November Babys 2010
04.10.2010 12:55
Zitat von zuckerbuntstift:
Das ist eine gute Idee Kerstin mit dieser Liste!!!
hab mir gedacht, wer den link zur Entbindungsliste noch nicht hat, sieht wenigstens hier wann die Würmer kommen bzw. kamen
hier nochmal der Link zum Entbindungsforum :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%DB%9E-die-rasselbande-der-novembermamis-201 0-startet-ins-leben-%DB%9E
04.10.2010 13:47
Hey Mädels...
Komme auch grade vom FA!!
CTG war unauffällig hab 900g zugenommen somit jetzt bei insg. 2.8 kg!!
Meine kurze wiegt jetzt ca.1700 g das entsprach laut US gerät ssw 30+1 mein FA meinte sie nimmt in den 8 wochen jetzt noch 1200-1600g zu dann wären wir bei 2900-3300g...mein HB wert ist auch im Keller liegt jetzt bei 8,4 haben die eisen dosis erhöht
Hab mal mein bauchumfang gemessen der liegt jetzt bei 109cm
Zur Frage ob man es merkt ''Jetzt gehts los''??
JA das merkt man
Komme auch grade vom FA!!
CTG war unauffällig hab 900g zugenommen somit jetzt bei insg. 2.8 kg!!
Meine kurze wiegt jetzt ca.1700 g das entsprach laut US gerät ssw 30+1 mein FA meinte sie nimmt in den 8 wochen jetzt noch 1200-1600g zu dann wären wir bei 2900-3300g...mein HB wert ist auch im Keller liegt jetzt bei 8,4 haben die eisen dosis erhöht
Hab mal mein bauchumfang gemessen der liegt jetzt bei 109cm
Zur Frage ob man es merkt ''Jetzt gehts los''??
JA das merkt man
04.10.2010 14:28
Jana kennst du den chefarzt schon??? dann drücke ich dir mal die daumen das es nun bei dem termin bleibt. ich wollte auch anfang november auf die malediven aber da ist ja nun was zwischen gekommen
so ich war echt positiv überrascht der arzt war sehr nett hat aber auch alle eventuallitäten erklährt und das mal ohne uns großartig angst zu machen. Die maus bekommt da am ersten tag eh die platte und wenn er sich weiter so nett verhält werden wir wohl da die maus operieren lassen. und nun können wir nur hoffen das wir dir richtige entscheidung getroffen haben. abgesehen davon ist das auch noch das krankenhaus was am nächsten liegt.
so ich war echt positiv überrascht der arzt war sehr nett hat aber auch alle eventuallitäten erklährt und das mal ohne uns großartig angst zu machen. Die maus bekommt da am ersten tag eh die platte und wenn er sich weiter so nett verhält werden wir wohl da die maus operieren lassen. und nun können wir nur hoffen das wir dir richtige entscheidung getroffen haben. abgesehen davon ist das auch noch das krankenhaus was am nächsten liegt.
04.10.2010 14:29
Brabandt1987
schön das du nur so wenig zugenommen hast. ich drücke dir mal die daumen das dein hb noch steigt
schön das du nur so wenig zugenommen hast. ich drücke dir mal die daumen das dein hb noch steigt
04.10.2010 14:31
Ja den kenn ich schon...
Anstatt sich ums wesentl. zu kümmern schwärmt er immer von meinen grünen Augen...
Ich sag am tel nur noch, die mit den grünen augen ist dran...
Sag mal Wumpel, am ersten Tag gleich die Platte?
Stell ich mir heftig vor...
Respekt, das du damit so toll umgehst!
Anstatt sich ums wesentl. zu kümmern schwärmt er immer von meinen grünen Augen...
04.10.2010 14:40
Zitat von Jana8383:
Ja den kenn ich schon...
naja am ersten tag nach der geburt vorraussgesezt es ist nicht wochenende.
Na so toll gehe ich damit nicht um heute morgen habe ich gedacht wenn das wieder nicht klik macht .... und ich habe ja auch nicht mehr soviel zeit bis die maus kommt.... und ich denke ich werde hier noch das ein oder anderemal rumheulen müssen. ich entschuldige mich schonmal
04.10.2010 14:48
Du meisterst das so toll...
Davor ziehe ich wirklich meinen Hut.
04.10.2010 14:56
Zitat von Jana8383:
danke das ist lieb von dir. ich hoffe es bleibt auch so.
04.10.2010 15:50
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
Ich muss mich Jana anschließen, du meisterst diese Situation wirklich toll
04.10.2010 15:58
Wooooow glühiiii glückwunsch hoffe ihr seit wohl auf
Schöne kennenlern zeit
@all hoffe euch gehts auch allen gut....
Bin ja mal gespannt wann das nächste kleines wunder auf die welt kommt
Schöne kennenlern zeit
@all hoffe euch gehts auch allen gut....
Bin ja mal gespannt wann das nächste kleines wunder auf die welt kommt
04.10.2010 16:08
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
danke ihr seid so lieb!!!!
04.10.2010 17:29
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
Da muß ich mich den Beiden anschließen!!
04.10.2010 17:46
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
Da muß ich mich den Beiden anschließen!!
danke das schlimmst an der ganz zeit war eigentlich in der 19 Woche als ich das mit der spalte gesagt bekommen hatte das im raum die trisomie 13 stand.... denn ich hatte die maus da schon so lieb und wenn ich da hätte einen abbruch machen müssen..... so ist schon besser...
und mal ganz ehrlich natürlich werden wir lauferei haben aber sie wird sich auch ganz normal entwickeln können. Und das ist doch das wichtigste.... ich darf zum babyschwimmen und ich hoffe ich bekomme sie in den Kindergarten und in die schule wo ich sie haben möchte
und nochmal die wahrnung das ich mich hin und wieder hier ausheulen werde
denn ihr habt mir ja auch geholfen. vielen dank
04.10.2010 17:50
Hallo Mädels!
Meine Güte hier überschlagen sich ja die Ereignisse!!!
Ich hoffe Glühi und den Jungs gehts gut und wir hören bald von ihnen! ich freu mich auf jeden Fall!
@Jana Mensch der 12.11. is doch auch ein tolles Datum und die 4 Tage mehr machen es auch nimmer! Du packst das schon!
@zucker Du willst wohl auch noch gleich nachziehen oder wie???? Mach schön langsam!
@me ich hab morgen wieder normalen Termin beim FA und am Donnerstag termin im KH zur Geburtsplanung!
Meine Güte hier überschlagen sich ja die Ereignisse!!!
Ich hoffe Glühi und den Jungs gehts gut und wir hören bald von ihnen! ich freu mich auf jeden Fall!
@Jana Mensch der 12.11. is doch auch ein tolles Datum und die 4 Tage mehr machen es auch nimmer! Du packst das schon!
@zucker Du willst wohl auch noch gleich nachziehen oder wie???? Mach schön langsam!
@me ich hab morgen wieder normalen Termin beim FA und am Donnerstag termin im KH zur Geburtsplanung!
04.10.2010 17:54
Na von mir aus kann sich der kleine Étienne ruhig noch 1-2 Wochen Zeit lassen !!
Aber wenn ich nach meinen Wehen und den Schmerzen dabei gehe, glaube ich nicht, das er solange noch bleibt !!
Aber wenn ich nach meinen Wehen und den Schmerzen dabei gehe, glaube ich nicht, das er solange noch bleibt !!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt