patenthread der mai-mamas 2010 / 2011 ud ihren maikäferchen
13.09.2010 21:03
@Conny: Jaja Maus das sagst du jetzt nur so Danke dir, das Kompliment gebe ich natürlich sehr sehr gerne zurück
13.09.2010 21:05
Alle Mamis und Babys sind wunderschön. Und wie alle Babys gewachsen sind. Echt wahnsinn.
13.09.2010 21:05
Wenn es bei mir gezwickt und gezwackt hat, habe ich auch immer Magnesium genommen. Hat super geholfen. Oder einfach nur die Beine hochlegen....
13.09.2010 21:06
Zitat von Marketka:und ich aus der schweiz werd mal abwarten wie es morgen aussieht und sonst mal in einer apotheke nachfragen.. kann ja erst am freitag zur fä
Zitat von rosalia81:
Ich denke ich werd am freitag wieder Elevit bekommen (hatte ich ja in der ersten ss auch).
das magnesium was ich zu hause habe ist von sandoz.. weiss nicht ob ihr das bei euch in d auch kennt..
Elevit hatte ich auch. Nehme es immer noch. Ist ja auch für Stillende. Und ob es die Mädels in Deutschland kennen ... keine Ahnung. Bin ja aus Österreich!
13.09.2010 21:08
Zitat von RobinFinnsMama:
@Zaubi: Danke Oh ja wie Unkraut
Wie geht es euch? Lange nichts mehr von euch gehört. Bin ab Do im Urlaub aber wenn ich wieder komme, müssen wir uns auf jeden Fall treffen. Haste so ne Tierpark-Mutti-Karte?
13.09.2010 21:08
Zitat von RobinFinnsMama:dann werd ich es morgen einfach mal mit einer brausetablette morgens versuchen
Wenn es bei mir gezwickt und gezwackt hat, habe ich auch immer Magnesium genommen. Hat super geholfen. Oder einfach nur die Beine hochlegen....
13.09.2010 21:10
Zitat von rosalia81:
Zitat von RobinFinnsMama:dann werd ich es morgen einfach mal mit einer brausetablette morgens versuchen
Aber aufpassen... Durchfallgefahr
13.09.2010 21:12
Zitat von zaubertraene:das hab ich schon vom eisen
Zitat von rosalia81:
13.09.2010 21:13
Zitat von rosalia81:
Zitat von zaubertraene:das hab ich schon vom eisen
Zitat von rosalia81:
Na das passt ja Eisen musste ich nach der Entbindung nehmen, und mein Kleiner auch
13.09.2010 21:14
na ich hoffe jetzt einfach mal das durch magnesium das noch verstärkt wird. dann verbring ich ja den ganzen tag auf dem klo
13.09.2010 21:20
Zitat von rosalia81:
na ich hoffe jetzt einfach mal das durch magnesium das noch verstärkt wird. dann verbring ich ja den ganzen tag auf dem klo
man hat ja sonst nix zu tun
13.09.2010 21:24
Zitat von zaubertraene:ja genau.. mein kind braucht ja keine beschäftigung
Zitat von rosalia81:
13.09.2010 21:27
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
Klar, mach die Glotze an, stell mal Schoki und Cola hin und gut ist
13.09.2010 21:28
Zitat von zaubertraene:ja und dann bestell ich noch RTL her dann könnt ihr assiTV guggen
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
Klar, mach die Glotze an, stell mal Schoki und Cola hin und gut ist
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt