.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
01.01.2017 10:50
Zitat von CrazyMya:
Ich sitz hier voll relaxt mitm ersten Kaffee des Jahres und mein Mann rennt achten
01.01.2017 11:05
Scheisserchen....jau,hau rein! Mit Lauchsuppe und HelloKitty Pink ein Erlebnis für Ärzte und Hebis!
01.01.2017 11:18
Zitat von Marf:die lauchsuppe...
Scheisserchen....jau,hau rein! Mit Lauchsuppe und HelloKitty Pink ein Erlebnis für Ärzte und Hebis!
Ich habs ron gestern noch prophezeit!
01.01.2017 11:20
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Marf:die lauchsuppe...
Ich habs ron gestern noch prophezeit!
Hast du alles?
Peitsche?
Kaffee?
....das Teufelchenlatexteil für die Weibse zum anziehen?
deinen Besen ?
01.01.2017 11:31
Ron hüpft seit ner std um mich rum, dass wir die Tasche packen dabei hab ich noch keine wehen.
Ich frage mich allerdings, wie viel fruchtwasser da noch kommt.
Ich kenn das ja nicht. Bei Victoria hatte ich einen sehr hohen blasenriss und bei lauren haben sie die blase unter der Geburt gesprengt.
Jetzt hab ich schon 4 ultrasaugfähige binden überlaufen lassen
Ich kenn das ja nicht. Bei Victoria hatte ich einen sehr hohen blasenriss und bei lauren haben sie die blase unter der Geburt gesprengt.
01.01.2017 11:31
Als stille mitleserin wünsche ich dir eine schöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit mit deiner Kate
01.01.2017 11:38
Eine schöne Geburt wünscht eine stille Mitleserin. Mensch, ist das aufregend
01.01.2017 11:51
Örks....jetzt nimm deinen Mann mal in den Arm und dann erklärst du ihm das dieses Kind eh im Treppenhaus kommt und er Geburtshilfe leisten muss.
Wenn er dann ohnmächtig vor dir liegt kannst du noch in Ruhe einen Kaffee trinken.
Wenn er dann ohnmächtig vor dir liegt kannst du noch in Ruhe einen Kaffee trinken.
01.01.2017 11:57
Zitat von CrazyMya:Bis sie da ist, wird immer noch mal wieder was laufen.
Ron hüpft seit ner std um mich rum, dass wir die Tasche packen dabei hab ich noch keine wehen.
01.01.2017 12:02
Zitat von Marf:hahahahahaha
Örks....jetzt nimm deinen Mann mal in den Arm und dann erklärst du ihm das dieses Kind eh im Treppenhaus kommt und er Geburtshilfe leisten muss.
01.01.2017 14:02
Ich sitz in der Wanne... Es tut sich nichts
Warten ist nicht so meins...
Warten ist nicht so meins...
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt