Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
22.09.2010 09:32
Meine Demenz!

Bin ja seit gestern im 9. Monat!
Sternenvogel
11894 Beiträge
22.09.2010 09:36
Zitat von Jana8383:

Meine Demenz!

herzlichen glückwunsch!!!
22.09.2010 09:37
Morgen,

Zucker, vor dem Mobile stand ich auch schon, hab aber gelesen, dass es sehr viele Bat. verbraucht und man bestimmt alle 2 Monate wechseln muss, stimmt das?????

Zuckertest: Hab ich bekommen, da er von der KK bezahlt wird und laut Arzt sind auch manchmal Frauen ohne Anzeichen belastet.

Gewicht: ich habe seit dem 1. Wiegen (ca 12 ssw ) plus 7 kg, aber ich habe in den ersten 12 Wochen bestimmt auch schon 5- 7 kg zugenommen. Man kann es bei mir nicht genau sagen wegen: Schwanger-Nichtschwanger-Schwanger und rauchen-nichtrauchen etc. Meine Kopfgrenze liegt auch bei 20kg und die werde ich wohl auch nicht ganz erreichen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Wumpel
6592 Beiträge
22.09.2010 09:51
@engelchen genau das gleich habe ich auch gedacht noch öffter auf klo.... aber wenn du auch noch 2 hast dann wird es ja doppelt scher
@melegon das ist immer gut wenn sie alle so floskeln benutzen und es eigentlich nicht so meinen mach dich nicht verrückt wenn die 2 wochen überstehst du auch die sich wieder beruhigen und wenn du wieder kommst freuen sie sich auf dich.
@jana herzlichen glückwunsch zum 9. monat.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.09.2010 10:06
Zitat von tinky:

Morgen,

Zucker, vor dem Mobile stand ich auch schon, hab aber gelesen, dass es sehr viele Bat. verbraucht und man bestimmt alle 2 Monate wechseln muss, stimmt das?????

Zuckertest: Hab ich bekommen, da er von der KK bezahlt wird und laut Arzt sind auch manchmal Frauen ohne Anzeichen belastet.

Gewicht: ich habe seit dem 1. Wiegen (ca 12 ssw ) plus 7 kg, aber ich habe in den ersten 12 Wochen bestimmt auch schon 5- 7 kg zugenommen. Man kann es bei mir nicht genau sagen wegen: Schwanger-Nichtschwanger-Schwanger und rauchen-nichtrauchen etc. Meine Kopfgrenze liegt auch bei 20kg und die werde ich wohl auch nicht ganz erreichen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Ich hatte das gleiche Mobile ja schon bei meinem Sohn, und ich musste nicht alle 2 Monate die Batterien wechseln. Das mobile hatte ich ja nur abends an und nicht den ganzen Tag. Also, ich müsste jetzt lügen, aber ich glaube wir hatten das so gut 2 Jahre in Betrieb und wir haben bestimmt bloß 4x die Batterien gewechselt. Also heißt das jedes halbe Jahr!! Und damit kann man denke ich leben. Hole mir immer die Batterien bei KIK für 1€ und was ist 1€ für ein halbes Jahr????
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.09.2010 10:07
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Jana8383:

Meine Demenz!

herzlichen glückwunsch!!!

Ich schließe mich Sterni an:

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.09.2010 10:10
Zitat von Melegon:

Hey hey...

also eine ganze Stunde konnte ich dann doch noch schlafen... und dabei hab ich dann auch noch total VERschlafen für die Arbeit. Hab dann mal gesagt, ich bleib daheim...
War mein Chef natürlich überhaupt nicht begeistert von.. weil ich schon letzte Woche Freitag wegen Zuckertest nicht da war und morgen ja auch nochmal Zuckertest habe und somit wieder fehle (arbeite ja nur halbtags, bin also immer den kompletten Tag nicht da). Sollte dann um 9 meine Kolleginen anrufen und meine heutigen Aufgaben an die verteilen. DIE, waren natürlich noch weniger begeistert... Jetzt hab ich nen schlechtes Gewissen..

Obwohl ich das eigentlich gar nicht haben brauch... ich arbeite nur noch diese und nächste Woche und dann bin ich eh weg von der Arbeit (Urlaub und dann MuSchu).. da müssen die sich doch eh dran gewöhnen... och menno... ich hasse sowas... einerseits heisst es immer von allen: "Du musst dich auf dich und das Kind konzentrieren und wenns dir nicht gut geht, bleib besser daheim" aber wenn man das dann wirklich mal macht, dann bekommt man volle Breitseite alles ab.. ganz toll... bin ich froh, wenn ich nicht mehr hin muss...
eigentlich mag ich meine Arbeit... aber im Moment ist es echt mies...

Mach dich nicht verrückt. Mir ging es damals auch so. Erst sagte unsere Direktionsassistentin, wenn es nicht geht, soll mir meine FÄ ein BV geben. So, dann habe ich das bekommen und die Gute wusste dann am Telefon nicht mehr was Sie sagen sollte als ich es bekommen habe!!!

Bald hast du es geschafft und musst erstmal eine Weile nicht hin
Kertin85
5048 Beiträge
22.09.2010 10:11
Guten morgen Mädels.
Also ich hab super geschlafen, lag aber wahrscheinlich daran, dass ich seid gestern morgen 6.30uhr auf war.
Heute hat mein Schatz Geburtstag, da feiern wir erstmal.

@Jana:
Glückwunsch zum 9.Monat

Ich bin dann weg für heute, wir lesen uns morgen

Wumpel
6592 Beiträge
22.09.2010 10:22
Zitat von Kertin85:

Guten morgen Mädels.
Also ich hab super geschlafen, lag aber wahrscheinlich daran, dass ich seid gestern morgen 6.30uhr auf war.

@Jana:
Glückwunsch zum 9.Monat

feiert mal fein und gratulier ihm unbekannterweise mal in unserem namen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.09.2010 10:34
Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

Guten morgen Mädels.

@Jana:
Glückwunsch zum 9.Monat

feiert mal fein und gratulier ihm unbekannterweise mal in unserem namen

Ich schließe mich Wumpel an
Sunset80
313 Beiträge
22.09.2010 10:50
Guten Morgen!

In den letzten Tage habe ich immer gut geschlafen. Obwohl ich den ganzen Tag liege.
So darf heute Nachmittag zum FA. Bin ja mal gespannt.

@Zuckertest habe ich keine machen gemüsst
@Zucker schönes Mobile
@Melegaon Die Arbeit muss später auch ohne dich zu recht kommen. Mach dir kein schlechtes Gewissen und mach dir einen schönen Tag.
@Jana Glückwunsch zum 9. Monat
@Kerstin Dir einen schönen Tag und viel Spass beim Feiern!
minchen88
2545 Beiträge
22.09.2010 10:55
morgen mädels...
traumhaft schönes wetter so wie gestern auch schon....das werde ich mal wieder schön genießen....
*
GLÜCKWUNSCH ZUM 9 MONAT!!!!!!!
*
habe heute hervorragend geschlafen war nur einmal wach weil mein alex geweint hat...warum auch immer...bin gleich wieder eingeschlafen und dass bis um halb neun
*
zuckertest....musste ich auch keinen machen... aber ich habe jetzt erst 1 kg zugenommen...
*
hmmm hab ich was vergessen--??? falls ja sorry...
*
to me...
mir gehts klasse keine wehen oder sonst so nerviges zeug...bin einfach voll mit glückshormonen weil ich noch 51 tage bis zu meiner zwergin habe
war heute mit alex schon in der dusche und der kleine hat die ganze zeit nur meinen bauch gewaschen..voll süß ...
bin ja grad voll am basteln und so langsam gehen mir die ideen aus für das zimmer meiner kleiner...kann euch gerne mal fotos zeigen wenn ihr wollt..brauche noch ein paar anregungen
Geeney
488 Beiträge
22.09.2010 11:39
Guten morgen Mädels!

Ich habe fast durchgeschalfen heute Nacht, außer 2x mal da bin ich wach gewesen, weil meine Chinchilladamen sich gehauen haben (und die anderen in den anderen Käfigen sie angefeuert haben) - schlimm ! Weiber sag ich dazu nur.

@Zuckerbuntstift, habe mir das Mobile vor 3 Monaten bestellt und muss schändlich gestehen, ich habe es noch nicht ausprobiert, aber wenn Du so davon schwärmst, bin ich doch jetzt schon glücklich, das ich es geholt habe.

Werde jetzt bissl waschen und dann zum Schwangerenschwimmen gehen. Genießt alle das tolle Wetter, wünsche Euch einen tollen Tag.

Kussi, eure Geeney.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.09.2010 12:02
@geeney

Wie gesagt, ich bin super zu frieden mit diesem Mobile und deshalb habe ich es jetzt wieder bestellt. Und ALEX01 hat das gleiche Mobile und ist auch zu frieden damit

22.09.2010 12:05
Zitat von zuckerbuntstift:

@geeney

Wie gesagt, ich bin super zu frieden mit diesem Mobile und deshalb habe ich es jetzt wieder bestellt. Und ALEX01 hat das gleiche Mobile und ist auch zu frieden damit

danke, dann bin ich ja wieder am überlegen legs mal auf meinen wunschtisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt