Mütter- und Schwangerenforum

Eure Beschwerden in der Frühschwangerschaft?

23.06.2015 16:24
Hallo, liebe Foris

Ich bin seit fünf Tagen drüber und nein, ich hab keinen Kinderwunsch. Auch wenn das in der heutigen Zeit nicht mehr passieren muss/sollte/darf, war es, falls ich wirklich schwanger sein sollte, ein Unfall. Ja, holt eure Steine raus und wirft mich damit ab - ich hab's verdient!

Vor knapp fünf oder sechs Wochen war der Kondom gerissen, ein Tag nach meinem Eisprung (das hat zumindest meine Periodenkalender-App angezeigt). Wir haben's noch rechtzeitig bemerkt, also hab ich mir keine weitere Gedanken gemacht.

Joa, jetzt sitz ich aber hier. Ohne Periode und mit vielseitigen Beschwerden. Wie Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe und ein fast durchgehend ungenehmes Völlegefühl, was mich fast in den Wahnsinn treibt. Gestern hab ich einen Test gemacht, der war negativ. Morgen hab ich 'n Termin beim Frauenarzt, um nachzugucken.

Meine Mutter starb vor fast vier Jahren an Eierstockkrebs. Sie spürte kurz vor der Diagnose ähnliche Symptome. Das verunsichert mich natürlich extrem.

Ich fänd's toll wenn's nur 'ne ernährungsbedingte Verstopfung oder so wäre. Keine Zyste, erst recht kein Krebs und wenn möglich, auch kein Baby (der Zeitpunkt ist nicht so der Hit).

Was waren denn eure Beschwerden in der Frühschwangerschaft? Welche "Warnsignale" neben der ausbleibenden Periode? Und haben eure Tests richtig angezeigt?

Viele liebe Grüße,
das Sofawölfchen.
Schatzy2012
438 Beiträge
23.06.2015 17:09
Hey. .
Ich War 4 Tage drüber der Test beim FA War fett positiv. ..
Beschwerden hatte ich .."Seiten ziehen" "Druck im Bauch " "Rückenschmerzen" "Brüste waren fester " ansonsten weiter nix achja und viel Ausfluss
lexa2501
11 Beiträge
23.06.2015 17:51
Hi heute bin ich 2 Tage drüber immer negativ getestet dann bin ich heute zum fa gegangen ... Und da war er positiv obwohl ich zuhause bevor ich gegangen bin noch getestet habe ich habe leisten ziehen bin total müde und sehr sensibel -.-
fruity
4161 Beiträge
23.06.2015 18:07
extreme müdigkeit und rückenschmerzen.
in der 1. ss hatte ich vor der 8. ssw gar nix
23.06.2015 19:24
Warum machst du keinen Test? Wenn du schon so weit über NMT bist, zeigt der garantiert an.
23.06.2015 19:57
Zitat:
Gestern hab ich einen Test gemacht, der war negativ.


Ich hab grad gegessen und nun extreme (!) Bauchschmerzen. Ich bezweifle wirklich, dass das mit 'ner Schwangerschaft zusammenhängt.

Ich bin einfach total verunsichert und hab wahnsinnige Angst
23.06.2015 21:45
Ich wusste gar nicht wann mein NMT gewesen wäre. Hab auf gut Glück einen gemacht weil Kollege zu mir gesagt hat das ich ganz schön blass sei. Sonst hatte ich nur etwas Übelkeit und starke Unterleibsschmerzen.
24.06.2015 15:40
War heute beim Frauenarzt. Meine Gebärmutter ist voll mit Schleimhaut, was entweder eine Schwangerschaft oder starke Periode ankündigen kann.
Und ich hab 'ne Zyste am Eierstock, die angeblichen aber zu klein ist, um Schmerzen zu verursachen. Mir wurde Blut abgenommen zum testen, am Freitag bekomm ich dann das Ergebnis. Und wenn ich nicht schwanger bin bzw. bisdahin keine Periode hab, werde ich mich wegen der Zyste im Krankenhaus untersuchen lassen, weil die Schmerzen bild ich mir ja nicht ein. Hm, mein Gefühl bestätigt sich wohl
mama19832005
49 Beiträge
21.07.2015 12:52
Hallo ihr lieben, bin nun 12ssw und als ich vorhin einkaufen war und die zuhause die Treppen rauf lief einen stechenenden Schmerz, und als ich in der Wohnung angekommen bin und ausgepackt habe , dann wieder ein stechender Schmerz, einmal links und einmal rechts. Sind das die mutterbänder??? Hatte sonst immer ein ziehen. Hmm

LG sunny
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt