November Babys 2010
01.10.2010 10:51
Zitat von zuckerbuntstift:
Hallo Mädels!!!
Melde mich auch wieder. Wollte gestern schon berichten, aber unser I-Net war abgekackt !!
@sterni
Ich freu mich so für euch, das ihr beide das so toll gemeistert habt . Auch die nächsten Wochen schafft ihr und dann nehmt ihr euren Max mit nach Hause!!
@kerstin
Auch von mir gute Besserung!!
@suse
Wir können locker bei euren Maßen mithalten
@ma-kati
schöner Name für euren Jungen
So, nun Bericht von gestern:
Habe mich gestern schon stationär aufnehmen lassen, denn wenn es losgeht ist dafür keine Zeit. Dann wurde CTG geschrieben und der Papierkram gemacht. CTG zeigte wieder Wehen, welche ich auch gemerkt habe. Anschließend wurde US gemacht. Alles im grünen Bereich. Hier mal die Werte für euch:
BPD: 97,7 mm (40+0)
FOD: 117,8 m
KU: 340,9 mm (39+2)
AU: 342,3 mm (38+1)
FL: 70,5 mm (49,35 cm)
Gewicht: 3375 g ( etwas weniger wie letzte Woche bei meiner FÄ)
Und da er so groß ist, muß ich jetzt am 13.9. zum Narkosegespräch, um alle Eventuallietäten abgeklärt zu wissen, falls doch ein KS gemacht werden muß. Wir probieren es erstmal auf normalen Weg. Sie sagte es kann sein, das bei der Größe und dem Gewicht das Köpfchen und mein Becken nicht miteinander harmonieren !!! Aber Sie geht davon aus, das er auch früher kommt.
Also gehts dir so ähnlich wie mir!
Muss ja nächste Woche auch zum offiziellen Gespräch für die Geburt....nur hat die Arztin bei mir sowas wie vorher einleiten angedeutet also vor dem ET weil er ja schon so groß is!
Aber darüber wollten wir nächste Woche mal sprechen! Bin davon bis jetz weniger begeistert!
Und meiner macht bis jetz keine Anstalten doch eher zu kommen!
Sie meinte wenn er weiter so wächst dann habe ich ein Gebgewicht von 4,5kg zu erwarten!
01.10.2010 10:57
Die Ärztin gestern meinte zu mir, wenn er sich entscheidet die nächsten 2-3 Wochen zu kommen ist alles schick, aber je näher wir auf November zu gehen, desto wahrscheinlicher wird wohl ein KS. Da man jetzt ungefär rechnet mit einer Zunahme von 200-300 g pro Woche.
Von früher einleiten hat Sie nix gesagt. Einleiten soll ja auch noch mehr schmerzhafter sein
Von früher einleiten hat Sie nix gesagt. Einleiten soll ja auch noch mehr schmerzhafter sein
01.10.2010 11:00
Die Ärztin gestern meinte zu mir, wenn er sich entscheidet die nächsten 2-3 Wochen zu kommen ist alles schick, aber je näher wir auf November zu gehen, desto wahrscheinlicher wird wohl ein KS. Da man jetzt ungefär rechnet mit einer Zunahme von 200-300 g pro Woche.
Naja ich bin einfach der Meinung das man damit mir und dem Kleinen keinen Gefallen tut! Ich werd mal sehen was sie nun genau nächste Woche sagt und ihn nochmal genau ausmisst! Der KU entspricht bei ihm wohl schon die 40.SSW, ich muss mir die ganzen Daten mal nächste Woche aufschreiben! Bissel nervös bin ich schon!
01.10.2010 12:29
Zitat von suse00:
Naja ich bin einfach der Meinung das man damit mir und dem Kleinen keinen Gefallen tut! Ich werd mal sehen was sie nun genau nächste Woche sagt und ihn nochmal genau ausmisst! Der KU entspricht bei ihm wohl schon die 40.SSW, ich muss mir die ganzen Daten mal nächste Woche aufschreiben! Bissel nervös bin ich schon!
Der BPD entsprach gestern auch schon 40+0 bei mir un d ich war gestern erst 35+0 ich glaube auch nicht, das man damit den Frauen einen Gefallen tut, wenn man einleitet, es sei denn, man ist über den Termin!!!
01.10.2010 13:36
Ich hoffe es geht Euch Allen gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.10.2010 14:35
hey mädels...
ich hoffe euch allen inkl. Sterni und dem kleinen Max geht es gut...
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler...
Mensch, was ein komisches Gefühl... um 13:00 Uhr habe ich meine Arbeitsstätte für mind. die nächsten 2 Jahen verlassen... das ist vielleicht merkwürdig... aber ich bin auch froh... der arbeitsweg in der vollen u-bahn war schon echt anstrengend.... aaaahhh... jetzt gehts aufs Ende zu....
Mensch, was ein komisches Gefühl... um 13:00 Uhr habe ich meine Arbeitsstätte für mind. die nächsten 2 Jahen verlassen... das ist vielleicht merkwürdig... aber ich bin auch froh... der arbeitsweg in der vollen u-bahn war schon echt anstrengend.... aaaahhh... jetzt gehts aufs Ende zu....
01.10.2010 16:08
Hiiii mädels war heute beim FA und war eigentlich ganz gut halt nur kurz sie macht leider keine ultraschalls übern bauch aber naja hauptsache ist das ich weiss das alles oki is mit meim kleinen
Mein gmh ist jetzt 3 cm also 1 cm kürzer.....und der kleine liegt in SL also hat er sich doch nochmal gedreht puuuh sie meinte nur noch ich sollte mich jetzt schonen und nicht mehr so viel machen muss halt mein freund ran der wird sich freuen haha
Joar sonst CTG war supppper keine wehen und ja sooonst macht das wetter mich im mom. En bissel feddisch nur am schlafen...
Hoffe euch gehts allen soweit gut
Wünsche euch noxh ein schönen tag
Mein gmh ist jetzt 3 cm also 1 cm kürzer.....und der kleine liegt in SL also hat er sich doch nochmal gedreht puuuh sie meinte nur noch ich sollte mich jetzt schonen und nicht mehr so viel machen muss halt mein freund ran der wird sich freuen haha
Joar sonst CTG war supppper keine wehen und ja sooonst macht das wetter mich im mom. En bissel feddisch nur am schlafen...
Hoffe euch gehts allen soweit gut
Wünsche euch noxh ein schönen tag
01.10.2010 18:42
Hi Mädels!
Schön das es Euch allen (dementsprechend) gut geht !
Heute muss ich mal jammern - auf einer Seite freue ich mich total habe mitbekommen, das meine Kleine diese Woche extrem gewachsen seinm uss, was ja toll ist ! Aber egstern Abend lag ich auf dem Sofa und hab geheult, weil mein Bauch extrem einreist und es sau weh tut, außerdem geht es mir seit 3 oder 4 Tagen wieder so, wie am Anfang der Schwangerschaft (Übelkeit, das Wc ist mein neuer FReund, Schwindel und ungute Laune )! Meine mummy hat mich zwar getröstet, das es ihr zum ENde hin mit mir auch so ging wie am Anfang, aber ein Trost... na ja.
Aber ein was super Gutes gibt es; da mein Schatzi auf Arbeit ist und somit keine Zeit hat, ist mein Ex so lieb und hat vorhin den teppich im babyzimmer verlegt und jetzt baut er grad die Wickelkommode auf . Fotos gibt es natürlich auch, aber erst nächste WOche, wenn alles fertig ist.
Einen tollen Abend euch Süßen.
Schön das es Euch allen (dementsprechend) gut geht !
Heute muss ich mal jammern - auf einer Seite freue ich mich total habe mitbekommen, das meine Kleine diese Woche extrem gewachsen seinm uss, was ja toll ist ! Aber egstern Abend lag ich auf dem Sofa und hab geheult, weil mein Bauch extrem einreist und es sau weh tut, außerdem geht es mir seit 3 oder 4 Tagen wieder so, wie am Anfang der Schwangerschaft (Übelkeit, das Wc ist mein neuer FReund, Schwindel und ungute Laune )! Meine mummy hat mich zwar getröstet, das es ihr zum ENde hin mit mir auch so ging wie am Anfang, aber ein Trost... na ja.
Aber ein was super Gutes gibt es; da mein Schatzi auf Arbeit ist und somit keine Zeit hat, ist mein Ex so lieb und hat vorhin den teppich im babyzimmer verlegt und jetzt baut er grad die Wickelkommode auf . Fotos gibt es natürlich auch, aber erst nächste WOche, wenn alles fertig ist.
Einen tollen Abend euch Süßen.
01.10.2010 18:42
Zitat von Melegon:
hey mädels...
Kann mich nur anschließen! Komme auch grade von meinem vorerst letzten Arbeitstag nach Hause...ganz schön seltsam...
Und meine Kollegen haben´s mir auch echt nicht leichter gemacht heute!Haben eine kleine Überraschungs-Abschieds-Feier organisiert, mit einer Torte und Geschenken...Puhhh, musste ganz schön schlucken um nicht das heulen anzufangen
Aber da ich einen wirklich tollen Draht zu meinen kollegen habe, werde ich die öfter mal besuchen und ich gehe auch davon aus, dass ich irgendwann wieder dort lande
Ach, trotzdem ein seltsames Gefühl...
01.10.2010 18:53
zucker und suse gebt doch meiner maus einfach was an gewicht ab dann sind wir alle glücklich.
Zucke ich drücke Dir die Dauemen das es mir der normalen geburt klappt aber auch nur wenn es geht.
aber das nakose gespräch hattest du doch nicht im september oder
@melagon ja irgendwie finde ich es im moment auch alles komisch bald ist es soweit. meinem mann ist eben aufgefallen wenn die tv zeitung zuende ist ist er zuhause
@Bella das ist ja süß mit der feier.
To Me ich habe heute den Kiwa abeholt
und am wochenende werde ich mich nur aufs sofa legen denn ich bekomme ein erkähltung habe mir aber schon Kamillenblüten und meersalznasenspray gekauft und wenn alle stricke reißen nehme ich noch mukosolvan aber ich hoffe nicht das ich das brauchen werde.
Zucke ich drücke Dir die Dauemen das es mir der normalen geburt klappt aber auch nur wenn es geht.
aber das nakose gespräch hattest du doch nicht im september oder
@melagon ja irgendwie finde ich es im moment auch alles komisch bald ist es soweit. meinem mann ist eben aufgefallen wenn die tv zeitung zuende ist ist er zuhause
@Bella das ist ja süß mit der feier.
To Me ich habe heute den Kiwa abeholt
und am wochenende werde ich mich nur aufs sofa legen denn ich bekomme ein erkähltung habe mir aber schon Kamillenblüten und meersalznasenspray gekauft und wenn alle stricke reißen nehme ich noch mukosolvan aber ich hoffe nicht das ich das brauchen werde.
01.10.2010 19:18
da mach das wiederkommen doch richtig spass oder????
aber nun haben wir erstmal eine andere aufgabe die wir gut erfüllen werden
01.10.2010 19:21
Zitat von Wumpel:
da mach das wiederkommen doch richtig spass oder????
JAAAAAA!!!!! wenn der kleinedoch nurschon direkt da wäre. mir grauts vor den nächsten Wochen. Ich glaub ich werd nur essen...
Naja erstmal wird bei mir wohl auch Erkältung auskurieren angesagt sein... : BLÖD! Nase läuft und Hals tut weh..
Wir können ja ein Gemeinschafts-Lazarett aufmachen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt