.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
03.01.2017 20:00
Zitat von CrazyMya:
Ja, es war toll. Bis die plazenta kam.
Womit ich bei dem nachgeburtsbericht bin.
Ich bekam unstillbare Blutungen.
Ich sollte gestern auf die Toilette, um besser us zu machen, damit ausgeschlossen werden kann, das noch plazentareste in der gm hängen. In der Toilette bin ich in Ohnmacht gefallen, sodass sie mich zu viert ins Bett zurück schleppen mussten.
Als ich dann wieder bei Bewusstsein war, haben sie mir einen dauerkatheter gelegt. Die Blutungen haben dann auch aufgehört. Hb gestern 6.8 bekam Eisen IV.
Heute hb 5,6. War zum us, da war ein blutkoagel in der gb. Der ist vorhin abgegangen, seither blute ich wieder ein bisschen mehr .
Ich denke, um eine blutkonserve werde ich wohl wohl nicht rumkommen.
Hier ist also kein Ende in Sicht. Bin gespannt, wann meine Werte endlich steigen.
Aber für diesen perfekten Engel lohnt sich alles.
Oh Gott! Wie schön sie ist! Ich kann mich kaum an den Beitrag erinnern vor lauter Verzückung! Wenn du einen Babysitter brauchst sag bescheid, dafür fahre ich auch drei Stunden.
Die Blutungen hören sich natürlich nicht gut an, würde da auch erstmal im KH bleiben. Ich hoffe natürlich, dass es dir bald besser geht und du nach Hause kannst. Wobei die Zeit im KH ja auch schön sein kann. So viel Ruhe hat man zu Hause nicht mit dem Babychen.
03.01.2017 20:22
Die Geburt hört sich traumhaft an.
Aber die Blutungen sind wirklich fies. Ich drück dir die Daumen, dass es bald aufhört.
Aber die Blutungen sind wirklich fies. Ich drück dir die Daumen, dass es bald aufhört.
03.01.2017 21:46
Danke euch allen ich bin total verliebt in diesen kleinen engel. Drei wunderschöne Mädchen muss man erstmal hinkriegen
Tj, das Thema ruhe: die hab ich hier nicht. Ich wurde gestern und über Nacht engmaschig kontrolliert. Meine Bettnachbarin ist eine sehr nette Frau, allerdings ist sie sehr laut. Und reißt dauernd die Heizung auf. Seit ich hier bin, hab ich nicht länger als 30 min am stück geschlafen.
Richtig ruhe hab ich erst ab montag zu hause, wenn die schule wieder los geht
Ich bin grade mal wieder am wandern. Dieses rumliegen macht mich wahnsinnig.
Seit der Blutung vorhin geht's mir sogar ein wenig besser, wahrscheinlich hat dieser riesen koagel irgendwas abgedrueckt.
Tj, das Thema ruhe: die hab ich hier nicht. Ich wurde gestern und über Nacht engmaschig kontrolliert. Meine Bettnachbarin ist eine sehr nette Frau, allerdings ist sie sehr laut. Und reißt dauernd die Heizung auf. Seit ich hier bin, hab ich nicht länger als 30 min am stück geschlafen.
Richtig ruhe hab ich erst ab montag zu hause, wenn die schule wieder los geht
Ich bin grade mal wieder am wandern. Dieses rumliegen macht mich wahnsinnig.
Seit der Blutung vorhin geht's mir sogar ein wenig besser, wahrscheinlich hat dieser riesen koagel irgendwas abgedrueckt.
04.01.2017 12:47
Meine Nachbarin wurde vorhin entlassen, also hab ich erstma geschlafen
Morgen darf ich höchstwahrscheinlich nach Hause.
Ich kann aufgrund meiner Hämorrhoide nicht richtig sitzen, das wird noch spaßig
Kate wurde vorhin gewogen und hat im Rahmen abgenommen 2990 gramm wiegt sie. Aber sie kommt auch nicht allzuoft.
Das Stillen klappt bestens.
Das Internet ist bescheiden, deswegen melde ich mich vermutlich erst wieder, wenn ich zu Hause bin.
Morgen darf ich höchstwahrscheinlich nach Hause.
Ich kann aufgrund meiner Hämorrhoide nicht richtig sitzen, das wird noch spaßig
Kate wurde vorhin gewogen und hat im Rahmen abgenommen 2990 gramm wiegt sie. Aber sie kommt auch nicht allzuoft.
Das Stillen klappt bestens.
Das Internet ist bescheiden, deswegen melde ich mich vermutlich erst wieder, wenn ich zu Hause bin.
04.01.2017 15:21
Schön das du schlafen konntest
Oje, das kenn ich, hat ich bei Amaya auch. Hab da von meiner Hebi
ne gute Salbe bekommen gehabt.
Gute Besserung
Oje, das kenn ich, hat ich bei Amaya auch. Hab da von meiner Hebi
ne gute Salbe bekommen gehabt.
Gute Besserung
04.01.2017 17:10
Hab mir extra Datenvolumen dazu gebucht.
Mein hb ist unverändert bei 5,6
Die kids waren bis eben hier. Die haben viel geweint, weil sie mich vermissen
Gegen die Hämorrhoide hab ich jetzt ne Salbe bekommen.
Victoria und Kate
Mein Bauch heute
Mein hb ist unverändert bei 5,6
Die kids waren bis eben hier. Die haben viel geweint, weil sie mich vermissen
Gegen die Hämorrhoide hab ich jetzt ne Salbe bekommen.
Victoria und Kate
Mein Bauch heute
04.01.2017 17:16
Findest du das nett deinen Bauch so zu zeigen? (soll ich mal meinen zeigen? *.* )
Süß die 2 Wie finden sie ihr Schwesterchen?
Man Kate hat ja echt schon ne Menge Haare
Süß die 2 Wie finden sie ihr Schwesterchen?
Man Kate hat ja echt schon ne Menge Haare
04.01.2017 17:22
Die sind hin und weg von Kate. Aber sie ist auch so geduldig. Lässt sich antatschen, rumreichen, vollquatschen
04.01.2017 18:07
Tolle Bilder
Das mir deinen HB ist nicht so toll. Wann bekommst du die Transfusion?
Das mir deinen HB ist nicht so toll. Wann bekommst du die Transfusion?
04.01.2017 18:11
Zitat von CrazyMya:
Die sind hin und weg von Kate. Aber sie ist auch so geduldig. Lässt sich antatschen, rumreichen, vollquatschen
Alles Taktik....aufpassen!
04.01.2017 18:18
Ich weiss nicht, ob ich eine Transfusion bekomme, heute morgen zur visite waren die blutwerte ja noch nicht da. Wenn dann wohl morgen im Laufe des Tages.
Die Ärztin ist wie gesagt, davon ausgegangen, dass die werte gestiegen sind, weil ich eben gar nicht "danach aussehe".
Heute sind sehr viele Frauen entlassen worden uns4es wird versucht, dass ich solange alleine bleiben kann, wie es eben nur geht, damit ich wenigstens genug Schlaf bekomme.
Die Ärztin ist wie gesagt, davon ausgegangen, dass die werte gestiegen sind, weil ich eben gar nicht "danach aussehe".
Heute sind sehr viele Frauen entlassen worden uns4es wird versucht, dass ich solange alleine bleiben kann, wie es eben nur geht, damit ich wenigstens genug Schlaf bekomme.
05.01.2017 10:14
O mein Gott, ich sehr es jetzt erst, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit euch Fünfen!
Kate ist unglaublich süß, besonders das Bild mit Victoria ist zum Schmelzen!
Kate ist unglaublich süß, besonders das Bild mit Victoria ist zum Schmelzen!
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt