Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.10.2010 12:11
Zitat von Jana8383:

Beim KS wird die U2 im KH gemacht.
Und nach der spontan Geburt auch, bei der Entlassung. So kenn ich das...

Ja, so kenne ich das auch.......................aber bei uns im KH ist das wohl nicht mehr so. Meine Hebi meinte ich soll drauf bestehen und nicht eher dann das KH verlassen!!
21.10.2010 12:13
Melegon,

Nimm ins KH ein Kilo Schoki mit für danach!
Lagune1988
8 Beiträge
hallöchen zusammen,

wollt mich dann auch mal anschließen. meine kleine wird am 5.11.2010 auf die welt geholt.

wünsche euch allen noch eine schöne rest schwangerschaft, ist ja nicht mehr lange bis wir die kleinen in den armen halten können
Wumpel
6592 Beiträge
Zitat von Jana8383:

Zitat von Wumpel:

bohr ey nun darf ich auch... Männer!!! meiner ist grade aufgestanden und fängt an von dem neuen Feuerwehrauto zu sprechen was wir bekommen haben.... wie gut das wir ein mädchen bekommen
ich wollte doch mit euch lachen
#
Feuerwehrauto?
Sag Ihm er soll damit spielen!

der ist doch heute morgen erst nach hause gekommen da fährt er nicht direkt wieder zur arbeit.....
aber ich habe es gesagt. aber nun will er einen auf kertins mann machen und mir den lappi weg nehmen
Wumpel
6592 Beiträge
21.10.2010 12:14
Zitat von Lagune1988:

hallöchen zusammen,

wollt mich dann auch mal anschließen. meine kleine wird am 5.11.2010 auf die welt geholt.

wünsche euch allen noch eine schöne rest schwangerschaft, ist ja nicht mehr lange bis wir die kleinen in den armen halten können

hallo willkommen bei uns
21.10.2010 12:15
Zitat von Jana8383:

Melegon,

Hab ich schon angedroht.. wenn die Diabetes dann hoffentlich weg ist (was ich wirklich hoffe... liegt leider in der Familie und die Wahrscheinlichkeit das es bleibt ist leider groß ), DANN hau ich aber rein... über Weihnachten werd ich dann definitiv NICHT abnehmen...
21.10.2010 12:15
Zitat von Lagune1988:

hallöchen zusammen,

21.10.2010 12:16
Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Wumpel:

bohr ey nun darf ich auch... Männer!!! meiner ist grade aufgestanden und fängt an von dem neuen Feuerwehrauto zu sprechen was wir bekommen haben.... wie gut das wir ein mädchen bekommen
#
Feuerwehrauto?

der ist doch heute morgen erst nach hause gekommen da fährt er nicht direkt wieder zur arbeit.....
aber ich habe es gesagt. aber nun will er einen auf kertins mann machen und mir den lappi weg nehmen

Sorrry Wumpel, ich dachte es geht um ein Spielzeug - Auto...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
por 121 beiträge. nääääääääää die les ich net alle...........sagt mal habt ihr alle langeweile....man merkt das de rmutterschutz angefangen hat .........

habsch was verpasst .wär im Kh

zwergie
Wumpel
6592 Beiträge
Zitat von Melegon:

Zitat von Jana8383:

Melegon,

Hab ich schon angedroht.. wenn die Diabetes dann hoffentlich weg ist (was ich wirklich hoffe... liegt leider in der Familie und die Wahrscheinlichkeit das es bleibt ist leider groß ), DANN hau ich aber rein... über Weihnachten werd ich dann definitiv NICHT abnehmen...

richtige einstellung würde die zeit dann auch genießen
sandra2911
973 Beiträge
21.10.2010 12:17
Zitat von Lagune1988:

hallöchen zusammen,

auch von mir ein ganz liebes
21.10.2010 12:17
Zitat von zwergenaufstand:

por 121 beiträge. nääääääääää die les ich net alle...........sagt mal habt ihr alle langeweile....man merkt das de rmutterschutz angefangen hat .........

habsch was verpasst .wär im Kh

zwergie

Ich würd mal lesen.. lohnt sich...
Dreamgate
35234 Beiträge
21.10.2010 12:18
Mädels, hab mich grad kaputt gelacht wegen euch

Lagune

Allen Wochenwechslern: Herzlichen Glückwunsch

U2: Wird bei uns noch im Kh gemacht...

So, bin wieder da vom FA CTG war in Ordnung mal wieder keine Wehen zu sehen Aber dafür hab ich mich n paarmal gefragt was mein Racker da drinne wohl grad anstellt, denn es hörte sich ein paarmal an als ob er pupst oder so Kennt ihr das?
Ansonsten war auch alles i.O.
21.10.2010 12:19
Langeweile?
Nö, ich nenn das Spass den ich noch hab!

Schliesslich hab ich keinen Mutterschutz!

Zwergie, was los?
Wumpel
6592 Beiträge
21.10.2010 12:19
Zitat von Jana8383:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Wumpel:

#
Feuerwehrauto?

Sorrry Wumpel, ich dachte es geht um ein Spielzeug - Auto...

ne dann hätte ich ihn in die ecke geschickt zum spielen....
ich werde ihn wohl mal die tage besuchen und dann werde ich mir das tolle teil mal ansehen
ne watt ich mich freu
der bekommt von mir wirklich noch das t-shirt tausche bruder gegen feuerwehrauto nein eigentlich ist er ja nicht so aber die ersten tage freuen wir uns ja alle über ein neues auto.... und das alte war echt durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt