Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
16.08.2012 19:44
ohje...das klingt wirklich deprimierend....ich kanns dir sehr gut nachempfinden....hab morgen meinen nächsten arzt-termin. ich hab zwar noch ein paar tage mehr, aber meine kräfte sind langsam auch am ende. am we kommen schwigies zu uns, und ab da werd ich laufen laufen laufen, putzen, treppensteigen....mal sehen ob das VIELLEICHT etwas bringt....
Rike
26689 Beiträge
16.08.2012 19:49
sprech am besten im kh nochmal mit den hebammen. vielleicht können die auch schon was machen...!
.
ich kann dich soooo sehr verstehen, aber es ist jetzt auch nur noch das we, was du schaffen musst, das packst du!
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.08.2012 19:59
danke euch für euer Verständnis!
Ich würd auch gern mehr laufen, Treppen steigen, putzen usw., aber ich KANN echt nicht mehr, ich schnaufe bei jedem Schritt wie ne Dampfwalze, hab total Schmerzen vom Ischias und bin Dauermüde, da ich ja nicht mehr schlafe nachts...
Mein Bruder hat auch so Sprüche rausgehauen.... "musst dich mehr bewegen"... ich hätte ihn fast durchs Telefon gezogen
.
Ja, mal sehen was die Hebi am Samstag sagt... aber wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht viel Hoffnung das die schon was machen... es ist soooo frustrierend!
Ich weiß es sind nur noch ein paar Tage, aber mir erscheint das jetzt wie ne Ewigkeit...
Ich will auch gar nicht soviel jammern, ich sollte ja dankbar sein das alles so gut lief bisher...
16.08.2012 20:05
Zitat von Kimsophie74:

danke euch für euer Verständnis!
Ich würd auch gern mehr laufen, Treppen steigen, putzen usw., aber ich KANN echt nicht mehr, ich schnaufe bei jedem Schritt wie ne Dampfwalze, hab total Schmerzen vom Ischias und bin Dauermüde, da ich ja nicht mehr schlafe nachts...
Mein Bruder hat auch so Sprüche rausgehauen.... "musst dich mehr bewegen"... ich hätte ihn fast durchs Telefon gezogen
.
Ja, mal sehen was die Hebi am Samstag sagt... aber wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht viel Hoffnung das die schon was machen... es ist soooo frustrierend!
Ich weiß es sind nur noch ein paar Tage, aber mir erscheint das jetzt wie ne Ewigkeit...
Ich will auch gar nicht soviel jammern, ich sollte ja dankbar sein das alles so gut lief bisher...

sag ich mir auch immer wieder...trotzdem jammer ich und ich hab bei weiten nicht so ne kugel wie du.....ich denke aber das ist normal, das frau in diesem zeitraum jammert
Rike
26689 Beiträge
16.08.2012 20:06
ich befürchte auch, dass sie am we nicht geplant einleiten werden!
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.08.2012 08:45
da bin ich... und mir gehts echt mies, nicht nur körperlich! Ich muss auch ständig anfangen zu heulen, kann das gar nicht kontrollieren!
Letzte Nacht bin ich um 3.30 Uhr vor Schmerzen aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen, dementsprechend müde bin ich jetzt.
Naja, für heute hab ich mir vorgenommen mich zusammenzureissen, will gleich nochmal shoppen gehen (natürlich nicht alleine) und die Betten beziehen, vielleicht backe ich auch noch nen Kuchen... nur das Bad putzen, das muss mein Mann machen
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.08.2012 08:54
sagt mal, ne Frage hätte ich da noch: kann die FB eigentlich platzen wenn der MuMu noch zu ist, Schleimpfropf ist ja anscheinend auch noch da (zumindest hab ich nix mitbekommen, das der sich verabschiedet hat) das geht nicht oder? Ich meine irgendwie müsste das Wasser ja raus und wenn alles noch zu ist ?
.
Ach ja und in meinem Mutterpass steht "VT fest" was heisst das?
Sommerkind
9169 Beiträge
17.08.2012 09:37
Ach je du Arme
Hab grad mal gegooglet, VT fest müsste heißen-> vorderer Teil des Kindes fest im Becken
-Chucky-
12034 Beiträge
17.08.2012 09:41
Zitat von Kimsophie74:

sagt mal, ne Frage hätte ich da noch: kann die FB eigentlich platzen wenn der MuMu noch zu ist, Schleimpfropf ist ja anscheinend auch noch da (zumindest hab ich nix mitbekommen, das der sich verabschiedet hat) das geht nicht oder? Ich meine irgendwie müsste das Wasser ja raus und wenn alles noch zu ist ?
.
Ach ja und in meinem Mutterpass steht "VT fest" was heisst das?

Ich denke, dass die Fruchtblase trotzdem platzt und sich das Fruchtwasser einfach seinen Weg bahnt. Mit aller Wahrscheinlichkeit wird der Schleimpfopf dann gleich mit abgelöst...

Ich wünsche dir, dass der Kleine sich bald auf den Weg macht!
blomma
1363 Beiträge
17.08.2012 10:17
Ich kann zu deinen Fragen leider gar nichts sagen.

Aber ich wünsch dir für die Geburt alles Gute und dass dein Kleiner sich schnell auf den Weg macht! Und wer weiß, vllt bringt der kleine Mann schon deine Pläne für den heutigen Tag durcheinander Wär ja schön.
17.08.2012 10:23
Ja, doch, das geht schon. Bei mir ist bei beiden zuerst die Fruchtblase gesprungen. Da war noch alles zu. Ich weiß gar nicht, wie das ist, erst Wehen zu bekommen und daran zu merken, dass es jetzt los geht. Und werd's auch nicht mehr erfahren....

Alles Gute für Euch.
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.08.2012 12:23
Zitat von sonnenseite05:

Ja, doch, das geht schon. Bei mir ist bei beiden zuerst die Fruchtblase gesprungen. Da war noch alles zu. Ich weiß gar nicht, wie das ist, erst Wehen zu bekommen und daran zu merken, dass es jetzt los geht. Und werd's auch nicht mehr erfahren....

Alles Gute für Euch.

ah, das beruhigt mich ein bisschen und macht mir Hoffnung, ich hoffe ja auch das es dann irgendwann mal mit nem Blasensprung losgeht, dann werd ich jedenfalls nicht mehr Heim geschickt!
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.08.2012 12:25
Zitat von Sommerkind:

Ach je du Arme
Hab grad mal gegooglet, VT fest müsste heißen-> vorderer Teil des Kindes fest im Becken

ah danke dir, das ist ja auch schon mal ganz gut... aber das war ja letzte Woche auch schon so... *seufz*
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.08.2012 12:28
so, wir waren jetzt nochmal n bissi shoppen.
Hab mir noch ne Jogginghose und 2 Shirts fürs KH gekauft, für Mann und Tochter gabs auch noch was, Katzenfutter, Rasensaat und in nem Sonderpostenmarkt waren wir auch noch... ich bin total ko jetzt, es zwickt, zieht und drückt, aber sonst hat sich nix getan bisher, naja, nach dem mittag werd ich mal die Betten beziehen... wenn das alles nix bringt dann kann ich vielleicht wenigstens ein bissi schlafen, weil ich so kaputt bin... hat ja auch was Gutes!
Rike
26689 Beiträge
17.08.2012 19:14
huhu petra, gibt es was neues an der wehenfront??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt