Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
30.09.2010 15:03
Zitat von sweet_devil88:

Hat jemand was von Sterni gehört wie es ihr und dem kleinen Max geht?

Anscheinend ist alles gut!
Alex01
1526 Beiträge
30.09.2010 15:26
Hab Sterni gestern ne SMS geschrieben aber leider noch nichts zurück bekommen. Denke mal die beiden lernen sich gerade kennen
lexl
6255 Beiträge
30.09.2010 16:01
wumpel,
54 cm!!!!!! wo will die maus denn hin wachsen?
wks werden bei uns bei 38+0 gemacht, so war es zumindest bei kyra
*
ma-kati,
herzlich willkommen und viel spaß hier
*
bella,
ich drück dir die daumen, dass sich der kleine mann noch dreht kyra hat sich damals erst in der 34. ssw gedreht, vllt hast du ja glück und er ist einfach auch nur nein spätzünder
für den zuckertest sind meine daumen natürlich auch gedrückt!
*
tapa,
ich versteh auch nicht, warum dein fa die bel gut findet bel bedeutet ja mit dem kopf oben, also "falsch" rum....
*
minchen,
die karten find ich total süß
ich werde im november wenn die kleine da ist auch gleich einen termin auf dem pfarramt machen. möchte svea mit spätestens 3 monaten taufen lassen (später passt sie nicht mehr ins familien-taufkleid )
*
alex,
das mit deinem fa ist echt ärgerlich ohne überweisung hast du keine chance, die untersuchungen im kh zu bekommen?
*
me,
meine erkältung ist so gut wie weg am samstag sind wir auf ne hochzeit eingeladen und was muss ich heute morgen sehen??? ich hab nen riesen-herpes an der unterlippe da hat man einmal was vor und dann sowas drückt mir die daumen, dass es bis samstag wenigstens einigermaßen besser wird, damit ich ihn abschminken kann....
Sunset80
313 Beiträge
30.09.2010 16:02
Glückwunsch an alle Wochenwechsler!

Ma-Kati Willkommen

Alex Dein FA ist echt nicht mehr normal.Wenn du einfach in der Praxis anrufst und das du eine Überweisung brauchst und die später abholst. Musst dann zu ihm oder geben dir es so?

to me: Bin heute in der 34 Woche . Heute abend geht es zum GVK.
elefantenfuss
68 Beiträge
30.09.2010 16:26
hallöle,
heute morgen war meine hebi da, hat gemient ich soll meinen arzt mal auf stryptokoken B abstrich ansprechen. doch diese untersuchung sagt mir nichts. sie hat halt nur gemeint das man ein abstrich von der scheide nimt und es dann untersucht wird damit das baby keine infektion bekommt. sagt euch diese untersuchung was?? habt ihr sowas machen lassen?
lg
wiefie
11727 Beiträge
30.09.2010 16:28
Zitat von elefantenfuss:

hallöle,
heute morgen war meine hebi da, hat gemient ich soll meinen arzt mal auf stryptokoken B abstrich ansprechen. doch diese untersuchung sagt mir nichts. sie hat halt nur gemeint das man ein abstrich von der scheide nimt und es dann untersucht wird damit das baby keine infektion bekommt. sagt euch diese untersuchung was?? habt ihr sowas machen lassen?
lg

ja, hab ich machen lassen.
ergebnis--> keine streptokokken
ist allerdings ne eigenleistung und kostet um die 10€
elefantenfuss
68 Beiträge
30.09.2010 16:31
Zitat von wiefie:

Zitat von elefantenfuss:

hallöle,
lg

na dann glückwunsch und danke für die info!
wollt grad schreiben das ichs falsch geschrieben habe "streptokokken"
wiefie
11727 Beiträge
30.09.2010 16:32
Zitat von elefantenfuss:

Zitat von wiefie:

Zitat von elefantenfuss:

hallöle,
lg

na dann glückwunsch und danke für die info!
wollt grad schreiben das ichs falsch geschrieben habe "streptokokken"

kein ding
Geeney
488 Beiträge
30.09.2010 16:36
Hi Mädels!

Ich hoffe Euch geht es allen gut?! !!! Mir JA, ich bin gerade fertig gworden das Babyzimmer zu streichen und morgen früh legt mein Mann und mein Ex den Teppich ins Zimmer - wie sehr ich mich freue.

Mein Bauch fängt auch an zu wachsen wie sonst was - laufe schon wie ein vollgefressener Pinguin !

Liebe Grüße
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.09.2010 16:39

Hallo Ihr Lieben!!!
Herzlichen Dank für Daumendrücken und die ganzen vielen Glückwünsche!!!!
Maximilian Alexander kam am 28.09.2010 um 18:17 Uhr auf die Welt.
Er wog 2150 gramm und war 46 cm groß, KU 33 cm.
Er liegt auf der Frühchenintensiv, atmet aber schon selber und ist soweit ganz fit. Seit heute hat er gelbsucht und liegt unter der Lampe.
Der Kleine wurde Spontan entbunden. War alles sehr lustig - oder ich habe es dann halt so gesehen, Galgenhumor stirbt zuletzt
Gester war ich leider noch nicht so fit, aber heute war schon besser, daher schreib ich mal kurz!!!!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
30.09.2010 16:45
Zitat von Sternenvogel:

Hallo Ihr Lieben!!!
Er liegt auf der Frühchenintensiv, atmet aber schon selber und ist soweit ganz fit. Seit heute hat er gelbsucht und liegt unter der Lampe.
Der Kleine wurde Spontan entbunden. War alles sehr lustig - oder ich habe es dann halt so gesehen, Galgenhumor stirbt zuletzt
Gester war ich leider noch nicht so fit, aber heute war schon besser, daher schreib ich mal kurz!!!!

Ohhh na das hört sich ja gut an! Schön das er von selbst atmet und fit ist! Dann nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn! Und weiterhin eine schöne Kennlernzeit! Genieße es!
Wumpel
6592 Beiträge
30.09.2010 17:04
@Bella das wichtigste ist das es deinem wurm gut geht und wenn es zu kaiserschnitt kommt dann ist das zwar nicht schön aber auch i.o. denke ich.
@Lexi danke ich kann schon nichtmehr schreiben 45 cm meine freundin sagt so groß wie eine baby born
@alex sag mal kannst du nicht die untersuchungen im kh machen lassen denn in 2 wochen bist du in der 35 woche und die überweisung kannst du doch auch vom hausarzt bekommen oder?? ich kann solche ärzte echt nicht verstehen aber ist ja klar das solche ärzte kein aufnahme stop haben

Taufe ich werde die maus vor der ersten op taufen lassen aber geplant ist noch nix ich weiß nur das es der gleiche pfarrer wird der uns getauft hat... soll unser notfallseelsorger werden. denn er ist nett und macht das halt eher selten....
Kertin85
5048 Beiträge
30.09.2010 17:05
Zitat von Dezember-Mami2010:

Zitat von Sternenvogel:

Hallo Ihr Lieben!!!

Ohhh na das hört sich ja gut an! Schön das er von selbst atmet und fit ist! Dann nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn! Und weiterhin eine schöne Kennlernzeit! Genieße es!

Schön von dir zu hören
Das freut mich, dass bei euch alles in ordnung ist.
Mensch das ging dann doch relativ zügig bei euch beiden was...
Fühl dich lieb umarmt und lernt euch richtig kennen ihr zwei Kämpfer
Wumpel
6592 Beiträge
30.09.2010 17:06
Sterni freut mich das dein kleiner recht gut drauf ist. und das er nicht ebatmet werden muß ist ja super. nun drücke ich die daumen das ihr die gelbsucht recht schnell mit der lampe in de griff bekommt. erhole dich gut...
minchen88
2545 Beiträge
30.09.2010 17:09
hey sterni
mensch schön von dir zu hören gut dass der junge mann von selber atmet...das ist doch schon was na die gelbsucht ist nicht so schlimm haben ja fast alle kleinen würmer am anfang freu mich dass ihr alle wohl auf seit...
na wenns ganz lustig war können wir uns ja auf einen netten geburtsbericht freuen
wir hatten auch ziehmlich fun im kreissaal bei alex gehört doch auch dazu kann ja nicht alles ernst sein freu mich total für dich dass alles gut verlaufen ist..dann muss der mann ja nicht so lange auf der station bleiben wenn er schon so "fit" ist oder?? nochmals alles gute und genieße die schöne zeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt