November Babys 2010
11.10.2010 11:28
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
@Zucker:
ich drück dir die Daumen dass alles gut läuft bei dir und du deinen Wurm bald im Arm halten kannst
@Engelchen:
dann schauen wir doch mal wann deine beiden süßen raus wollen
habt ja noch etwas mehr zeit als Zucker, aber du bekommst ja auch 2
@me:
war heute morgen im Labor, die Ernährungsberaterin hat mich beruhigt, ich brauch keine Diät halten aber ich soll bei den Mahlzeiten naschen und nichts süßes zwischendurch essen
ich geh nachher zum FA mal sehn was der macht, vielleicht CTG weil ich das letzte mal kontraktionen hatte.
Und morgen dann Uniklinik Marburg.
Jetzt werd ich nervös...
an alle wochenwechslerinnen
Glückwunsch!
das hört sich doch schonmal gut an.
und morgen wird auch alles gut. ich drücke dir ganz feste die daumen.....
DANKE kann ich gut gebrauchen
11.10.2010 11:29
ja wumpel wenn sie raus wollen dann könnten sie schon meinte mein FA wäre natürlich besser wenn sie noch so ca 2 wochen drinne bleiben wegen den lungen aber mal schauen....hatte ja jetzt die senkwehen heut nacht und nun kanns denn jeden moment soweit sein da es ja auch 2 sind.....aber wenn sie mögen dürfen sie auch ruhig noch etwas drinne bleiben bauchi hat sich ja gesenkt und ich kann wieder besser sitzen usw......
@kerstin: schön das du es doch noch mit der ernährung so hinbekommen kannst ...meine zuckerwerte sind seit gestern nicht so gut durch die wehen hatte ich zu hohe werte ....trotzdem ich spritze.... wäre ja schön wenn du es noch die letzten tage der ss ohne insulin hinbekommst dass wünsch ich dir....
@kerstin: schön das du es doch noch mit der ernährung so hinbekommen kannst ...meine zuckerwerte sind seit gestern nicht so gut durch die wehen hatte ich zu hohe werte ....trotzdem ich spritze.... wäre ja schön wenn du es noch die letzten tage der ss ohne insulin hinbekommst dass wünsch ich dir....
11.10.2010 11:31
kerstin, das freut mich für dich jaaaaaaa, ich kann deine aufregung verstehen nicht mehr lange....
11.10.2010 11:31
@kerstin: ich drück dir auch alle meine daumen....wird alles schon gut werden ...... das schaffst du....
11.10.2010 11:34
Zitat von -engelchen-:
ja wumpel wenn sie raus wollen dann könnten sie schon meinte mein FA wäre natürlich besser wenn sie noch so ca 2 wochen drinne bleiben wegen den lungen aber mal schauen....hatte ja jetzt die senkwehen heut nacht und nun kanns denn jeden moment soweit sein da es ja auch 2 sind.....aber wenn sie mögen dürfen sie auch ruhig noch etwas drinne bleiben bauchi hat sich ja gesenkt und ich kann wieder besser sitzen usw......
na dann bin ich mal gespannt wer der nächste ist....
11.10.2010 11:41
ja wumpel frag mich mal ich bin ja auch soooo gespannt ob ich wohl heut noch ins KH muss????
11.10.2010 11:47
Zitat von -engelchen-:
ja wumpel frag mich mal ich bin ja auch soooo gespannt ob ich wohl heut noch ins KH muss????
irgendwie habe ich es nicht mehr im kopf wierum liegen die würmer denn??? bekommst du auch einen ks?
11.10.2010 11:51
Zitat von Wumpel:von KS ist bis jetzt nicht die rede und ich hoffe das bleibt auch so ....will doch so gerne ne spontan geburt haben....also die maus auf der rechten seite lag vor 4 tagen in SL und die maus auf der linken seite in BEL....also steht der spontan entbindung nix im weg bis jetzt...
Zitat von -engelchen-:
irgendwie habe ich es nicht mehr im kopf wierum liegen die würmer denn??? bekommst du auch einen ks?
11.10.2010 11:54
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Wumpel:von KS ist bis jetzt nicht die rede und ich hoffe das bleibt auch so ....will doch so gerne ne spontan geburt haben....also die maus auf der rechten seite lag vor 4 tagen in SL und die maus auf der linken seite in BEL....also steht der spontan entbindung nix im weg bis jetzt...
Zitat von -engelchen-:
na das hört sich ja dan gut an
11.10.2010 12:08
Wieder da!
Wehen habe ich keine.
Muttermund ist aber Fingerdurchlässig...
Die Kleine liegt in der 2. Schädellage.
Wehen habe ich keine.
11.10.2010 12:11
Zitat von Jana8383:
Wieder da!
Wehen habe ich keine.
also kann es bei dir auch losgehen wenn die wehen kommen oder wie ? und was ist 2. schädellage?
11.10.2010 12:12
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
Wieder da!
Wehen habe ich keine.
also kann es bei dir auch losgehen wenn die wehen kommen oder wie ? und was ist 2. schädellage?
So ungefähr!
Mein Geburtskanal ist ja vorgeweitet von daher könnte es flott gehen, WENN...
1. Schädellage heisst, Kopf unten, Rücken links... ( vom Baby)
2. Schädellage heisst Rücken rechts...
11.10.2010 12:18
Zitat von Jana8383:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
Wieder da!
Wehen habe ich keine.
So ungefähr!
Mein Geburtskanal ist ja vorgeweitet von daher könnte es flott gehen, WENN...
1. Schädellage heisst, Kopf unten, Rücken links... ( vom Baby)
2. Schädellage heisst Rücken rechts...
aha danke
11.10.2010 12:21
Zitat von Jana8383:
Gerne...
Wie gehts es Dir heute?
na der nacht relativ gut
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt