Mütter- und Schwangerenforum

blut in der toilette....

Anonym 175000
1 Beiträge
19.10.2014 08:29
Guten morgen.
Ich war gerade auf toilette.... (verdauung)
und als.ich nachdem abwischen aufstand sah ich das da hellrotes blut in der toilette ist. Nicht an der verdauung sondern in der toilette.
Ich bin in der 19 ssw und habe jezzt furchtbare angst. Ich weiß ja nichz woher es nun kam.... Habe nochmal.nachgewischt und da war nix dran.

Sollte ich in die.uni fahren?

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Mir das thema peinlich ist v.v

Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.10.2014 08:35
da du schwanger bist solltest du wirklich fahren bzw. evtl mit papier mal abputzen ob es aus der Scheide kommt.

In der Schwangeschaft kommt es jedoch oftmals zu hämorrhoiden und ich vermute mal das dir da was geplatzt ist, daher auch das Blut.

Aber dennoch solltest du kurz zur Kontrolle
Mama2015
784 Beiträge
19.10.2014 09:08
Wie meine Vorrednerin schon sagt.... Ich habe den Tipp damals bekommen vom Arzt, wenn man sich nicht sicher ist, nimm nen ob Steck dir diesen kurz rein ist kein Blut dran kommt es wirklich wahrscheinlich von haemoroidien ist was drannen ab in die Klinik.
Dreamgate
35234 Beiträge
19.10.2014 09:36
Ich würde sicherheitshalber ins KH fahren

Lieber einmal zu viel als zu wenig...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt