Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
18.08.2012 18:53
Zitat von Muschel:

hey petra,

das hört sich ja alles in allem sehr gut an!! es tut sich was.....

ich finde es gut, das du noch wartest und nicht direkt einleiten lässt, zumindest so lange wie du ein gutes gefühl dabei hast!

auch finde ich es gut, das du dich gegen den wehencocktail entschieden hast. bin halt ein gegner von diesem, wie du weißt

der kleine muckel wird schon auf die welt kommen, wenn ihm danach ist.........und wenn er es von sich aus tut, um so besser!!

ich bin gespannt, was ich heute abend lese oder wann die sms kommt

für den fall der fälle: ich wünsche dir eine schöne, schnelle geburt!!! und wenn der kleine da ist, bestellst du ihm bitte einen lieben gruß von der muschel-alex...........und das ich ihn bald kennenlernen möchte

ich drücke dich!!!

achja, vorhin kam mir auch so in den sinn, das du nächstes we 2 tolle kinder um dich rum hast

ja, hab einfach kein gutes Gefühl gehabt bei dem Gedanken, obwohl ich es mir gestern noch gewünscht hab
Mit dem Wehencocktail wars ähnlich, da soll ein Schnapsglas Sekt (oder klarer Schnaps) rein, hab gesagt solange der Knirps noch im Bauch ist will ich keinen Alkohol trinken, sie meinte das es damit besser wirken würde (daher ist ja auch Alkohol in Medis drin) und es wäre ja ne homöopathissche Dosis neeeeee, ohne mich! Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren...
.
Er wird bestimmt bald kommen...
Grüße werden selbstverständlich ausgerichtet
Kimsophie74
11953 Beiträge
18.08.2012 18:54
Zitat von Secret:

juhuuuuu jetzt gehts bald los!!!! ich wünsche dir eine wunderschöne geburt und eine noch wundervollere kennenlernzeit!!! kuschel ne runde für mich mit

Danke dir! Freu mich schon sooooo aufs kuscheln
18.08.2012 21:03
Na hier war ja ordentlich was los!!
Schön das es nun endlich vorran geht!!

Gibts was neues?
Nickitierchen
26491 Beiträge
18.08.2012 21:29
uiuiuiiiii
petra...es wird spannend!!!

GO NICK GOOOOOO

KiJu
1239 Beiträge
18.08.2012 22:05
huiii spannend
aufi, hopp hopp, spräng die blase kleiner!
deine mami will kuscheln!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
19.08.2012 06:33
guten morgen...
bin immer noch da
Ich wollte gestern noch mehr schreiben, aber der Lüfter von meinem Lappi gibt gerad den Geist auf und so geht der immer wieder aus
.
Ich hatte gestern teilweise echt schon starke Wehen, die ich auch veratmen musste, die Abstände waren da so bei 20-25 Minuten, manchmal aber auch nur alle Stunde... von daher nix regelmässiges. Momentan ist alles ruhig... also weiter warten, warten, warten...
KiJu
1239 Beiträge
19.08.2012 07:28
Ach manno, komm schon Nick, schieb ma Terror im Bauch!!
Oder willst du das auf dir sitzen lassen, dass engelchen's Bubi zuerst kommt??
Hopp Hopp!!!
Muschel
5954 Beiträge
19.08.2012 09:17
moin petra,

wegen des lüfters: saug ihn mal vorsichtig aus und nimm nen zahnstocher zur hilfe...........hatte ich die letzten tage auch und vorgestern ahben wir, ok sven, es versucht...............da kamen echt fiese staubbrocken raus........nun hab ich ruhe............vielleicht klappt das bei dir ja auch???

ach mensch, der kleine mann lässt aber auch auf sich warten............morgen? wetten ......aber wehen sind immer gut...........ich mach dir mal den wehentanz

in diesem sinne: gut wehe!!!

achja, erzähl nick mal, das engelchens kleiner auf dem weg ist und dann älter ist als er und er dann der kleine bleibt!! WILL ER DAS??? er soll mal nen sprint hinlegen
Kimsophie74
11953 Beiträge
19.08.2012 10:47
Zitat von Muschel:

moin petra,

wegen des lüfters: saug ihn mal vorsichtig aus und nimm nen zahnstocher zur hilfe...........hatte ich die letzten tage auch und vorgestern ahben wir, ok sven, es versucht...............da kamen echt fiese staubbrocken raus........nun hab ich ruhe............vielleicht klappt das bei dir ja auch???

ach mensch, der kleine mann lässt aber auch auf sich warten............morgen? wetten ......aber wehen sind immer gut...........ich mach dir mal den wehentanz

achja, erzähl nick mal, das engelchens kleiner auf dem weg ist und dann älter ist als er und er dann der kleine bleibt!! WILL ER DAS??? er soll mal nen sprint hinlegen

ah, das ist ne gute Idee mit dem Lüfter, werd ich mal ausprobieren, danke! Wollte nämlich schon nen neuen einbauen lassen (ich kann sowas nicht, dann wäre bestimmt hinterher der ganze Rechner im Eimer )
.
Hehe, ich hoffe die Wehen kommen erst wenn es etwas abgekühlt ist... ist mir zu heiß zum entbinden
.
Echt hat Engelchens Kleiner sich endlich auf den Weg gemacht? Ich hab jetzt länger nicht mehr in ihren Thread geschaut... ist sie im KH...? wie spannend
.
Also heute ist es wieder total ruhig... alle Wehen weg, kein ziehen, kein zwicken und kein Schleim (sorry)...
.
Morgen um 8.00 Uhr ist FA Termin, bin gespannt was sie dann sagt, Dienstag würd ich aber auch zum einleiten gehen! Ich muss nämlich sagen, das ich momentan wieder ganz doll Angst schiebe, das jetzt doch noch was schief geht... bin schon immer halb verrückt vor Angst wenn ich ihn mal ne Stunde nicht merke... das ist auch kein toller Zustand!
Rike
26689 Beiträge
19.08.2012 12:45
petra, ich denke weiterhin an dich. bestimmt kommt nick wirklich in den nächsten tagen!
KiJu
1239 Beiträge
19.08.2012 13:24
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muschel:

moin petra,

ah, das ist ne gute Idee mit dem Lüfter, werd ich mal ausprobieren, danke! Wollte nämlich schon nen neuen einbauen lassen (ich kann sowas nicht, dann wäre bestimmt hinterher der ganze Rechner im Eimer )
.
Hehe, ich hoffe die Wehen kommen erst wenn es etwas abgekühlt ist... ist mir zu heiß zum entbinden
.
Echt hat Engelchens Kleiner sich endlich auf den Weg gemacht? Ich hab jetzt länger nicht mehr in ihren Thread geschaut... ist sie im KH...? wie spannend
.
Also heute ist es wieder total ruhig... alle Wehen weg, kein ziehen, kein zwicken und kein Schleim (sorry)...
.
Morgen um 8.00 Uhr ist FA Termin, bin gespannt was sie dann sagt, Dienstag würd ich aber auch zum einleiten gehen! Ich muss nämlich sagen, das ich momentan wieder ganz doll Angst schiebe, das jetzt doch noch was schief geht... bin schon immer halb verrückt vor Angst wenn ich ihn mal ne Stunde nicht merke... das ist auch kein toller Zustand!

petra, engelchens kleiner is seit 10:09 uhr da
19.08.2012 13:51
Sooo, nun wo Stephie entbunden hat - müssen wir ja nur noch deinen Prinzen rausbekommen
Oder biste sogar schon im KH?^^
Wahrscheinlich eher draussen Sonne "genießen" (wenn das überhaupt geht...) wa?!
19.08.2012 13:52
ich glaube eher petra ist in den keller geflüchtet
Kimsophie74
11953 Beiträge
19.08.2012 15:39
oh, das freut mich total für Stephi... muss ich ihr gleich mal in ihrem Thread gratulieren gehen
gehts den beiden gut? Hach ich geh gleich gucken!
.
Also bei mir tut sich heut gar nix, aber ich möchte heut gar nicht... ist ok, das er nicht mag, vielleicht ist ihm auch zu heiß...
Aber ihr dürft ihn gern ein bissi anfeuern
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.08.2012 14:43
man! Endlich funzt MC wieder...
so, dann hab ich mal die neuesten News für euch: war heute morgen bei meiner FÄ... es hat sich NICHTS getan! MuMu immer noch geschlossen, das ich Schleim verliere hat sie ja bei der Untersuchung gesehen, aber das bringt alles nix, hatte auch wieder ne Wehe auf dem CTG, aber auch die bringen nix.
Hab mich dann mit meiner FÄ geeinigt das wir morgen zum einleiten gehen
Bin auch schon angemeldet und darf um 7.30 Uhr im Kreissaal erscheinen!
Ich bin super aufgeregt, hab aber gleichzeitig auch bissi Angst (vor allem das es im KS endet)
Aber nun ist ein Ende definitiv abzusehen und bald darf ich dann auch kuscheln
bitte drückt mir morgen die Däumchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt