Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.09.2010 07:57
Huhu Alex!!!

Dann mach richtig Druck bei deinem tollen Fa!!! Kann ja nicht sein, das er sich querstellt !!!

Sonst geht es uns soweit gut und sonst, bei Dir alles ok????
Alex01
1526 Beiträge
30.09.2010 08:03
Ja Zucker ich mach dem nachher schon richtig Druck, langsam reicht es mir

Ja mir gehts soweit ganz gut, hab immer noch ein wenig Husten muss mich aber nicht mehr dabei übergeben, was für mich schon mal ein riesen Vorteil ist Ansonsten quäle ich mich mit den üblichen kleinen Wehwehchen rum Ach und am Samstag ist hier bei uns Norddeutschlands größter Flohmarkt (RIEEEESIG im nicht schwangeren Zustand brauche ich schon so 6-8 Stunden um da rüber zu gehen) und da freue ich mich richtig drauf, hoffe da noch die letzten Teile zu bekommen die ich noch brauche...... Freue ich mich immer schon seit einem Jahr drauf, ist hier so ein riesen "Dorf" Spektakel

Und bei dir????
Brabandt1987
1152 Beiträge
30.09.2010 08:08
Zitat von Alex01:

Ja mir gehts soweit ganz gut, hab immer noch ein wenig Husten muss mich aber nicht mehr dabei übergeben, was für mich schon mal ein riesen Vorteil ist Ansonsten quäle ich mich mit den üblichen kleinen Wehwehchen rum Ach und am Samstag ist hier bei uns Norddeutschlands größter Flohmarkt (RIEEEESIG im nicht schwangeren Zustand brauche ich schon so 6-8 Stunden um da rüber zu gehen) und da freue ich mich richtig drauf, hoffe da noch die letzten Teile zu bekommen die ich noch brauche...... Freue ich mich immer schon seit einem Jahr drauf, ist hier so ein riesen "Dorf" Spektakel

Und bei dir????

Großer Flohmarkt??Darf man fragen wo?komme ausm Emsland gränze Ostfriesland also Leer die richtung zur küste brauchen wir nur ne stunde vielleicht lohnt es sich ja dort hin zu fahren...
Alex01
1526 Beiträge
30.09.2010 08:18
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von Alex01:

Und bei dir????

Großer Flohmarkt??Darf man fragen wo?komme ausm Emsland gränze Ostfriesland also Leer die richtung zur küste brauchen wir nur ne stunde vielleicht lohnt es sich ja dort hin zu fahren...

Von dir aus leider ein bisschen weit (obwohl ich sagen würde der Weg lohnt sich) In Tostedt (niedersachsen) von Hamburg so ungefähr 40km entfernt. Ist echt gigantisch der Flohmarkt, vorallem verkaufen die da keinen Ramsch sondern man findet echt tolle Sachen zu spot Preisen. Ich bin restlos begeistert von dem. Übrigens kommt meine Oma extra aus Lauenburg zum Flohmarkt
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.09.2010 08:20
Ansonsten geht es auch bei uns, wie du schon sagst, die üblichen Wehwehchen

Na da drücke ich dir die Dauemn, das du den Rest dort bekommst, den du noch benötigst
Brabandt1987
1152 Beiträge
30.09.2010 08:33
Zitat von Alex01:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von Alex01:

Und bei dir????

Von dir aus leider ein bisschen weit (obwohl ich sagen würde der Weg lohnt sich) In Tostedt (niedersachsen) von Hamburg so ungefähr 40km entfernt. Ist echt gigantisch der Flohmarkt, vorallem verkaufen die da keinen Ramsch sondern man findet echt tolle Sachen zu spot Preisen. Ich bin restlos begeistert von dem. Übrigens kommt meine Oma extra aus Lauenburg zum Flohmarkt

Ok von hier aus fahren wir 3 stunden nach hamburg jetzt im schwangeren zustand und ner 2 1/2 jährigen ist mir das etwas zu stressig aber kann man ja im hinterkopf behalten ist ads jedes jahr so um die gleiche zeit?zb. immer der erste sonntag im oktober?
bella1982
758 Beiträge
30.09.2010 08:33
Guten morgen Ihr Schneckchen!
Freu mich: hab gleich Termin beim FA und bin auch sooooo gespannt ob sich mein kleiner endlich aus der BEL bequemt hat
Mein menne ist auch schon wieder komplett hibbelig seinen Sohnemann wieder zu sehen

Blöderweise hab ich seit heut morgen ein bissel Halsweh, meint Ihr ichsoll den Doc mal direkt fragen was ich nehmen kann? Oder reichts in die Apo zu springen?
Alex01
1526 Beiträge
30.09.2010 08:42
Ja das kann ich verstehen. Ist schon ein bisschen weit zu fahren gerade im schwangeren Zustand Ich habe zum Glück Familie die direkt an der Strecke wohnt, wo ich mich ab und zu mal ausruhen kann (sind schon alle vorgewarnt) Dann komm doch einfach nächstes Jahr ist immer den ersten SAMSTAG im Oktober kannst auch im INet nachlesen "Töstermarkt" unter der seite von Tostedt Können uns dann ja da treffen

Bella bei Halsschmerzen kann man leider nicht viel tun. Das wird dir dein FA und auch die aus der Apotheke auch sagen. Hatte gerade voll ne Grippe und ich durfte NIX nehmen. Hatte solche Probs mit Husten das ich 4 mal in der Apotheke war und die haben mich immer wieder nach hause geschickt. Habs dann mit den üblichen Hausmittelchen probiert. Fencheltee, Fenchelhonig, Hustenbonbons usw
bella1982
758 Beiträge
30.09.2010 08:58
Och nö...das ist ja echt doof. Hatte gehofft es wird IRGENDWAS geben was man nehmen kann
na dann hoff ich einfach mal, dasses nicht schlimmer wird...
Aber danke für die Info...
sweet_devil88
510 Beiträge
30.09.2010 09:08
JUHU ab heute im Mutterschutz !!
Mädels die Zeit rennt so schnell vorbei. In ein paar Wochen sind unsere Zwerge alle da
lexl
6255 Beiträge
30.09.2010 10:04

schatzi617
346 Beiträge
30.09.2010 10:13
@Lexl

Glühwürmchen
1312 Beiträge
30.09.2010 10:14
Zitat von lexl:

Hallo Mädels,

ich schließ mich mal lexl an.

Ich liebe Flomärkte ! Leider kann mein Mann damit echt überhaupt nix anfangen..

Heute Nacht war irgendwie sehr seltsam. Bin mir fast sicher das ich Wehen hatte. Vielleicht ja nur Senkwehen... War echt übel. Ich hatte leichte Unterleibschmerzen (wie bei der Mens ungefähr), der Bauch war hart und mir ist immer wieder schlecht geworden... Hoffe damit kündigt sich nicht doch ein Frühstart meiner Jungs an...
traumpapa2010
508 Beiträge
30.09.2010 10:24
eh mädels es das geld ist endlich da wir können für unseren sonnenschein endlich möbel holen und sachen wir freuen uns so darauf heut nachmittag shoppen zu gehen

und sonst wünsche alle ein wunderschönen juten morgen
catliciouz
2036 Beiträge
30.09.2010 10:25
@glühii..

das hab ich auch fast jede nacht..hab das gefühl das meine püppi am liebsten von jetzt auf gleich die welt kennenlernen will..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt