38+0 ständig Harter Bauch und stechen im Schambereich
12.07.2012 19:41
Hallihallo
Ich habe seid heute ständig einen harten Bauch, zudem öfter ein stechen in der Scheide, als würde man mit ner Nadel zu stechen.
Gestern konnte ich deswegen kaum gehen.
Der MuMu ist laut Hebamme, stand Dienstag 10.7., aber noch geschlossen.
Ob die Cervix verkürzt ist weiß ich leider nicht. Ich bin nur noch bei meiner Hebi in behandlung. Zudem würde meine FA eh nicht kontrollieren -.-
Woher kann der harte Bauch und das Stechen kommen?
Ich habe seid heute ständig einen harten Bauch, zudem öfter ein stechen in der Scheide, als würde man mit ner Nadel zu stechen.
Gestern konnte ich deswegen kaum gehen.
Der MuMu ist laut Hebamme, stand Dienstag 10.7., aber noch geschlossen.
Ob die Cervix verkürzt ist weiß ich leider nicht. Ich bin nur noch bei meiner Hebi in behandlung. Zudem würde meine FA eh nicht kontrollieren -.-
Woher kann der harte Bauch und das Stechen kommen?
12.07.2012 19:43
propf noch da???? wenn ja wird es sicher bald los gehen
bei mir war der mumu zu und ne halbe stunde später hatte ich mein baby auf dem arm

12.07.2012 19:43
das kam bei mir die letzten 3 wochen häufiger vor. das könnten vorwehen oder senkwehen sein. irgendwelche wehen auf jeden fall. aber nicht alle wehen bewirken etwas. jetzt wird es häufiger sein, dass du hier und da ein paar wehwehchen haben wirst!
12.07.2012 19:44
Zitat von möchteinbaby2012:
propf noch da???? wenn ja wird es sicher bald los gehenbei mir war der mumu zu und ne halbe stunde später hatte ich mein baby auf dem arm
![]()
also wenn du schleimst und bissel blut.. dann hat sich der prof gelösst.. und nochwas.. das stechen kommt vom drückenden köpfchen.. also ich hab das auch wie nadelstiche gemerkt.. und das wurde dann heftiger.. dann wusste ich das es wehen sind

12.07.2012 19:45
Der Propf ist noch da.
Laut der Hebamme ist der kleine schon im Becken, aber sie kann noch das Köpfchen ein bisschen nach oben schieben.
Naja mit wehen lauf ich schon seid 6 Wochen durch die gegend
nur wird das stechen halt stärker und der bauch öfter hart
Laut der Hebamme ist der kleine schon im Becken, aber sie kann noch das Köpfchen ein bisschen nach oben schieben.
Naja mit wehen lauf ich schon seid 6 Wochen durch die gegend

nur wird das stechen halt stärker und der bauch öfter hart
12.07.2012 20:05
das ist normal. es wird zunehmend doller und auch schmerzhafter. wenn es richtige wehen werden wirst du es merken
falls du dir doch unsicher bist dann geh lieber zum doc. und wenn dieser kein us macht, dann würde ich wechseln! Denn zum ende hin sollten die ärzte doch mal nachschauen ob alles gut ist.

12.07.2012 20:10
Zitat von LeonsMami:
das ist normal. es wird zunehmend doller und auch schmerzhafter. wenn es richtige wehen werden wirst du es merkenfalls du dir doch unsicher bist dann geh lieber zum doc. und wenn dieser kein us macht, dann würde ich wechseln! Denn zum ende hin sollten die ärzte doch mal nachschauen ob alles gut ist.
würde ja gerne wechseln, alleine schon weil die FA mich voll verrückt macht.
Nur kenne ich mich hier niht aus.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt