Mütter- und Schwangerenforum

Stechen im Intimbereich! 28+1 SSW

Mercedes1993
1900 Beiträge
24.04.2011 00:40
Hallo!
Ich bin jetzt in der 28+1 SSW, und seit ca 1 STD habe ich manchmal so ein komisches stechen oder ziehen, kann das nicht so ganz zuordnen, im Intimbereich.
Weiß jemand was das sein kann?
Mache mir irgendwie total die Gedanken

würde mich riesig freuen über Antworten
-millemaus-
1767 Beiträge
24.04.2011 00:47
hi
ich kann dir das jetzt nicht sagen da ich es nicht habe
aber schau mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ziehen-stechen-im-unterleib
Mercedes1993
1900 Beiträge
24.04.2011 00:50
Hmmm...
Danke
-millemaus-
1767 Beiträge
24.04.2011 00:52
hoffe es hift dir
wenn nicht ruf mal im kh an
Mama_Leonie
24 Beiträge
24.04.2011 00:53
Kann das vielleicht dein Krümel sein,der irgentwie "dumm" liegt? Also am besten du ruft mal deinen Fa an,oder gehst hin.Muss aber nicht unbedingt etwas schlimmes sein,mach dir keine Sorgen

Lg
Asphaltrose
2454 Beiträge
24.04.2011 02:47
ziehen kann die ganze schwangerschaft mal auftauchen...

abr damit du deinen seelenfrieden findest würde ich es im krankenhaus abklären lassen...
blueberry-dream
3323 Beiträge
24.04.2011 09:57
Ich hab auch des Öfteren solch ein Stechen, laut FA sind das Wachstumsschmerzen (eine Infektion ist es nicht, das konnte sie ausschließen). Das Stechen fühlt sich so an, als würde der Bauchzwerg ein Messer haben und einmal quer durch den Muttermund in die Scheide pieksen. Hat laut meiner FA nichts zu sagen. Wenns allerdings ständig weitergeht, solltest du doch ins KH fahren, man macht sich ja nur verrückt, wenn man nicht weiß, was los ist.
Du könntest aber auch eventuell eine Infektion haben, dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt.

Ich hab mir von meiner Krankenkasse die Testhandschuhe für den PH Wert kostenlos schicken lassen. Damit kann ich regelmäßig zu hause testen, ob alles okay ist. Das beruhigt ungemein.
24.04.2011 15:25
Zitat von blueberry-dream:

Ich hab auch des Öfteren solch ein Stechen, laut FA sind das Wachstumsschmerzen (eine Infektion ist es nicht, das konnte sie ausschließen). Das Stechen fühlt sich so an, als würde der Bauchzwerg ein Messer haben und einmal quer durch den Muttermund in die Scheide pieksen. Hat laut meiner FA nichts zu sagen. Wenns allerdings ständig weitergeht, solltest du doch ins KH fahren, man macht sich ja nur verrückt, wenn man nicht weiß, was los ist.
Du könntest aber auch eventuell eine Infektion haben, dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt.

Ich hab mir von meiner Krankenkasse die Testhandschuhe für den PH Wert kostenlos schicken lassen. Damit kann ich regelmäßig zu hause testen, ob alles okay ist. Das beruhigt ungemein.

was den für testhandschuhe?? kann ich mir die auch zuschicken lassen oder wo gibt es dei
Mercedes1993
1900 Beiträge
24.04.2011 19:22
Ok Danke euch
Hoffe es geht meinen 2 Prinzessinnen gut
27.04.2011 10:08
oh man es könnten auch krampfadern an den schamlippen sein.... klingt echt scheiße und ich mag mir sowas nicht vorstellen... aaaaber das kann in der ss vorkommen......
Mercedes1993
1900 Beiträge
28.04.2011 00:08
Zitat von LillyVanilly:

oh man es könnten auch krampfadern an den schamlippen sein.... klingt echt scheiße und ich mag mir sowas nicht vorstellen... aaaaber das kann in der ss vorkommen......

Naja habe sowieso morgen wieder Termin beim FA
28.04.2011 16:00
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von LillyVanilly:

ich wünsch dir glück das du das nicht hast...... ich stell es mir sehr schmerzhaft vor.... auauauauauaaaaa

lg lilly
Mercedes1993
1900 Beiträge
29.04.2011 00:24
Zitat von LillyVanilly:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von LillyVanilly:

ich wünsch dir glück das du das nicht hast...... ich stell es mir sehr schmerzhaft vor.... auauauauauaaaaa

lg lilly
Naja ist wieder vorbei...
Und morgen endlich wieder US-Untersuchung
Dann sehe ich meine 2 Prinzessinnen endlich wieder
Milka2106
2 Beiträge
29.04.2011 00:50
Huhuh ich habe es auch in der Schwangerschaft mit meinem Sohn sehr früh gehabt und zwar war es bei mir das der kleine Mann auf den Muttermund gedrückt hatte und dadurch das starke picksen und stechen ausgelöst wurde,schlimm war es auch wenn ich lief zb durch die stadt da musste ich immer ein paar min stehen bleiben,bin dan zum Doc und die verschrieb mir magnesium und es wurde super damit
Mercedes1993
1900 Beiträge
29.04.2011 21:44
Ja nehme auch magnesium, und habe das nun auch nicht mehr...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt