38+5ssw magen auf us kaum darstellbar
07.01.2015 11:35
Hallo ihr lieben,als ich vor drei wochen beim fa war sagte sie ich solle zum kh zu.ihrem chef weil das im us so aussah als hatte das baby nierenstau.okay also war ich dort.er stellte erhohtes fruchtwasser fest und das der babymagrn klein sei.daraufhin sollte ich den zuckertest machrn.der war in ordnung.heute sagte meine fa fruchtwassermenge ware nich mehr erhoht sondern normal.den magen konntr sie jedoch kaum sehen.vor einigen monaten konnte man ihn gut gefullt sehen.das gute meinte sie ist das die fruchtwassermenge in ordnung is sie war ja vorher erhoht.also muss das kind ja wasser schlucken.kennt jem sowas?
07.01.2015 11:37
Hier ein paar "ö,ä,ü" für dich
Sorry zum Thema kann ich leider keine Antwort geben, kenn das nicht.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
07.01.2015 11:41
Zitat von Lui.lu:
Hier ein paar "ö,ä,ü" für dich![]()
Oh man was für eine sinnlose Antwort...wenn man nix sinnvolles beitragen kann, sollte man doch einfach mal nix sagen bzw.schreiben
07.01.2015 13:23
Zitat von susifr:
Zitat von Lui.lu:
Oh man was für eine sinnlose Antwort...wenn man nix sinnvolles beitragen kann, sollte man doch einfach mal nix sagen bzw.schreiben
Ja ehrlich !
So was von hilfreich !
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Zu deiner frage kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Was meinten den die Ärzte?
Lg und alles gute !
07.01.2015 13:24
Bei uns hat man den Magen nicht besonders gut gesehen, wenn der gerade leer war. Vielleicht hilft dir das weiter?
07.01.2015 13:35
Zitat von Isa224:
Zitat von susifr:
Zitat von Lui.lu:
Ja ehrlich !
So was von hilfreich !![]()
Zu deiner frage kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Was meinten den die Ärzte?
Lg und alles gute !
Herje seit doch nicht so verkrampft, das war doch garnicht böse gemeint
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
07.01.2015 13:37
ich kann mich auch erinnern, dass der Magen nicht gut darstellbar war, wenn er leer war...
07.01.2015 16:10
hach man,den Margen von einem ungeborene ,was soll man den da groß sehn, bedenk man wie klein der doch iss ,man hat ihn vor ein paar Wochen,ich nehme mal an bei der letzten Untersuchung ,gut sehn könn,von daher lass Dich nicht unnötig verunsichern.
07.01.2015 22:45
Wenn man ihn frueher gesehen hat, dann wuerde ich mir keine Sorgen machen, der verschwindet doch nicht einfach so... Wuerde so wie oben erwaehnt denken, dass er wahrscheinlich grad nix drin hat .
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt