Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
07.03.2013 19:12
mone : schöne bilder ich glaub ich will auch zu so einem shooting

bibi: toller kinderwagen )
echt süß

zugenommen hab ich bis jetzt 11 KG aber naja bei marie hab ich insgesamt 16 KG zugenommen die werde ich bestimmt auch topen P

und nun zu mir mir gehts soweit gut und der kleine mann ist kern gesund ) haben am 13 wieder VS mit CTG
07.03.2013 19:12
mone : schöne bilder ich glaub ich will auch zu so einem shooting

bibi: toller kinderwagen )
echt süß

zugenommen hab ich bis jetzt 11 KG aber naja bei marie hab ich insgesamt 16 KG zugenommen die werde ich bestimmt auch topen P

und nun zu mir mir gehts soweit gut und der kleine mann ist kern gesund ) haben am 13 wieder VS mit CTG
Emba
2974 Beiträge
07.03.2013 21:03
Anne, supi, dass bei euch alles in Ordnung ist.

Ich habe bislang 9 kg zugenommen. Bin mal gespannt, wie sich das noch bis zum Ende entwickelt. Durch die SS-Diabetes wird sich die weitere Gewichtszunahme dann vielleicht etwas im Rahmen halten. Irgendwas gutes muss es ja haben.

Hab am Montag wieder Termin und 3. Screening. Da wird dann das erste Mal Dopplersono gemacht wegen der fehlgebildeten Nabelschnur und dem Druck an der Plazenta. Bin echt gespannt, wie sich unser Kleiner entwickelt hat. Der letzte US war ja in der 22. SSW. Also schon lange her.
Bibie
1559 Beiträge
08.03.2013 19:29
Ich war heute beim Fa. Alles prima. Mein kleiner wiegt nun ca. 1250 g )))
08.03.2013 19:55

08.03.2013 20:29
schön das es euren mäusen gut geht
1900 gramm meiner hatte beim letzten termin schon 2000gramm
mal schauen wie viel er mittwoch wiegt
08.03.2013 21:46
war ja da beim us.spezialist... der is sooo toll und dem seine geräte

meine fa hat echt geräte die sind aus den 90igern -.-
uralt usw...

bin so gespannt auf meine püppi xD
ja sei gefasst wieviel er dann wiegt xD xD
Emba
2974 Beiträge
11.03.2013 12:57
Hallöchen,

wollte mich auch mal kurz mit einem Zwischenbericht melden. Komme grad vom Arzt. CTG war in Ordnung. Unser Brathähnchen ist leider etwas zu klein und zu leicht (aber die Werte sind jetzt kein Drama). Die fehlgebildete Nabelschnur und das Problem mit der Plazenta machen sich dann doch etwas bemerkbar. Außerdem befindet sich unser Kleiner noch in Beckenendlage. Die Ärztin sagte, dass es bei Erstgebährenden eher unwahrscheinlich ist, dass sich das Kind noch dreht, da es bislang immer diese Lage hatte. Aber sie sagte auch, dass geringe Chancen bestehen, dass er sich bis zur 34. SSW noch dreht. Ansonsten muss eben ein Kaiserschnitt gemacht werden. Daher habe ich jetzt am Freitag einen Termin in der Entbindungsklinik, damit die sich das nochmal anschauen können. Soll mich nun fleißig schonen (sie hätte mich auch jetzt krankgeschrieben, wenn ich noch arbeiten ginge), viel trinken und spazieren gehen. Bin aber da noch relativ entspannt, da die Ergebnisse bislang nicht gravierend sind und es wird ja jetzt fleißig kontrolliert.
Bibie
1559 Beiträge
11.03.2013 18:22
Emba willst du nicht versuchen dein Baby vielleicht durch mixen in die richtige Lage zu bringen??? Ich glaube ich würde es versuchen. Oder geht das wegen der Spannung auf die Plazenta nicht???
12.03.2013 20:50
http://mariemielcarek.magix.net/album

schaut mal rein...
sind die sachen meiner tochter
wenn euch was gefällt bitte PN an mich
12.03.2013 20:50
http://mariemielcarek.magix.net/album

schaut mal rein...
sind die sachen meiner tochter
wenn euch was gefällt bitte PN an mich
Emba
2974 Beiträge
13.03.2013 13:39
Zitat von Bibie:

Emba willst du nicht versuchen dein Baby vielleicht durch mixen in die richtige Lage zu bringen??? Ich glaube ich würde es versuchen. Oder geht das wegen der Spannung auf die Plazenta nicht???

Danke für den Tipp. Habe am Freitag Termin in der Entbindungsklinik und da werde ich mal fragen, was man machen kann. Versuche es solange mit Yogaübungen, die das Kind ggf. dazu "verleiten" können, sich noch zu drehen
MoneMaus
745 Beiträge
13.03.2013 14:44
huhu zusammen ...

daumen sind gedrückt das sich deine baby noch dreht.

ich war gestern beim fa mein muuterhals ist schon verkürzt was nicht so gut is da es zu früh wäre wenn sie jetzt kommen würde...
muss jetzt starkes magnesium nehmen das hemt wohl wehen und stärkt den mutter hals wie auch mutter mund
Bibie
1559 Beiträge
13.03.2013 14:53
Daumen sind gedrückt das Baby sich noch dreht.

MoneMaus das mit dem verkürzten Muttermund ist ja nicht so gut. Schön schonen. Ich muss erst am 12.04. wieder zum Fa. Das ist irgendwie voll lange. Ich dachte nun wäre schon alle 2 Wochen dran.
Emba
2974 Beiträge
13.03.2013 15:46
Zitat von Bibie:

Daumen sind gedrückt das Baby sich noch dreht.

MoneMaus das mit dem verkürzten Muttermund ist ja nicht so gut. Schön schonen. Ich muss erst am 12.04. wieder zum Fa. Das ist irgendwie voll lange. Ich dachte nun wäre schon alle 2 Wochen dran.

Danke.

Das ist ja komisch, dass du erst in vier Wochen wieder hin musst. Bei mir hieß es ab 30+0 muss ich alle zwei Wochen gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt