Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
18.09.2010 09:00
Hallo Sterni,
kann das bald auch nicht mehr verstehen. Wenn Du da raus kommst bist Du soweit das sie dich in die psychtrie stecken können.
Aber auf Einzelzimmer hast Du wahrscheinlich auch kein bock oder???
Halte die Ohren steif auf das das wochenende besser wird.
18.09.2010 10:19
Hallo Sterni,
also ich würd der ollen mal ein paar böse Blicke rüberwerfen und mich bei der schwester beschweren, die sollen sie isolieren, denn an eine erholung kann man ja da nimmer denken.
aber das zu lesen bestärkt nich immer mehr meinem Wunsch nach einem EZ nachzugeben und die 3 Tage nach der Geburt zu zahlen, ich würd ausrasten.
ich hoffe für dich, dass sie schon weg ist
Wumpel
6592 Beiträge
18.09.2010 10:30
Zitat von tinky:

Hallo Sterni,
also ich würd der ollen mal ein paar böse Blicke rüberwerfen und mich bei der schwester beschweren, die sollen sie isolieren, denn an eine erholung kann man ja da nimmer denken.
aber das zu lesen bestärkt nich immer mehr meinem Wunsch nach einem EZ nachzugeben und die 3 Tage nach der Geburt zu zahlen, ich würd ausrasten.
ich hoffe für dich, dass sie schon weg ist

ich hoffe das es bei mir auch mit dem einzelzimmer klappt.
Dreamgate
35234 Beiträge
18.09.2010 10:39
Boah warum müssen Männer immer so wehleidig sein

Mir gehts ach nicht gut, hab immer öfter Schmerzen am Bauch, aber den Herren interessiert das n Sch***

Ich muss immer funktionieren....so langsam nervts...

@Sterni: Na du hast ja tolle Bettnachbarn
catliciouz
2036 Beiträge
18.09.2010 10:49
Zitat von Dreamgate:

Boah warum müssen Männer immer so wehleidig sein

Mir gehts ach nicht gut, hab immer öfter Schmerzen am Bauch, aber den Herren interessiert das n Sch***

Ich muss immer funktionieren....so langsam nervts...

@Sterni: Na du hast ja tolle Bettnachbarn

und dann meinen sie immer das stärkere geschlecht zu sein..ohne uns würden die doch verkümmern..
Sternenvogel
11894 Beiträge
18.09.2010 11:00
Normalerweise bin ich jemand der nie laut wird - heute nacht hab ich sie voll angebrüllt, dass man Handys auch lautlos stellen kann.... vorallem Nachts.
Tja, leider hat die Nachtschwester sie ja auch nicht verstanden. Darum hat sie mich gefragt, ob die gute schon wehen hat.... hatte sie aber nicht - auch nicht auf dem ctg. Schmerzmittel werden hier erst gegeben, wenn wehen sichtbar sind, denn zu früh geben bringt ja auch nix.....
ich hab gesagt sie hat noch keine wehen - musste ja auch noch nix veratmen .... darum gab es heute nacht noch kein Schmerzmittel.... so...bin ich jetzt böse oder nicht???? Vermutlich schon, aber wenn ich nicht schlafen kann, werde ich stinkesauer... vorallem wenn wir wegen atemnot das fenster aufmachen müssen - es ist hier schon ziemlich kalt....

Sie ist noch da - scheint noch nicht wirklcih was vorwärts zu gehen.... irgendwie tut sie mir ja schon leid - immerhin schon der 2te Tag der Einleitung... Mumu war heute früh aber erst bei 2cm - eigentlich hätte sie schon wieder haben müssen.... glaube ich.

Auf Psychatire hab ich keinen Bock - da schreib ich lieber gleich hier, was abgeht, das entlasstet enorm.
Wumpel
6592 Beiträge
18.09.2010 11:25
Zitat von Sternenvogel:

Normalerweise bin ich jemand der nie laut wird - heute nacht hab ich sie voll angebrüllt, dass man Handys auch lautlos stellen kann.... vorallem Nachts.
Tja, leider hat die Nachtschwester sie ja auch nicht verstanden. Darum hat sie mich gefragt, ob die gute schon wehen hat.... hatte sie aber nicht - auch nicht auf dem ctg. Schmerzmittel werden hier erst gegeben, wenn wehen sichtbar sind, denn zu früh geben bringt ja auch nix.....
ich hab gesagt sie hat noch keine wehen - musste ja auch noch nix veratmen .... darum gab es heute nacht noch kein Schmerzmittel.... so...bin ich jetzt böse oder nicht???? Vermutlich schon, aber wenn ich nicht schlafen kann, werde ich stinkesauer... vorallem wenn wir wegen atemnot das fenster aufmachen müssen - es ist hier schon ziemlich kalt....

Sie ist noch da - scheint noch nicht wirklcih was vorwärts zu gehen.... irgendwie tut sie mir ja schon leid - immerhin schon der 2te Tag der Einleitung... Mumu war heute früh aber erst bei 2cm - eigentlich hätte sie schon wieder haben müssen.... glaube ich.

Auf Psychatire hab ich keinen Bock - da schreib ich lieber gleich hier, was abgeht, das entlasstet enorm.

ne ne ne Sterni das Dir immer glaich alle leid tun????? unter normalen umständen würde ich vielleicht so denken die arme der geht die geburt nicht vorwärts liegt hier bekommt die wehen nicht und und und. Aber wenn ich schon wochen im Kh liegen würde dann würde mir sojemand nicht leid tun ehrlich nicht. auch wenn ich sonst immer für alles verständniss habe...
Geeney
488 Beiträge
18.09.2010 11:34
Guten morgen Mädels!

Wieder eine endlose Nacht rum und einen Tag weiter !

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag.

Was mich heute echt im wahrsten Sinne des Wortes anstinkt ist - das uns meine Schwager zum kegeln eingeladen hat und es dort sehr klein ist und da auch geracuht wird bis zum geht nicht mehr. Ich bin ja sowieso Nichtraucherin und mir wird davon immer schlecht. Mein Mann möchte mich aber nicht alleine lassen, aber ich denke das tut dem Baby auch nicht gut (vor allem soll es ja auch von 20.00-24.00 gehen).

Liebe Grüße.
Alex01
1526 Beiträge
18.09.2010 12:09
Zitat von Sternenvogel:

Das echt der hammer bei dir da aufm Zimmer! Einzelzimmer ist wahrscheinlich viel langweiliger aber glaubst du nicht das macht dich da noch verrückt????
Sternenvogel
11894 Beiträge
18.09.2010 13:21
menno - hat immer noch 2cm... da geht ja mal garnix... und nun ist noch die ganze Family eingefallen.... hoffe die bleiben vorne im aufenthaltsraum.... weil die brauch ich nicht auch noch hier.... andererseits muss sie um 2 wieder ans ctg... juhuu......................
Menno..... so kreissaal wäre doch toll... und eine schnelle, einfache geburt...
18.09.2010 13:37
ich bin ein UHU
Wumpel
6592 Beiträge
18.09.2010 13:38
Zitat von tinky:

ich bin ein UHU

Herzlichen Glückwunsch. die tage sind gezählt
Sternenvogel
11894 Beiträge
18.09.2010 13:47
Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!!!