November Babys 2010
30.09.2010 17:18
@Zucker:
hab selbst gar nicht gemerkt dass ich jetzt ein UFU bin...
@Lexl:
Dir demnach auch Glückwunsch zum UFU
und wer noch so ein UFU ab heute ist
auch glückwunsch an alle anderen Wochen bzw. Monatswechslerinnen
an die "neue" Mami ein
@Me:
ich fühl mich heute gar nicht gut, hab Bauchschmerzen, war schon 2x hab Kopfweh und immermal etwas senkwehen...
mein Bauch sitzt nicht mehr so weit oben, was schonmal ganz gut ist, da lässt das Sodbrennen wenigstens nach.
Ich leg mich jetzt wieder ins Bett und lass Markus den rest Hausarbeit machen...
LG an euch alle
hab selbst gar nicht gemerkt dass ich jetzt ein UFU bin...
@Lexl:
Dir demnach auch Glückwunsch zum UFU
und wer noch so ein UFU ab heute ist
auch glückwunsch an alle anderen Wochen bzw. Monatswechslerinnen
an die "neue" Mami ein
@Me:
ich fühl mich heute gar nicht gut, hab Bauchschmerzen, war schon 2x hab Kopfweh und immermal etwas senkwehen...
mein Bauch sitzt nicht mehr so weit oben, was schonmal ganz gut ist, da lässt das Sodbrennen wenigstens nach.
Ich leg mich jetzt wieder ins Bett und lass Markus den rest Hausarbeit machen...
LG an euch alle
30.09.2010 17:35
@sterni..das sind doch tolle neuigkeiten..und das mit der gelbsucht wird dein kleiner kämpfer auch supi überstehen..weiterhin viele wundervolle momente mit deinem kleinen wunder..
*bin ja schon gespannt auf die ersten fotos vom kleinen mann*..
*bin ja schon gespannt auf die ersten fotos vom kleinen mann*..
30.09.2010 18:01
Zitat von Geeney:
Hi Mädels!
Ich hoffe Euch geht es allen gut?! !!! Mir JA, ich bin gerade fertig gworden das Babyzimmer zu streichen und morgen früh legt mein Mann und mein Ex den Teppich ins Zimmer - wie sehr ich mich freue.
Mein Bauch fängt auch an zu wachsen wie sonst was - laufe schon wie ein vollgefressener Pinguin !
Liebe Grüße
Oh wie toll noch eine im renovierungsfieber!!Machst du Fotos???Bin etwas neugierig ich lieeeebe babyzimmer!!!
30.09.2010 18:07
Und ich spring nochmal zurück zum Thema Überweisung ins KH...Wie jetzt entkontrolle ab der ??ssw im KH echt??Und zur Geburtsbesprechung brauch ich da auch ne überweisung??Bei der FD hat der arzt im KH nämlich gemeint mein FA gibt die überweisung nicht so gerne raus ich könnte dann aber auch ruhig so kommen ab der 36ssw !?!bin jetzt etwas überfragt möchte unbedingt ne geburtsbesprechung weil ich bei meiner großen sehr viel blut verloren hatte und ich es vormerken möchte so das sie nicht völlig ahnungslos sind und sie mir denn evtl.geburtsverlauf sagen fals wieder etwas zu viel blut läuft damit ich vorgewarnt bin
30.09.2010 18:09
War grad beim Krümel!!! Habe ihm kurz das köpfchen halten dürfen. dann haben die mal im Inkubator das Licht ausgemacht, er die Augen auf, kopf gedreht und mich angeguckt, hat dann auch ganz fest meinen finger festgehalten. voll süß!!
Er muss nochmal bis 21:00 uhr unter die Lampe, danach kann ich nochmal zu ihm. Total verliebt bin....
30.09.2010 18:32
Zitat von Brabandt1987:
Und ich spring nochmal zurück zum Thema Überweisung ins KH...Wie jetzt entkontrolle ab der ??ssw im KH echt??Und zur Geburtsbesprechung brauch ich da auch ne überweisung??Bei der FD hat der arzt im KH nämlich gemeint mein FA gibt die überweisung nicht so gerne raus ich könnte dann aber auch ruhig so kommen ab der 36ssw !?!bin jetzt etwas überfragt möchte unbedingt ne geburtsbesprechung weil ich bei meiner großen sehr viel blut verloren hatte und ich es vormerken möchte so das sie nicht völlig ahnungslos sind und sie mir denn evtl.geburtsverlauf sagen fals wieder etwas zu viel blut läuft damit ich vorgewarnt bin
also im kh haben sie zu mir gesagt das sie eine überweisung benötigen aber ich muß ja auch zum chefarzt...
aber ich weiß nicht wie die anmeldung bei den hebammen aussieht.... ruf einfach mal im kh an und frag nochmal nach. weiß dein fa was bei der lezten geburt passiert ist?
30.09.2010 18:33
Zitat von Sternenvogel:
War grad beim Krümel!!! Habe ihm kurz das köpfchen halten dürfen. dann haben die mal im Inkubator das Licht ausgemacht, er die Augen auf, kopf gedreht und mich angeguckt, hat dann auch ganz fest meinen finger festgehalten. voll süß!!
Er muss nochmal bis 21:00 uhr unter die Lampe, danach kann ich nochmal zu ihm. Total verliebt bin....
der hat dich bestimmt erkannt und war froh dich wieder zu sehen kann ich glatt verstehen das du verliebt bist. wünsche dir viel spass heute abend....
30.09.2010 18:34
Zitat von Sternenvogel:
hach..ist es schlimm wenn ich sage das ich ziehmlich neidisch bin..
würde meine püppii auch schon soOo gerne in die augen schauen..berühren..riechen und einfach nur verliebt anschaun..
30.09.2010 18:38
Genau weiß ich das nicht ob er es weiß es steht ja im mutterpass meiner tochter weiß nicht ob er drauf geachtet hat kann ich ja montag ansprechen hab bis jetzt nur mit dem arzt aus KH drüber gesprochen und der hat gesagt ich soll mich aufjedenfall in der 36 ssw vorstellen damit sie bescheid wissen
30.09.2010 19:05
Zitat von Sternenvogel:
bin so froh, dass es euch gut geht. es ist so unrealistisch sich vorzustellen, dass sie aufeinmal da sind
viel spaß mein kuscheln mit deinem kleinen Kämpfer.
bin mal auf deinen Bericht gespannt, geh mal in den anderen fred, vielleicht steht da ja schon was
30.09.2010 19:10
Zitat von Sternenvogel:
ich freu mich für dich das euch gut geht.................genieße die zeit die ist so schnell vorbei eh du 3 zählen kannst.............
01.10.2010 00:34
Sterniiiii ich freu mich so für dich / euch das alles gut gegangen ist und jetzt auch noch ist freu mich schon auf die bilder von deim kleinen schatz ich denk mal bin hier nich die einzige
Schöne kennenlernzeit mit deim kleinen sonnenschein....
Schöne kennenlernzeit mit deim kleinen sonnenschein....
01.10.2010 08:23
Guten Morgen Mädels,
ich habe einen Wickelapfel abzugeben...
http://bibababy.de/owo-das-Wickelei
und wenn jemand mag, ein neues originalverpacktes AngelCare!
ich habe einen Wickelapfel abzugeben...
http://bibababy.de/owo-das-Wickelei
und wenn jemand mag, ein neues originalverpacktes AngelCare!
01.10.2010 10:22
Hallo Mädels!!!
Melde mich auch wieder. Wollte gestern schon berichten, aber unser I-Net war abgekackt !!
@sterni
Ich freu mich so für euch, das ihr beide das so toll gemeistert habt . Auch die nächsten Wochen schafft ihr und dann nehmt ihr euren Max mit nach Hause!!
@kerstin
Auch von mir gute Besserung!!
@suse
Wir können locker bei euren Maßen mithalten
@ma-kati
schöner Name für euren Jungen
So, nun Bericht von gestern:
Habe mich gestern schon stationär aufnehmen lassen, denn wenn es losgeht ist dafür keine Zeit. Dann wurde CTG geschrieben und der Papierkram gemacht. CTG zeigte wieder Wehen, welche ich auch gemerkt habe. Anschließend wurde US gemacht. Alles im grünen Bereich. Hier mal die Werte für euch:
BPD: 97,7 mm (40+0)
FOD: 117,8 m
KU: 340,9 mm (39+2)
AU: 342,3 mm (38+1)
FL: 70,5 mm (49,35 cm)
Gewicht: 3375 g ( etwas weniger wie letzte Woche bei meiner FÄ)
Und da er so groß ist, muß ich jetzt am 13.9. zum Narkosegespräch, um alle Eventuallietäten abgeklärt zu wissen, falls doch ein KS gemacht werden muß. Wir probieren es erstmal auf normalen Weg. Sie sagte es kann sein, das bei der Größe und dem Gewicht das Köpfchen und mein Becken nicht miteinander harmonieren !!! Aber Sie geht davon aus, das er auch früher kommt.
Melde mich auch wieder. Wollte gestern schon berichten, aber unser I-Net war abgekackt !!
@sterni
Ich freu mich so für euch, das ihr beide das so toll gemeistert habt . Auch die nächsten Wochen schafft ihr und dann nehmt ihr euren Max mit nach Hause!!
@kerstin
Auch von mir gute Besserung!!
@suse
Wir können locker bei euren Maßen mithalten
@ma-kati
schöner Name für euren Jungen
So, nun Bericht von gestern:
Habe mich gestern schon stationär aufnehmen lassen, denn wenn es losgeht ist dafür keine Zeit. Dann wurde CTG geschrieben und der Papierkram gemacht. CTG zeigte wieder Wehen, welche ich auch gemerkt habe. Anschließend wurde US gemacht. Alles im grünen Bereich. Hier mal die Werte für euch:
BPD: 97,7 mm (40+0)
FOD: 117,8 m
KU: 340,9 mm (39+2)
AU: 342,3 mm (38+1)
FL: 70,5 mm (49,35 cm)
Gewicht: 3375 g ( etwas weniger wie letzte Woche bei meiner FÄ)
Und da er so groß ist, muß ich jetzt am 13.9. zum Narkosegespräch, um alle Eventuallietäten abgeklärt zu wissen, falls doch ein KS gemacht werden muß. Wir probieren es erstmal auf normalen Weg. Sie sagte es kann sein, das bei der Größe und dem Gewicht das Köpfchen und mein Becken nicht miteinander harmonieren !!! Aber Sie geht davon aus, das er auch früher kommt.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt