3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch
20.08.2012 14:58
Zitat von Kimsophie74:
man! Endlich funzt MC wieder...
so, dann hab ich mal die neuesten News für euch: war heute morgen bei meiner FÄ... es hat sich NICHTS getan! MuMu immer noch geschlossen, das ich Schleim verliere hat sie ja bei der Untersuchung gesehen, aber das bringt alles nix, hatte auch wieder ne Wehe auf dem CTG, aber auch die bringen nix.
Hab mich dann mit meiner FÄ geeinigt das wir morgen zum einleiten gehen
Bin auch schon angemeldet und darf um 7.30 Uhr im Kreissaal erscheinen!
Ich bin super aufgeregt, hab aber gleichzeitig auch bissi Angst (vor allem das es im KS endet)
Aber nun ist ein Ende definitiv abzusehen und bald darf ich dann auch kuscheln
bitte drückt mir morgen die Däumchen!
*schnarch * .....jaaaa, endlich funzt mc wieder.........gerade dannn wenn es überall spannedn wird
habe dir ja schon per sms geantwortet
das die däumchen gedrückt sind, versthet sich von selbst!!! ich wünsche dir eine schnelle geburt und das du gut auf die einleitung anspringst.......und merke dir alle details, damit du alles berichten kannst: ich will, ja ich will!! alles, aber auch jedes winzige detail der geburt wissen
wär also gut, wenn du die cam von deinem lappi laufen lässt dann werde ich live dabeisein wie findest du die idee??
habe mein handy hier liegen morgen und werde alles in deinen thread schreiben, damit alle interessierten mädels kräftig mitfiebern können
bei einem kannst du dir ganz sicher sein: ich, und ich denke nicht nur ich, werde die ganze zeit in gedanken bei dir sein und die daumen halten, das du deinen nick ganz bald in den armen hältst!!!!
und ja, bei der mörder-hitze hätt ich auch nicht zur welt kommen wollen.......ab morgen wirds wieder kühler
20.08.2012 18:15
Juhuuu nun gehts los. Drücke dir die Daumen dass es schnell geht
20.08.2012 18:58
Hallo Kim,
ich oute mich mal als stille mit leserin,deine geschichte hat mich sehr bewegt,
darum wünsche ich dir für morgen alles erdenklich gute und das du eine schnelle angenehme geburt haben wirst,damit du mit deinem Nick endlich in die Kuschlige Zeit übergehen kannst.
liebe Grüße
kleene-zicke
darum wünsche ich dir für morgen alles erdenklich gute und das du eine schnelle angenehme geburt haben wirst,damit du mit deinem Nick endlich in die Kuschlige Zeit übergehen kannst.
liebe Grüße
kleene-zicke
20.08.2012 19:02
Zitat von kleene-zicke83:
Hallo Kim,
liebe Grüße
kleene-zicke
ich schliesse mich hier einfach mal mit an .
ich wünsche euch alles erdenklich gute.
20.08.2012 20:11
danke euch für eure guten Wünsche
Momentan bin ich noch total ruhig, mein Mann dreht schon voll am Rad und macht mich ganz kirre , der ist aufgeregt für uns beide
Ich stelle mir momentan eher so sinnlose Fragen wie
"was ziehe ich am besten an"
"nehme ich die Kliniktasche sofort mit in den Kreissaal, oder lassen wir die erstmal im Auto?"
"sind meine Katzis gut versorgt"
usw usw usw... dabei wird sich das wohl alles irgendwie ergeben... es gibt wichtigeres momentan
Naja, die Freude überwiegt momentan einfach, obwohl ich vorhin echt nen Moment hatte wo ich extrem an die GEburt von unserem Sternensohn denken musste und auch n Tränchen runterschlucken musste... aber diesmal wird die Geburt ein wunderschönes Ergebnis haben
Momentan bin ich noch total ruhig, mein Mann dreht schon voll am Rad und macht mich ganz kirre , der ist aufgeregt für uns beide
Ich stelle mir momentan eher so sinnlose Fragen wie
"was ziehe ich am besten an"
"nehme ich die Kliniktasche sofort mit in den Kreissaal, oder lassen wir die erstmal im Auto?"
"sind meine Katzis gut versorgt"
usw usw usw... dabei wird sich das wohl alles irgendwie ergeben... es gibt wichtigeres momentan
Naja, die Freude überwiegt momentan einfach, obwohl ich vorhin echt nen Moment hatte wo ich extrem an die GEburt von unserem Sternensohn denken musste und auch n Tränchen runterschlucken musste... aber diesmal wird die Geburt ein wunderschönes Ergebnis haben
20.08.2012 20:24
Liebe Petra,
ich wünsche dir eine schöne und einfache Geburt. Es ist wundervoll zu wissen, dass du Nick bald in den Armen halten darfst. Wir denken fest an euch und freuen uns auf gute Neuigkeiten...
Ich sende dir noch einen dicken Knuddler und ganz viel Power!
ich wünsche dir eine schöne und einfache Geburt. Es ist wundervoll zu wissen, dass du Nick bald in den Armen halten darfst. Wir denken fest an euch und freuen uns auf gute Neuigkeiten...
Ich sende dir noch einen dicken Knuddler und ganz viel Power!
20.08.2012 20:45
danke nochmal für die guten Wünsche
Ich weiß nicht ob ich morgen nochmal reinschaue, aber ich versuche mich zwischendurch per Handy hier zu melden, weiß aber nicht ob das aus dem KH funktioniert... ansonsten wird euch Alex (Muschel) auf dem Laufenden halten, die werd ich dann mit SMSen bombardieren
.
Ich gehe jetzt off und schaue noch ein paar Folgen "Fringe" um mich abzulenken und hoffe ich kann dann einigermassen gut schlafen, damit ich morgen fit bin
Ich weiß nicht ob ich morgen nochmal reinschaue, aber ich versuche mich zwischendurch per Handy hier zu melden, weiß aber nicht ob das aus dem KH funktioniert... ansonsten wird euch Alex (Muschel) auf dem Laufenden halten, die werd ich dann mit SMSen bombardieren
.
Ich gehe jetzt off und schaue noch ein paar Folgen "Fringe" um mich abzulenken und hoffe ich kann dann einigermassen gut schlafen, damit ich morgen fit bin
20.08.2012 20:59
Mensch jetzt sitz ich doch hier und bin am heulen. Morgen werdet ihr endlich euer Kind in den Armen halten. Nach all den Tränen, um euern Sohn Emilan und all den Ängsten in dieser Schwangerschaft ist es morgen endlich so weit. Ihr werdet Mama und Papa für eueren kleinen Nick sein, deine Tochter endlich eine große Schwester! Ich wünschen euch eine wunderschöne Geburt und wunderschöne erste Stunden als kleine Familie.
21.08.2012 08:09
Durch den ganzen Umstellungskram hätt ich´s doch fast verpasst, es geht loooooooos
Alles alles Gute und eine wunderschöne, nicht allzu anstrengende und lange Geburt
Ich freu mich
Alles alles Gute und eine wunderschöne, nicht allzu anstrengende und lange Geburt
Ich freu mich
21.08.2012 09:21
guten morgen,
heute wird ein gute tag, das hab ich so im gefühl
petra ist nun in der klinik und wird dort ohne dem kleinen nick nicht mehr rauskommen
NEWS AUS DEM KREISSSAAL: petra hatte heute nacht starke wehen und der mumu hat sich bereits auf 2 cm geöffnet...........ihr wurde nun ein gel gelegt und nun heißt es abwarten..............
schade das die smileys nicht funktionieren hätte es gern etwas bunter
ALLES, ALLES GUTE MEINE LIEBE PETRA..........ICH HOFFE DAS GEL WIRKT SCHNELL UND GUT UND DU KANNST GANZ BALD DEINEN KLEINEN NICK IN EMPFANG NEHMEN!!!!!!!BIN IN GEDANKEN BEI DIR UND FREUE MICH AUF DIE NÄCHSTEN NEWS!!!!
GO NICK GO --- GO NICK GO --- GO NICK GO --- GO NICK GO ---
heute wird ein gute tag, das hab ich so im gefühl
petra ist nun in der klinik und wird dort ohne dem kleinen nick nicht mehr rauskommen
NEWS AUS DEM KREISSSAAL: petra hatte heute nacht starke wehen und der mumu hat sich bereits auf 2 cm geöffnet...........ihr wurde nun ein gel gelegt und nun heißt es abwarten..............
schade das die smileys nicht funktionieren hätte es gern etwas bunter
ALLES, ALLES GUTE MEINE LIEBE PETRA..........ICH HOFFE DAS GEL WIRKT SCHNELL UND GUT UND DU KANNST GANZ BALD DEINEN KLEINEN NICK IN EMPFANG NEHMEN!!!!!!!BIN IN GEDANKEN BEI DIR UND FREUE MICH AUF DIE NÄCHSTEN NEWS!!!!
21.08.2012 09:23
Zitat von Muschel:
smiley test:
cool.......sie gehen doch.....
21.08.2012 09:25
9
- Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt