3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch
24.07.2012 20:53
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Kimsophie74:
Mädels ich hab 2 Fragen:
1. es soll so Binden geben, extra für Wochenfluss, weiß jemand wie die heissen und wo es welche gibt, bei Rossmann und DM hab ich nix gefunden... die sollen wohl kein Plastik drum haben, das soll wohl wichtig sein, wegen Infektionsgefahr??? Kann mich nicht mehr genau erinnern Oder tuns normale auch?
.
2. Kann die FB auch platzen wenn der Kleine so extreme Turnübungen macht? Gestern hab ich echt n bissi Schiss gehabt, ich dachte erst er will durch die Bauchdecke raus, hab nämlich momentan n bissi Schiss, weil ich ja ganz alleine bin in der Woche... heute ist zwar wieder etwas mehr Ruhe im Bauch, aber kann ja jederzeit wieder losgehen mit der Turnerei...
die heißen jessy oder so und es steht auf der packung drauf, dass sie auch für wochenfluss geeignet sind. 20stk so 60ent oder so
Danke! Weisst du auch wo es die gibt? Bei Rossmann hab ich sogar gefragt, die haben die nicht... naja, werd Samstag nochmal zu DM fahren, ansonsten bleibt nur noch Real...
Das sind so Vlieseinlagen, die liegen bei den Windeln wenn mich nicht irre
ok, na ich werd am Samstag nochmal gucken (dabei wollte ich doch jetzt nicht mehr los... ) naja, nützt nix
24.07.2012 20:54
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von MamaJanuar2012:
Zitat von Kimsophie74:
so, 4 Stunden waren wir unterwegs... ich bin fix und foxi... naja, ca. 1 Stunde davon saß ich ja beim Friseur, nun bin ich wieder schick auf dem Kopf
Hab dann noch meine ehemalige Arbeitskollegin besucht... die hat erstmal nen Schock bekommen was ich inzwischen für ne Murmel durch die Gegend schiebe
.
Nun will ich heute gar nix mehr machen, eben als ich Heim gekommen bin sind mir meine Katerle stiften gegangen... menno, die sollen doch nicht raus bei der Hitze, mein Großer hat ein Herzproblem und ist immer sehr am hecheln... und nun mach ich mir wieder soooooo Sorgen und immer wenn ich allein bin, wäre meine Tochter hier, hätte ich die losgeschickt, den Großen wieder einsammeln... hoffentlich kommt er bald wieder *heul*
Drücke die daumen dass er schnell wieder kommt... Bei den Temp. ist es echt schon ne strafe draußen zu sein. Aber zu mind. haben wir endlich Sommer
waren beide ne Stunde später wieder da, ich glaub, das war den beiden auch zu heiß
Einerseits find ich das Wetter ja auch schön, aber ich persönlich hätte das jetzt nicht mehr gebraucht...
Meine Tochter ist gerad mit ihrem Papa campen, da ist es natürlich super das die jetzt so ein Wetter haben
Beim campen ist es natürlich schön, aber dass es dir nicht gefällt glaube ich dir... man war ich froh, dass ich im Winter schwanger war ^^
24.07.2012 21:15
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=56505&id=1235&pa ge=4
Die sind das
Die sind das
24.07.2012 21:17
Zitat von BabyO9:
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=56505&id=1235&pa ge=4
Die sind das
ah danke... hab jetzt erst nen Schreck bekommen, als ich "Windeln" gelesen hab aber sind ja doch Vorlagen
24.07.2012 21:19
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von BabyO9:
Die sind das
ah danke... hab jetzt erst nen Schreck bekommen, als ich "Windeln" gelesen hab aber sind ja doch Vorlagen
Ich nenne die Teile auch Surfbretter.Weil sie so "riesig" sind Eigentlich sind die auch für Windeln gedacht.Als Einlage damit mehr aufgenommen werden kann
25.07.2012 09:52
boah, die Hitze macht mir doch zu schaffen... hätte ich gar nicht gedacht!
Mein Kreislauf dreht voll am Rad, ständig ist mir schwindelig und leicht übel... das brauch ich ja nun gar nicht!
Naja, bin schon ordentlich am trinken und werd das Haus heut wohl eher nicht verlassen... muss ich ja zum Glück auch nicht.
Am WE solls ja auch schon wieder vorbei sein mit der HItze...
Meine Tochter hat vorhin angerufen, die ist ja beim Campen (also mit Wohnwagen) und denen wars sogar gestern am See zu heiß...
.
Ansonsten hatte ich heut morgen ein Erlebnis der 3. Art ich saß hier so schön im Pyjama und merke plötzlich wies so feucht wird am Oberteil... da hatte ich nen richtigen Milchfleck... HILFE... ich laufe aus! Das kenne ich ja gar nicht! Hatte ich bei Sarah zumindest nicht... war aber n komisches Gefühl irgendwie
Mein Kreislauf dreht voll am Rad, ständig ist mir schwindelig und leicht übel... das brauch ich ja nun gar nicht!
Naja, bin schon ordentlich am trinken und werd das Haus heut wohl eher nicht verlassen... muss ich ja zum Glück auch nicht.
Am WE solls ja auch schon wieder vorbei sein mit der HItze...
Meine Tochter hat vorhin angerufen, die ist ja beim Campen (also mit Wohnwagen) und denen wars sogar gestern am See zu heiß...
.
Ansonsten hatte ich heut morgen ein Erlebnis der 3. Art ich saß hier so schön im Pyjama und merke plötzlich wies so feucht wird am Oberteil... da hatte ich nen richtigen Milchfleck... HILFE... ich laufe aus! Das kenne ich ja gar nicht! Hatte ich bei Sarah zumindest nicht... war aber n komisches Gefühl irgendwie
25.07.2012 12:43
hihi deine Milchbar produziert schon!
hier ist es auch heiß- eigentlich wollten wir nachher nach neuen fahrrädern schauen- dazu müssten wir 25 km fahren und das hab ich fein gecancelt(auch wenn wir ne klima haben)...ich hab heute morgen post weggebracht und grillfleisch geholt, nachher gehts raus und da wird das wetter genossen....hab ja nur heute frei und fraitag solls regnen- da hab ich um 14 uhr feierabend da können wir immernoch durch die gegend fahren^^
hier ist es auch heiß- eigentlich wollten wir nachher nach neuen fahrrädern schauen- dazu müssten wir 25 km fahren und das hab ich fein gecancelt(auch wenn wir ne klima haben)...ich hab heute morgen post weggebracht und grillfleisch geholt, nachher gehts raus und da wird das wetter genossen....hab ja nur heute frei und fraitag solls regnen- da hab ich um 14 uhr feierabend da können wir immernoch durch die gegend fahren^^
25.07.2012 16:20
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von BabyO9:
Die sind das
aber das sind die wirklich riesen dinger...eigentlich braucht man die nach paar tagen doch nicht mehr...da reichen diese normalen großen binden doch alle mal...
25.07.2012 16:42
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von BabyO9:
Die sind das
aber das sind die wirklich riesen dinger...eigentlich braucht man die nach paar tagen doch nicht mehr...da reichen diese normalen großen binden doch alle mal...
also ich habe nach allen Geburten diese Einlagen benutzt, anfangs sogar doppelt...
Zu großen normalen Binden habe ich frühestens nach 3 Wochen gewechselt...
25.07.2012 16:45
Zitat von saskia1983:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von BabyO9:
Die sind das
also ich habe nach allen Geburten diese Einlagen benutzt, anfangs sogar doppelt...
Zu großen normalen Binden habe ich frühestens nach 3 Wochen gewechselt...
ah ok...ich habe die großen einlagen nur die paar tage im kh gebraucht, nach zwei wochen war ich aus dem gröbsten raus und hatte nur noch die normalen binden (nicht mal mehr die dicken)
25.07.2012 20:54
Ich habe die im KH bekommen und danach normale große gekauft,,,
25.07.2012 21:06
Zitat von sus79:
Ich habe die im KH bekommen und danach normale große gekauft,,,
Dito.
26.07.2012 06:46
guten morgen zusammen,
.
.......................... 38.SSW ............................
ab heute ist er offiziell kein Frühchen mehr... er hat jetzt grünes Licht und darf jederzeit kommen hach, ist ein gutes Gefühl
Ich hoffe zwar das er noch mind. bis zum 09.08. wartet, da meine Tochter ja am 08.08. Einschulung hat, aber er wenn er unbedingt möchte, dann darf er sich gern auf den Weg machen
.
.......................... 38.SSW ............................
ab heute ist er offiziell kein Frühchen mehr... er hat jetzt grünes Licht und darf jederzeit kommen hach, ist ein gutes Gefühl
Ich hoffe zwar das er noch mind. bis zum 09.08. wartet, da meine Tochter ja am 08.08. Einschulung hat, aber er wenn er unbedingt möchte, dann darf er sich gern auf den Weg machen
26.07.2012 06:48
Thema Binden nochmal... ich hatte nur gehört, man soll welche ohne Plastik drumrum nehmen, da es das Infektionsrisiko erhöht, aber wenn ihr nach dem KH fast alle normale Binden benutzt habt, dann mach ich das auch, ist am einfachsten
26.07.2012 07:29
Glückwunsch zum WW
Mann mann, die Zeit rennt Aber ich freu mich schon klein Nick hier bald bewundern zu dürfen
Wegen den Binden würd ich an deiner Stelle vielleicht erstmal abwarten, wie stark der Wochenfluss ist Denke aber auch, dass die normalen Binden recht schnell reichen, bei mir war es zumindest so
[size=6](Und die Surfbretter hab ich im KH gemopst )[/size]
Mann mann, die Zeit rennt Aber ich freu mich schon klein Nick hier bald bewundern zu dürfen
Wegen den Binden würd ich an deiner Stelle vielleicht erstmal abwarten, wie stark der Wochenfluss ist Denke aber auch, dass die normalen Binden recht schnell reichen, bei mir war es zumindest so
[size=6](Und die Surfbretter hab ich im KH gemopst )[/size]
- Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt