.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
11.01.2017 11:47
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Marf:mir fallen nachts noch ganz andere Sachen ein, das solltest du langsam wissen
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Marf:*räusper*
Erinnere mich daran,das ich eine Kerze anzünde wenn du entbunden hast.
Das dir dies mitten in der Nacht einfällt .......
Hab ich! Mit Maulbeerduft,von Partylite.
DAS weiß ich,ich bekomme es jeden Morgen aufgetischt wenn ich FB öffne.
11.01.2017 16:17
Lauren war heute nicht in der schule. Sie hat so ein Theater gemacht, dass wir sie schlussendlich zu Hause gelassen haben. Sie hat schon angekündigt, morgen auch nicht zu gehen, sondern erst wieder Freitag, "aber dann für immer".
Wir haben jetzt schon sooft mit der Lehrerin gesprochen und wir wissen nicht mehr weiter. Es ist nichts großartiges vorgefallen. Lauren selbst kann auch nicht sagen, was wirklich los ist, ausser dass sie viel lieber im Kindergarten geblieben wäre.
Mit dem Unterrichtsstoff kommt sie aber gut mit, also überforderung können wir ausschließen. :/
Wir haben jetzt schon sooft mit der Lehrerin gesprochen und wir wissen nicht mehr weiter. Es ist nichts großartiges vorgefallen. Lauren selbst kann auch nicht sagen, was wirklich los ist, ausser dass sie viel lieber im Kindergarten geblieben wäre.
Mit dem Unterrichtsstoff kommt sie aber gut mit, also überforderung können wir ausschließen. :/
11.01.2017 16:21
Huhu,
Ich komme mal aus meiner stillen Ecke
Könnte es Unterforderung sein?
Ich komme mal aus meiner stillen Ecke
Könnte es Unterforderung sein?
11.01.2017 22:12
Zitat von CrazyMya:
Lauren war heute nicht in der schule. Sie hat so ein Theater gemacht, dass wir sie schlussendlich zu Hause gelassen haben. Sie hat schon angekündigt, morgen auch nicht zu gehen, sondern erst wieder Freitag, "aber dann für immer".
Das ist ja echt blöd. Ich hoffe, ihr kommt der Ursache auf die Spur.
12.01.2017 08:12
Guten morgen. Es war wieder das gleiche Spiel "ich geh nicht, ich will nicht". Zeitweise ist sie ganz ruhig, schaut auf ihren Stundenplan und schreit dann wieder. Ich weiss nicht, was sache ist. Phasenweise hatte sie das auch zu kigazeiten. Da konnten wir sie zu Hause lassen, bzw langsam wieder ranfuehren. Jetzt MUSS sie ja gehen. Es tut mir wahnsinnig leid, aber wenn sie nicht sagt, was genau das Problem ist, wenn es denn eins gibt, koennen wir ihr nicht helfen. Wir stehen im engen Kontakt mit der Klassenlehrerin, die ist wirklich wahnsinnig nett und sorgt sich ebenfalls, aber auch sie kann sich keinen reim draus bilden.
Mein mann hat sie jetzt trotz geheule hingebracht und ihr zugesichert, dass er noch vor Unterrichtsschluss da sein wird, um sie abzuholen.
Kate hat die letzten Tage immer wieder Bauchweh. Nichts dramatisches, aber es tut schon beim zuschauen weh, wenn sie so winselt .
Sie ist gsd aber kein baby, dass von 0 auf 100 losbruellt. Sie knöttert erstmal vor sich hin, streckt und reckt sich, macht "äh äh äh" und schreit dann erst los . (soweit kommt sie eigentlich nur, wenn keiner von uns im raum ist, was selten vorkommt)
Gestern hab ich es endlich geschafft Elternzeit zu beantragen. Ich musste ja auf die Geburtsurkunde warten. Ich hab jetzt 2 jahre genommen, behalte mir aber vor, das dritte jahr im Anschluss zu nehmen, man weiss ja nie, was noch passiert.
Mein mann hat sie jetzt trotz geheule hingebracht und ihr zugesichert, dass er noch vor Unterrichtsschluss da sein wird, um sie abzuholen.
Kate hat die letzten Tage immer wieder Bauchweh. Nichts dramatisches, aber es tut schon beim zuschauen weh, wenn sie so winselt .
Sie ist gsd aber kein baby, dass von 0 auf 100 losbruellt. Sie knöttert erstmal vor sich hin, streckt und reckt sich, macht "äh äh äh" und schreit dann erst los . (soweit kommt sie eigentlich nur, wenn keiner von uns im raum ist, was selten vorkommt)
Gestern hab ich es endlich geschafft Elternzeit zu beantragen. Ich musste ja auf die Geburtsurkunde warten. Ich hab jetzt 2 jahre genommen, behalte mir aber vor, das dritte jahr im Anschluss zu nehmen, man weiss ja nie, was noch passiert.
12.01.2017 18:35
Schau an, lauren sagt "in der schule war es gut!"
Sie ärgert sich selbst, dass sie heute morgen unsinnig terror gemacht hat. Einsicht ist ja bekanntlich, der erste weg zur besserung.
Sie ärgert sich selbst, dass sie heute morgen unsinnig terror gemacht hat. Einsicht ist ja bekanntlich, der erste weg zur besserung.
12.01.2017 18:50
2 min nach dem Foto musste ich Kate komplett umziehen, sie hat sich vollgekotzt
12.01.2017 18:58
Zitat von CrazyMya:
Schau an, lauren sagt "in der schule war es gut!"
Schön, dass sie heute einen positiven Eindruck mitgenommen hat.
12.01.2017 21:42
War es denn schon häufiger so, dass sie einfach nicht gehen wollte oder kann es einfach ander Situation jetzt mit dem neuen Familienmitglied liegen?
12.01.2017 22:03
Das war schon oft so, auch zu kiga Zeiten. Wenn sie dort war /ist, gibt es dann auch keine Probleme mehr.
13.01.2017 08:32
Guten morgen.
Lauren hat meinem Mann vorhin erzählt, dass Kinder, die morgens zu spät in die Schule kommen, kein Mittagessen bekommen.
Ich kann das gar nicht so recht glauben. Erstens zahlen wir dafür und zweitens, bestraft man Kinder doch nicht mit essensentzug. Jetzt weiss ich natürlich nicht, wie ich rausbekommen soll, ob da was dran ist. Die Lehrer / Betreuer werden das ja sicher nicht einfach so zugeben.
Edit: grad mit Victorias Betreuer geschrieben. Er sagt, dass die kinder, die nach 8:30 uhr kommen, kein essen bekommen, weil die Bestellung dann raus geht (es sei denn, es ist angekündigt, dass das Kind später kommt).
Das klingt schon völlig anders.
Lauren hat meinem Mann vorhin erzählt, dass Kinder, die morgens zu spät in die Schule kommen, kein Mittagessen bekommen.
Ich kann das gar nicht so recht glauben. Erstens zahlen wir dafür und zweitens, bestraft man Kinder doch nicht mit essensentzug. Jetzt weiss ich natürlich nicht, wie ich rausbekommen soll, ob da was dran ist. Die Lehrer / Betreuer werden das ja sicher nicht einfach so zugeben.
Edit: grad mit Victorias Betreuer geschrieben. Er sagt, dass die kinder, die nach 8:30 uhr kommen, kein essen bekommen, weil die Bestellung dann raus geht (es sei denn, es ist angekündigt, dass das Kind später kommt).
Das klingt schon völlig anders.
15.01.2017 11:43
Guten tag.
Gestern abend hat mein handy ein system update gemacht. Dabei ist es abgestürzt. Als ich dann den powerknopf gedrückt habe, machte es einen factory reset. Aaaaaaalles weg. Fotos, videos, apps. Ich bin so sauer.
Die Nacht war zu lang. Ich fühl mich wie vom bus überfahren. Morgen ist wieder schule, da steh ich wieder früher auf
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Gestern abend hat mein handy ein system update gemacht. Dabei ist es abgestürzt. Als ich dann den powerknopf gedrückt habe, machte es einen factory reset. Aaaaaaalles weg. Fotos, videos, apps. Ich bin so sauer.
Die Nacht war zu lang. Ich fühl mich wie vom bus überfahren. Morgen ist wieder schule, da steh ich wieder früher auf
Ich wünsche euch einen schönen Tag
17.01.2017 19:29
Nichts zu machen mit den Daten?
Sehr ärgerlich.
Ich muss unbedingt mal Fotos auf den Laptop speichern.
Sehr ärgerlich.
Ich muss unbedingt mal Fotos auf den Laptop speichern.
18.01.2017 12:16
Moin. Kate hat wohl die berühmten 3-monats-Koliken. Sie hat unfassbare Blähungen. Heute Nacht kam sie fast gar nicht zur Ruhe. Dafür läuft heute morgen wieder alles chillig und sie grinzt vor sich hin.
Sie schlingt bei Trinken extrem und man hört, wie die Luft im Bauch Geräusche macht. Ich weiss echt nicht, wie ich sie dazu bringe, langsamer zu trinken.
Ich weiss gar nicht mehr, ob das bei den anderen 2 auch so schlimm war
Sie schlingt bei Trinken extrem und man hört, wie die Luft im Bauch Geräusche macht. Ich weiss echt nicht, wie ich sie dazu bringe, langsamer zu trinken.
Ich weiss gar nicht mehr, ob das bei den anderen 2 auch so schlimm war
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt