Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
21.10.2010 11:40
Zitat von Melegon:

Mensch Mädels, könnt ihr das mal lassen...

Ich sitz hier auf der Couch und les fleißig mit.. Ole hat Spätdienst und sitzt am anderen Ende des Tisches und geht seinem Hobby nach (so nen Hobby wo man fisselsarbeit leistet und extrem aufpassen muss) und ich bin erst TOTAL leise und fang dann urplötzlich laut na zu lachen... der hat fast die Figur die er gerade bemalt an die Wand geschmissen, so hat der sich erschrocken...

Ich heul schon.....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.10.2010 11:40
Zitat von Melegon:

Ich sitz hier auf der Couch und les fleißig mit.. Ole hat Spätdienst und sitzt am anderen Ende des Tisches und geht seinem Hobby nach (so nen Hobby wo man fisselsarbeit leistet und extrem aufpassen muss) und ich bin erst TOTAL leise und fang dann urplötzlich laut na zu lachen... der hat fast die Figur die er gerade bemalt an die Wand geschmissen, so hat der sich erschrocken...
herrlich
Alex01
1526 Beiträge
21.10.2010 11:42
Zitat von Jana8383:

Zitat von Wumpel:

man jana muß ich dir denn alles erklähren???
du hast nun 2 möglichkeiteiten du fragst ob du so ein teil mit nach hause nehemen kannst oder gibst mir deine adresse dann schicke ich dir das ( ich weiß aber nicht was das kh dazu sagt)
dann fragst du deinen mann nächsten freitag um 5 uhr ob er dir helfen kann du verstehst was ich meine .....
oder du fragst eine Krankenschwester ob sie dir hilft...

Ich kann nicht mehr!

Mädels ihr seit er hammer
Wumpel
6592 Beiträge
21.10.2010 11:43
ihr seid ja auch doof ich will hier schwerwiegende probleme lösen und ihr macht euch lustig
man ey schließlich habe ich mal in einem job gearbeitet wo man improvisieren (???) muß....
Alex01
1526 Beiträge
21.10.2010 11:44
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Melegon:

herrlich

Schöne Grüße an deinen Männer er soll seine Figürchen mal gaaanz doll festhalten
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber wenn ich mal anfange zu lachen, dann hör ich so schnell nicht mehr auf... hab richtige Lachanfälle... mein Mann findet das immer total herrlich und ich bekomm keine Luft mehr vor lachen...
und genau DIESEN Lachanfall hatte ich gerade... hehe...
Der arme Ole.. wenn ich dann mal wirklich Wehen hab, macht der sich wahrscheinlich in Seelenruhe nen Kaffee weil er denkt: "Die hat eh nur wieder nen Knall"... hehe...
@Zucker schön das du wieder da bist
@alex wie geil das du nen termin nun hast

mensch mensch wir sind in der heissen phase mädels
und doch ist es für mich immer noch ein wenig fern und unnahbar ...

KNUTSCHA an alle
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.10.2010 11:45
Stell dir mal vor, die ganzen Figuren würden jetzt an der Wand kleben!!
Alex01
1526 Beiträge
21.10.2010 11:45
Zitat von Melegon:

Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber wenn ich mal anfange zu lachen, dann hör ich so schnell nicht mehr auf... hab richtige Lachanfälle... mein Mann findet das immer total herrlich und ich bekomm keine Luft mehr vor lachen...
Der arme Ole.. wenn ich dann mal wirklich Wehen hab, macht der sich wahrscheinlich in Seelenruhe nen Kaffee weil er denkt: "Die hat eh nur wieder nen Knall"... hehe...

Wumpel
6592 Beiträge
21.10.2010 11:46
Zitat von Melegon:

mein mann hat aber immer spass wenn ich hier vor sitze und richtig lache
Alex01
1526 Beiträge

(gibt er hier nicht ein smilie der sich noch mehr wegschmeißt???)

Das wäre mal ein richtiges Kunswerk
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
Zitat von Glück-im-Bauch:

@Zucker schön das du wieder da bist
@alex wie geil das du nen termin nun hast

mensch mensch wir sind in der heissen phase mädels
und doch ist es für mich immer noch ein wenig fern und unnahbar ...

KNUTSCHA an alle

Huhu Glück!!!

Wie geht es euch 2??? Alles schicki??? Nicht mehr lange und nora-Sophie ist da
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.10.2010 11:47
Zitat von Alex01:

Zitat von Melegon:

21.10.2010 11:48

HA.. dazu fällt mir was ein... keine Ahnung ob einem von euch "Tabletop" Spiele was sagen... jedenfalls sind da so 3-5 cm große Figuren im Spiel der er selbst akriebisch bemalt (und wirklich gut *nick*)... und er hat hier ne Glasvitrine stehen mit all seinen bemalten Figürchen...

Jedenfalls... als wir erfahren haben, wir sind schwanger... saß er da... grinst... und plötzlich fällt alle Farbe aus seinem Gesicht, er schaut geschockt zur Vitrine und meint "ICH BRAUCH NEN VORHÄNGESCHLOSS"

Männer....
21.10.2010 11:49
Zitat von Alex01:

(gibt er hier nicht ein smilie der sich noch mehr wegschmeißt???)

Das wäre mal ein richtiges Kunswerk

Wumpel, du hast mir sehr geholfen!
Die Frage ist nur wie die schauen wenn ich da so ein Plastikkanülenröhrchenschlauch im Löchlein zwischen den Beinen habe...

Ich lach dich gewiss net aus, aber ich kann nicht mehr anders!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt