Mütter- und Schwangerenforum

Ziehen im Unterleib, manchmal sehr schlimm...

04.01.2008 17:15
Hab jetzt wieder mal ein problem und brauche rat....

Seit gestern nachmittag hab ich ein ziemlich komisches stechen bzw ziehen im unterleib bzw ein bisschen höher etwas zwischen Bauchnabel und mumu Das manchmal so schlimm ist das ich mich gar nicht mehr bewegen kann bzw beugen oder strecken oder ähnliches Das hält für etwas ein paar minuten an und kommt alle std wieder ungefähr..... Wenn ich mich aber ganz still und gerade halte geht´s wieder oder man kann es so aushalten!!!!!!

Mein FA ist bis Montag im urlaub....Soll ich jetzt heute noch ins KKH fahren oder morgen oder eventuell warten bis Montag, wobei ich am Dienstag sowies einen Termin habe????

Ich weiß wenn man unsicher ist soll man gleich ins KKH fahren, aber ich will mal eure meinungen hören
04.01.2008 17:19
Weiß nicht,vielleicht die Mutterbänder ???????

Nazan*
04.01.2008 18:44
Weiß keiner noch nen rat???? oder ne Meinung??
Claudi1980
870 Beiträge
04.01.2008 19:25
Hört sich fast wie bei mir an, nur ich bin nicht schwanger. Bin auch überfragt!!!!!!!
Ruf am besten mal den FA an, mach ich nächste Woche auch.
Öhnchen
33562 Beiträge
04.01.2008 20:02
Bei mir tut es auch manchmal wahnsinnig weh -denke es sind bei mir die Mutterbänder .
Zieht dolle und sticht als ob man ein Messer reingerammt bekommt ,ist meist ne Woche und dann wird es wieder besser
05.01.2008 09:53
das ist ganz normal .hab ich auch-.meine hebi hat gesagt das sie dann nen nerv kurz abklemmen und davon kommt der stechende schmerz,-als wenn einem jemand da unten nen dolch reinsticht ne??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt