Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.10.2010 15:39
@suse

ist schon grenzwärtig dein Blutdruck

@wumpel

an den Schamlippen

@melagon

Ich denke auch nicht, das du eine Rabenmutter sein wirst. Schließlich wächst man mit seinen Aufgaben
suse00
2709 Beiträge
14.10.2010 15:45
Zitat von zuckerbuntstift:

@suse

@wumpel

an den Schamlippen

@melagon

Ich denke auch nicht, das du eine Rabenmutter sein wirst. Schließlich wächst man mit seinen Aufgaben

Hm, ich weiß schon! Aber ich weiß nicht ob ich deswegen schon wieder ins KH fahren soll! Die behalten mich doch glei wieder dort!
Wumpel
6592 Beiträge
14.10.2010 15:46
Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

zucker das mit den beinen da habe ich mich ja schon mit abgefunden das ich die in der elternzeit noch weg machen lasse aber ich habe das an den schamlippen *peinlich*

also ich hab um ehrlich zu sein gedacht das du hämmoriden oder sowas hast..
das mit den krampfadern geht ja noch..

schön das mit der kleinen maus alles in ordnung ist!!!
warts ab, so wie du dich sträubst, wirst du womöglich noch letzten endes vor mir entbinden...

das ist ja fast das gleiche
und mit dem entbinden ich bin dagegen du weißt doch bis zum 19.11 muß sie drin bleiben ich MUß ins kino.....

naja, aber hämmoriden sind doch kleine beutelchen am po, oder??
die schlimmsten falls auch noch in regelmässigen abständen aufplatzen...

kino, kino... das ist doch kein ponyhof!!!
ich könnte mit meiner riesen kugel gar nich so lang sitzen!!

dann lege ich mich halt ins kino.......
wiefie
11727 Beiträge
14.10.2010 15:46
Zitat von Wumpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

zucker das mit den beinen da habe ich mich ja schon mit abgefunden das ich die in der elternzeit noch weg machen lasse aber ich habe das an den schamlippen *peinlich*

also ich hab um ehrlich zu sein gedacht das du hämmoriden oder sowas hast..
das mit den krampfadern geht ja noch..

schön das mit der kleinen maus alles in ordnung ist!!!
warts ab, so wie du dich sträubst, wirst du womöglich noch letzten endes vor mir entbinden...

das ist ja fast das gleiche
und mit dem entbinden ich bin dagegen du weißt doch bis zum 19.11 muß sie drin bleiben ich MUß ins kino.....

naja, aber hämmoriden sind doch kleine beutelchen am po, oder??
die schlimmsten falls auch noch in regelmässigen abständen aufplatzen...

kino, kino... das ist doch kein ponyhof!!!
ich könnte mit meiner riesen kugel gar nich so lang sitzen!!

dann lege ich mich halt ins kino.......

unglaublich.. du willst es aber auch unbedingt...
Wumpel
6592 Beiträge
14.10.2010 15:54
Zitat von suse00:

@suse

@wumpel

an den Schamlippen

@melagon

Hm, ich weiß schon! Aber ich weiß nicht ob ich deswegen schon wieder ins KH fahren soll! Die behalten mich doch glei wieder dort!

hattest du auch schon eiweiß im urin???
Wumpel
6592 Beiträge
14.10.2010 15:55
Wiefie hp gehört zu meiner ehe!!!! und die will ich nicht aufs spiel setzen.... in der anfangszeit haben wir uns die bücher gegenseitig vorgelesen....
Brabandt1987
1152 Beiträge
14.10.2010 15:57
Eiweiß im urin??steht das im mutterpass??wollte mein FA nachfragen bin aber drüber weg gekommen und nu kann ich ja hier fragen...
wiefie
11727 Beiträge
14.10.2010 15:57
Zitat von Wumpel:

Wiefie hp gehört zu meiner ehe!!!! und die will ich nicht aufs spiel setzen.... in der anfangszeit haben wir uns die bücher gegenseitig vorgelesen....

naja, dann is ja alles klar..
sie darf nicht eher kommen, denn sonst steht ja quasi deine ehe auf dem spiel...
Wumpel
6592 Beiträge
14.10.2010 15:59
Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

sie darf nicht eher kommen, denn sonst steht ja quasi deine ehe auf dem spiel...

Wumpel
6592 Beiträge
Zitat von Brabandt1987:

Eiweiß im urin??steht das im mutterpass??wollte mein FA nachfragen bin aber drüber weg gekommen und nu kann ich ja hier fragen...

ja steht darin wird mit dem urin getestet...
wiefie
11727 Beiträge
Zitat von Wumpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

l ä u f t ...
suse00
2709 Beiträge
14.10.2010 16:04
Zitat von Wumpel:

Zitat von suse00:

@suse

@wumpel

an den Schamlippen

@melagon

hattest du auch schon eiweiß im urin???

Naja der Eiweißwert is wohl hart an der Grenze, aber noch im Normbereich!
minchen88
2545 Beiträge
14.10.2010 16:09
hallo mädels,
na wie gehts euch denn so???
mir gehts heut nicht so gut.... habe seit heute früh um 5 unterleibs-schmerzen ganz komisch heute dazu noch wehen....na toll oder...?? bin heute auch voll gereizt... weiß gar nicht was los ist heute mit mir..... habe auch zu gar nichts lust...binnnn so müüüdeeeeee könnte nur schlafen....
*
* morgen wieder baby TV und CTG hihi und dann bin ich auch schon 36+0 ssw !!!!!jetzt gehts loos---jetzt gehts loos... ab morgen muss ich nicht mehr in die frauenklinik mit anliegender kinderklinik.. sondern darf in unserem ganz normalen kkh entbinden
Wumpel
6592 Beiträge
14.10.2010 16:20
suse meß den wert heute abend nochmal und wenn der noch immer so ist dann ruf mal im kh an lieber auf nummer sicher gehen denn wenn es zu eklampsie kommt ist das für niemanden witzig....

Minchen das hört sich doch gut an und bis morgen hälst du doch durch oder???
wiefie
11727 Beiträge
14.10.2010 16:57
ich hab seit ca ner halben std ein stechen in der scheide..
kann mir wer sagen was das sein könnte???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt