Mütter- und Schwangerenforum

Unterleibsschmerzen 16+4

Sweety1983
200 Beiträge
01.09.2014 19:44
Hallo Zusammen,

hab mal ne kurze Frage und zwar leide ich seit beginn an an unterleibsschmerzen in meiner Zwillingsschwangerschaft, daher nehme ich 300mg Magnesium ein. Seit Samstag ist es nun schlimmer geworden, nach Rücksprache mit meinem FA soll ich die nächsten 2-3 tage die Dosis verdoppeln, wenns dann nicht besser ist soll ich kommen um den Muttermund zu prüfen.

Das probiere ich halt aus aber bin mir gerade nicht sicher ob ich vllt das falsche Magnesium präparat nehme der Arzt hat mir freie Wahl gelassen, deshalb hab ich Magnestrans Forte. Kennt das jemand und lieg ich damit auch richtig?

Glg
demianda
7137 Beiträge
01.09.2014 20:05
solang magnesium enthalten ist, machst du auch nichts falsch. der firmenname ist dabei völlig wurst. ich an deiner stelle würde jedoch gleich zum fa oder ins kh fahren, um nach nach deinem muttermund schauen zu lassen und auch nach den zwergen, wenn du wirklich so arge unterleibschmerzen hast
Sweety1983
200 Beiträge
02.09.2014 18:06
Hallo Demianda,

war eben bei meiner alten Frauenärztin (die ist mir leider so unsympathisch) bin nur hin weil die Vertretung von meinem neuen, heute zu hat. Mit den zweien ist alles ok, mein Mumu auch, es sind wohl nur die Bänder und das wachsen der GM.

Bin leider etwas enttäuscht, weil ich mich von meinem FA doch irgendwie falsch beraten fühle, hab um jede Krankmeldung wegen meiner Hyperemesis betteln müssen und hab daher jetzt ein halbtägiges beschäftigungsverbot. Meine alte FA hat gemeint sie hätte mir von Anfang an ein komplettes verbot ausgestellt.

Ich bin grad echt genervt das bei mir quasi alles nicht so läuft wie es sollte. Erst die Hyperemesis, nun die starken Schmerzen und dann dieses Hick Hack mit der Arbeit! ;(
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt