanny78
14351 Beiträge
27.10.2012 12:45
Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr beide nach ein paar Tagen ganz gut schlaft.
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.10.2012 13:23
Zitat von Sanny78:

Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr beide nach ein paar Tagen ganz gut schlaft.

das hoffe ich mal!!! Bin sehr gespannt jedenfalls.
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.10.2012 13:27
so, das WE war der komplette Horror!!! Nick hat fast nur gebrüllt, ich denke er hatte ganz fürchterliche Bauchschmerzen, so schlimme Nächte hatten wir noch nie! Normal macht mein Mann am WE die Nachtschichten, aber gestern hab ich ihn dann ins Bett geschickt, Nick hat wirklich nur geschrien... das das nicht besser wird mit den Bauchschmerzen *seufz*
.
Jetzt nochmal was anderes... Nick versucht zu sitzen!!!! Ist das normal mit 2 Monaten? Wenn man ihn beim füttern im Arm hat dann kommt er von alleine richtig in "Sitzposition" ist zwar arg wackelig, aber wir helfen ihm nicht dabei, sondern er macht das ganz allein...
Ich find das viel zu früh, oder? Sollen wir ihn lieber wieder zurücklegen, oder ihn machen lassen?
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.11.2012 07:36
so, nach einer gefühlten Ewigkeit gibts mal wieder ein update von uns...
Nick wird jetzt zum schlafen gepuckt, hab mir so ein Swaddle me besorgt und das funktioniert ganz gut.
Seine Bauchschmerzen scheinen auch langsam ein wenig besser zu werden, seine Schreiattacken werden deutlich weniger (ausser wenn er müde ist und nicht in den Schlaf findet brüllt er noch ordentlich)
Seit dem Wochenende schläft er jetzt in seinem Zimmer und das schöne ist, er schläft schon abends zwischen 17.00 und 18.00 Uhr ein, das heisst wir haben ein paar Stunden für uns und meine Tochter kann endlich wieder ihre heissgeliebte Fernsehserie schauen und ich komme sogar mal zum nähen.
Das einzige was uns jetzt noch zum Glück fehlt ist das er durchschläft 2 x muss ich nachts noch hoch... aber das kommt bestimmt auch bald!
klisterremsa
35576 Beiträge
07.11.2012 07:57
Zitat von Kimsophie74:

Nick wird jetzt zum schlafen gepuckt, hab mir so ein Swaddle me besorgt und das funktioniert ganz gut.
Seine Bauchschmerzen scheinen auch langsam ein wenig besser zu werden, seine Schreiattacken werden deutlich weniger (ausser wenn er müde ist und nicht in den Schlaf findet brüllt er noch ordentlich)
Seit dem Wochenende schläft er jetzt in seinem Zimmer und das schöne ist, er schläft schon abends zwischen 17.00 und 18.00 Uhr ein, das heisst wir haben ein paar Stunden für uns und meine Tochter kann endlich wieder ihre heissgeliebte Fernsehserie schauen und ich komme sogar mal zum nähen.
Das einzige was uns jetzt noch zum Glück fehlt ist das er durchschläft 2 x muss ich nachts noch hoch... aber das kommt bestimmt auch bald!
schön von dir zu hören
freut mich zu lesen, das es langsam besser wird
sissyle
2968 Beiträge
07.11.2012 12:52
Zitat von Kimsophie74:

Ichab ja gesagt der swaddel me ist gold wert!
U das it dem durchscfane.... Das ist nch viel zu frueh! Das wird noch sooo oft wechseln wieoff du raus musst! Aber hauptsache das schreien wird weger
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.11.2012 13:36
Zitat von sissyle:

Zitat von Kimsophie74:

Ichab ja gesagt der swaddel me ist gold wert!
U das it dem durchscfane.... Das ist nch viel zu frueh! Das wird noch sooo oft wechseln wieoff du raus musst! Aber hauptsache das schreien wird weger

ja, ich weiß, meine Hebi hatte gesagt das es frühestens mit 3 Monaten anfängt das wir überhaupt nen Rhythmus bekommen... aber es wäre doch soooooo schön
Toll findet er den Swaddle me nicht und er wehrt sich auch zuerst immer, aber er weckt sich jedenfalls nicht mehr selber auf, das ist schon gut!
Fuzzle
15991 Beiträge
07.11.2012 14:59
Meine erste Tochter mußten wir auch lange pucken. Begeistert war sie auch nicht, aber wenn sie da erst mal lag wie ein kleiner Rollbraten, dann hat sie sich merklich entspannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt