Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
27.09.2010 11:22
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von MamiUndDaddy2010:

Zitat von __Muckelline__:

Ach hab noch was vergessen

Habt oder macht Ihr einen Gipsabdruck von Euern Kullerbäuchen???

huhu

ich hab sogar zwei gemacht einmal im 7 monat und einmal im 8 monat
mein freund fand das so toll jetzt hat er seinen bauchfür die wand

und hat es gut funktioniert???ich werd das am nächsten wochenende mal in angriff nehmen mal sehen ob wir es schön hinbekommen...

Hast du sie auch verzeiert???mein bauchi soll dann verziert als lampe über die wickelkommode kommen... mal sehen ob´s so wird wie wir uns das gedacht haben

ja hat super funktioniert
zum glück hab ich sehr viel creme drauf getan da fällt es fast von alleine ab
jedes mal wenn ich luft geholt habe hat es sich mehr und mehr gelöst den einen haben wir angemalt hab auch eins hochgeladen wenn es nicht findest mach ich das nochmal.
für den zweiten abdruck muss ich schaun was wir da drauf machen ^^
nini1986
379 Beiträge
27.09.2010 12:09
Hallöchen...wollte mich auch mal wieder melden schaffe es irgendwie nicht mehr so oft am Leppi zu sitzen ...sorry;-(

Habe mir aber hin und wieder eure neuen Bilder angesehen und hin und wieder mit gelesen .
Dann war ich mit meiner kraneken Maus beschäftigt ,was mir im schwangeren Zustand ganz schön schwer gefallen ist .
und wir haben Haileys Kinderzimmer eingerichtet....bilder sind im Bilderforum.

also ich gebe Hailey wenn es nicht klappen sollte mit dem stillen und oder nach dem stillen *BEBA* ....aber auch *PRE*
Jamy ---> also dann die grosse Schwester , hat Beba pre super vertragen , kaum gespuckt und es bis zum 10 MOnat getrunken ...dann erst bekam sie die einser und mit ca 14 MOnaten die Kindermilch .
Da in der Pre alles wichtige drinn ist und nicht so viel Zucker enthalten ist wie in den folgenden stufen . aber nicht jedes kind wird davon auch satt.

mir geht es soweit super.....habe noch ca 4 1/2 Wochen vor mir wenn Hailey mit macht . Morgen habe ich wieder CTG und Ultraschall *freu* und dan die Woche am 4.10. gehen wir ins KH und besprechen den Termin und alles weitere für unseren Wunschkaiserschnitt.

Zum Thema sachen kaufen : wir haben auch früh angefangen mal hier und da was zu kaufen ....hatte ja jetzt auch noch den vorteil das ich wieder ein mädchen bekomme und schon ein mädchen haben ) Trozdem kauft man immer noch...weil es so viele schöne dinge gibt für babys
kann auch nicht wirklich verstehen wie man jetzt noch sooooo viel kaufen muss.....aber gut ,muss jeder selber wissen .
unser kinderzimmer ist aber auch noch nicht 100 pro komplett....die lampe ist zwar da ,aber mein mann muss sie noch anbringen ,so wie noch ein paar kleinigkeiten .
einen teppig möchte ich auch noch haben ..aber das ist erstmal nicht so wichtig. tja und ein bettchen bekommt sie nach der geburt .....da sie ja ersteinmal den stubenwagen hat .

MfG ihr lieben bis denne
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.09.2010 12:19
Danke Mädels!!!

Bei mir liegt es daran, das ich Zucker im Urin habe, da ich morgens nur "süß" frühstücke (Nutella, Honig und Konfitüre)

@sunset

Mensch, das ist aber auch blöd, das du jetzt auch noch auf den letzten Metern den Blutzucker messen musst.

@muckeline

für den Tip, werde trotzdem mal schauen was es so gibt

@nini

Schön mal wieder was von dir zu hören. Freut mich das alles in Ordnung ist bei euch.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.09.2010 12:23
Zitat von Jana8383:

Mir sagte der FA dass man auch mal Zucker im Urin haben kann, wenn man in der ss gerne zuviel Süsses isst!

Und daran liegt es bei mir
Sternenvogel
11894 Beiträge
27.09.2010 12:37
so mädels... es weht mal mehr mal weniger. ist also ok.
US: 43cm, 2337 gramm....
ja wenn sich das nicht gut anhört. köpfchen kann man nicht mehr sooo unbedingt messen - bip ist bei 9cm - da er schon sehr tief liegt.
aber wir sind zu frieden.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.09.2010 12:52
Die Maße hören sich doch gut an Sterni aber Max kann sich trotzdem ruhig noch etwas Zeit lassen!!!
catliciouz
2036 Beiträge
27.09.2010 13:27
hallöchen mädels..

hoffe euch allen gehts guti..

bin gerade vom frauenarzt rein..die püppi ist
44,8 cm groß und wiegt 2220 g..

laut berechnung ist sie zwei wochen weiter..
bin heut 32+6 und sie entspricht 34+6..

mumu ist schon 1 cm geöffnet und meine ärztin konnte ihr köpfchen berühren..

habe innerhalb einer woche 2 kilo zugenommen..

ctg + urin war aber in ordnung..

was gibt es bei euch neues..
27.09.2010 13:34
Hallo,
Zucker schön dass du kein zucker hast

habt ihr den aktuellen Ökotestbericht gelesen????
Wickelauflagen! würd mich mal interessieren
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.09.2010 13:39
@tinky

Habe den Bericht noch nicht gelesen
Bin auch froh, das ich keinen Zucker habe

@cat

Ist es denn schlimm, wenn der Mumu schon 1 cm offen ist??? Musst du dich jetzt schonen?? Ist dein GMH auch verkürzt????
27.09.2010 13:59
Booaahhh Mädels, ich habe mir gerade online die 2 artikel 1. Vitamine für Schwangere (wäre Femibion hat kann beruhigt sein) und 2. Wickelaufkagen gekauft und bin geschockt.
Die Wickelauflagen namenhafter Hersteller sind teilweise voller chemie und haben die Note 6 erhalten

wer mehr wissen will kann mir schreiben, da ich nicht glauge, dass ich hier mehr sagen darf.
Also eure Email Adresse an mich undich schicke heute Abend die Artikel oder ihr kauft sie für je 2 Euro.

ich such mir jetzt mal eine Wickelauflage aus BioBaumwolle
catliciouz
2036 Beiträge
27.09.2010 14:01
Zitat von zuckerbuntstift:

@tinky

Habe den Bericht noch nicht gelesen
Bin auch froh, das ich keinen Zucker habe

@cat

Ist es denn schlimm, wenn der Mumu schon 1 cm offen ist??? Musst du dich jetzt schonen?? Ist dein GMH auch verkürzt????

hmh*..den GMH hat sie jetzt glaub ich nicht gemessen..aber sie liegt schon tief im becken..aber das köpfchen ist noch nicht fest..mal schaun wie es die nächsten zwei wochen ist..hab am 8.10. den nächsten termin..
zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.09.2010 14:59
eh mädels

ich war heute beim KIK .........und alles wär auf winni pooh für jungs und bambi in rosa für mädels steht als klamotti sollte da mal vorbei kucken..........die haben super tolle sachen von disney und für sau wenig geld............

habe da den pullover gekauft für 4,99 euro ..dazu gibts noch hosen und hemden mit winni poo drauf..und anderen kram

Tapa
1206 Beiträge
27.09.2010 15:39
Hiiiiii

Wollte euch nur mal mitteilen das ich soeben meinen führerschein bestanden habe juhuuuu jetzt kann ich in ruhe mein kleinen schatz bekommen

Hoffe euch gehts alllennn guuuut
Alex01
1526 Beiträge
27.09.2010 16:10
@ Tapa Glückwunsch zum "Lappen"

@ zwegi dann werde ich die nächsten Tage mal zu kik flitzen, bin totaler disney freak

Hab mal ne Frage: Haben eure Kleinen auch so oft Schluckauf?????????????? Meine Kleine hat so 2-5 mal am Tag Schluckauf. Hat das was zu bedeuten, muss ich mir gedanken machen
sweet_devil88
510 Beiträge
27.09.2010 16:22
Zitat von Alex01:

@ Tapa Glückwunsch zum "Lappen"

@ zwegi dann werde ich die nächsten Tage mal zu kik flitzen, bin totaler disney freak

Hab mal ne Frage: Haben eure Kleinen auch so oft Schluckauf?????????????? Meine Kleine hat so 2-5 mal am Tag Schluckauf. Hat das was zu bedeuten, muss ich mir gedanken machen

Also meine Kleine hat auch mehrmals am Tag Schluckauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt